Junge Mamis & Schwangere bis 21
18.01.2013 22:15
Zitat von LIttleOne13:
Schnee bis zur Hüfte wäre echt mal lustig, für so, 2 Tage![]()
War übrigens beim FA heute wegen der Übelkeit. Beim 1,75 und 56kg ist nicht so viel Substanz da zum abnehmen^^
Hab n Rezept bekommen, aber keinen USweil da n Notfall zwischen kam. Noch 12 Tage warten
![]()
Na dann gute Besserung
Bist ja echt nen dünnes Wesen
Ist doch nicht schlimm mit dem Us, musst auch mal daran denken, dass die Schallwellen total unangenehm laut für die Bauchzwerge sind
Hoffe das tröstet dich etwas und 12 Tage gehen doch schnell rum
18.01.2013 22:18
Zitat von Nessie92:
Zitat von LIttleOne13:
War übrigens beim FA heute wegen der Übelkeit. Beim 1,75 und 56kg ist nicht so viel Substanz da zum abnehmen^^
Hab n Rezept bekommen, aber keinen USweil da n Notfall zwischen kam. Noch 12 Tage warten
![]()
Na dann gute BesserungBist ja echt nen dünnes Wesen
![]()
Ist doch nicht schlimm mit dem Us, musst auch mal daran denken, dass die Schallwellen total unangenehm laut für die Bauchzwerge sindHoffe das tröstet dich etwas und 12 Tage gehen doch schnell rum
![]()
Ich bin nach knapp 3 Wochen warten endlich am Montag dran
Ich freu mich schon mein Baby zu sehen =) Ich war schonma da 6+6 .. da hat man nicht all zu viel gesehen .. Noch nicht mal das Herzchen -.-
Jetzt am Montag hab ich n Termin =) Ich hoffe soooo sehr, dass ich n bildchen mitbekomme, weil mir erzählt wurde, dass es nicht so viele gibt und ich habe beim letzten mal schon eins bekommen -.-
Hmm mal abwarten
18.01.2013 22:19
Können die das jetzt schon hören? Oo
Entschuldigt so ne doofe Frage, das weiß ich jetzt echt nicht
@Nessie: Tröstet mich irgendwie schon
Entschuldigt so ne doofe Frage, das weiß ich jetzt echt nicht
@Nessie: Tröstet mich irgendwie schon
18.01.2013 22:20
Zitat von LIttleOne13:
Entschuldigt so ne doofe Frage, das weiß ich jetzt echt nicht![]()
@Nessie: Tröstet mich irgendwie schon![]()
Die Drückerei stört die kleinen,
und die schallwellen
18.01.2013 22:21
Oh ihr habt ja schon richtig fleißig weiter geschrieben
bin inzwischen leider 22 geworden
^^
bin inzwischen leider 22 geworden
^^
18.01.2013 22:22
Zitat von BennyundSandra:
Oh ihr habt ja schon richtig fleißig weiter geschriebenbin inzwischen leider 22 geworden
^^
Ich glaube dieses eine Jahr ist nicht schlimm =))
18.01.2013 22:24
Zitat von xDarlingx:
Zitat von Nessie92:
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
Ist doch nicht schlimm mit dem Us, musst auch mal daran denken, dass die Schallwellen total unangenehm laut für die Bauchzwerge sindHoffe das tröstet dich etwas und 12 Tage gehen doch schnell rum
![]()
Ich bin nach knapp 3 Wochen warten endlich am Montag dranIch freu mich schon mein Baby zu sehen =)
Ich war schonma da 6+6 .. da hat man nicht all zu viel gesehen .. Noch nicht mal das Herzchen -.-
Jetzt am Montag hab ich n Termin =) Ich hoffe soooo sehr, dass ich n bildchen mitbekomme, weil mir erzählt wurde, dass es nicht so viele gibt und ich habe beim letzten mal schon eins bekommen -.-
Hmm mal abwarten
Dann frag doch nach ner Flatrate.
Ich hab 120€ bezahlt gehabt und jedes Mal nen Bild bekommen und 3x sogar 4D-Ultraschall. Hat sich echt gelohnt.
18.01.2013 22:24
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LIttleOne13:
und die schallwellen![]()
Genau
18.01.2013 22:25
Oh ihr habt ja schon richtig fleißig weiter geschriebenbin inzwischen leider 22 geworden
^^
Dann noch herzlichen Glückwunsch
18.01.2013 22:28
Zitat von xDarlingx:
^^
Ich glaube dieses eine Jahr ist nicht schlimm =))
Ich hoffe es doch^^ aber ehrlichgesagt fühle ich mich garnicht so alt^^ hab mich aber auch nicht wirklich verändert in den letzten Jahren^^
18.01.2013 22:29
Zitat von Nessie92:
^^
Dann noch herzlichen Glückwunsch![]()
Dankeschön
18.01.2013 22:30
Zitat von Nessie92:
Zitat von xDarlingx:
Zitat von Nessie92:
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
![]()
Ich bin nach knapp 3 Wochen warten endlich am Montag dranIch freu mich schon mein Baby zu sehen =)
Ich war schonma da 6+6 .. da hat man nicht all zu viel gesehen .. Noch nicht mal das Herzchen -.-
Hmm mal abwarten
Dann frag doch nach ner Flatrate.
Ich hab 120€ bezahlt gehabt und jedes Mal nen Bild bekommen und 3x sogar 4D-Ultraschall. Hat sich echt gelohnt.
Uhh das hört sich ja suuuper an
Ich werde mal nachfragen, danke ^^
18.01.2013 22:48
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LIttleOne13:
und die schallwellen![]()
Genau![]()
Hm, ist ja doof.
19.01.2013 13:00
Zitat von Stephanie19:
heyalso ich wollte mich mal vorstellen und hoffe das ich hisf noch anschluss finde
![]()
also ich bin 21 also genau an der grenze hihi
bin mit 19 schwanger geworden und habe meinen sohn im nov 2011 geboren .. war ein fruehchen aber jetzt ist alles gut![]()
mache momentan an einem erwachsenen kolleg mein abi und bin jetzt laut arzt in def 11ten woche schwanger laut kh gestern in der 13 ten.)
Heeeeeei
schön , dassd uns gefunden hast
& Glückwunsch zur SS
waren die zwei geplant ?
19.01.2013 13:02
heeei ihr Lieben
war die letzten Tage nicht oft dahein , also sorry , dass ich ned geschrieben hab
.. ich werd mir nacher mal alles durchlesen
was macht ihr heute noch so ?
war die letzten Tage nicht oft dahein , also sorry , dass ich ned geschrieben hab
.. ich werd mir nacher mal alles durchlesen
was macht ihr heute noch so ?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
weil da n Notfall zwischen kam. Noch 12 Tage warten