Junge Mamis & Schwangere bis 21
20.01.2013 15:40
Hey Mädels,
Ich hab mal ne Frage an euch, vielleicht hatte kennt jemand das ja......
Ich habe seit anfang 7. Monat ab und an dieses Pulsrasen - mein Blutdruck war bisher aber immer normal auch wenn ich extrem Pulsrasen habe...
Meist hilft es mir wenn ich mich hinlege und die Beine anwinkel dann wird es langsam ruhiger und es geht dann wieder....
Jetzt bin ich mittlerweile in der 35. Woche und nu kommt doch bisschen Panik hoch ^^ das die kleine Maus vielleicht schon eher kommen will denn momentan tritt dies schon sehr häufig auf.... Ich will mir eigentlich nicht unnötig sorgen machen.. Aber meine Hebamme reagiert darauf immer nur - joar das ist normal.
Und das beruhigt mich eigentlich mal so überhaupt nicht, denn soviel wie ich weiß hat man das (wenn häufig) nur wenn die Sauerstoffzufuhr behindert wird..... und ich glaube das sollte nicht normal sein.
Was sagt ihr dazu? :S Werde Morgen zwar mal bei meiner Ärztin anrufen aber trotzdem, ich weiß es eh was mir dann wieder gesagt wird - worüber ich natürlich auch froh bin aber wie gesagt als werdende Mutti macht man sich trotzdem sorgen ^^
Liebe Grüßlis
Lisa und moppelchen 34+0
Ich habe seit anfang 7. Monat ab und an dieses Pulsrasen - mein Blutdruck war bisher aber immer normal auch wenn ich extrem Pulsrasen habe...
Meist hilft es mir wenn ich mich hinlege und die Beine anwinkel dann wird es langsam ruhiger und es geht dann wieder....
Jetzt bin ich mittlerweile in der 35. Woche und nu kommt doch bisschen Panik hoch ^^ das die kleine Maus vielleicht schon eher kommen will denn momentan tritt dies schon sehr häufig auf.... Ich will mir eigentlich nicht unnötig sorgen machen.. Aber meine Hebamme reagiert darauf immer nur - joar das ist normal.
Und das beruhigt mich eigentlich mal so überhaupt nicht, denn soviel wie ich weiß hat man das (wenn häufig) nur wenn die Sauerstoffzufuhr behindert wird..... und ich glaube das sollte nicht normal sein.
Was sagt ihr dazu? :S Werde Morgen zwar mal bei meiner Ärztin anrufen aber trotzdem, ich weiß es eh was mir dann wieder gesagt wird - worüber ich natürlich auch froh bin aber wie gesagt als werdende Mutti macht man sich trotzdem sorgen ^^
Liebe Grüßlis
Lisa und moppelchen 34+0
20.01.2013 18:14
Hallo liebe junge mama herzlichen glückwunsch..
ich bin 20.Jahre und bekomme ende Mai meine Kleine maus
bin jetzt 21+5
also 22.ssw
wie gehts dir denn läuft alles supi in deiner schwangerschaft?mfg
bin jetzt 21+5
also 22.ssw wie gehts dir denn läuft alles supi in deiner schwangerschaft?mfg
20.01.2013 19:38
Zitat von kleinLisa:
Hey Mädels,
Liebe Grüßlis
Lisa und moppelchen 34+0
Sorry kann dir da nicht wirklich helfen. Ich hatte das nur, wenn ich mich angestrengt habe.
20.01.2013 19:40
Zitat von Nessie92:
Sorry kann dir da nicht wirklich helfen. Ich hatte das nur, wenn ich mich angestrengt habe.
Na da habe ich es auch
aber kommt halt auch in ruhephasen einfach so, man will ja auch ni wegen jedem Pups zum Arzt rennen, also ich bin nicht so ^^ Naja mittlerweile gehts wieder
21.01.2013 07:33
34 Woche und 6 Tage
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von kleiner_prinz:
Ich bin 19 und mein kleiner Wurm kommt erst noch
wie weit bist du denn schon?
21.01.2013 18:45
Hallo Maedels
Ich war grade beim frauenarzt... ich bin kerngesund ..
aber mein baby nicht. sie meint sie sieht keinen herzschlag.... am mittwoch habe ich noch einen termin und wenn dann nichts ist ......
ich bin fertig... darf ich noch hoffnung haben ???
aber mein baby nicht. sie meint sie sieht keinen herzschlag.... am mittwoch habe ich noch einen termin und wenn dann nichts ist ......
ich bin fertig... darf ich noch hoffnung haben ???
21.01.2013 19:17
Zitat von xDarlingx:
Hallo Maedels
aber mein baby nicht. sie meint sie sieht keinen herzschlag.... am mittwoch habe ich noch einen termin und wenn dann nichts ist ......![]()
ich bin fertig... darf ich noch hoffnung haben ???![]()
ohje :/ bis ende der 12. Woche ist ja immer so ein Risiko da, as was schief läuft
aber manchmal sieht man einfach nur nichts vom herzchen, weil es komisch liegt. hoffnung haben darfst du also auf jeden fall noch.!
21.01.2013 19:19
Zitat von xDarlingx:ich drück dir die Daumen, dass dein Würmchen heute nur falsch lag um das Herzchen zu sehen!!!
Hallo Maedels
aber mein baby nicht. sie meint sie sieht keinen herzschlag.... am mittwoch habe ich noch einen termin und wenn dann nichts ist ......![]()
Lass dich mal drücken!
21.01.2013 20:30
Zitat von Tami82:
Hallo liebe junge mama herzlichen glückwunsch..
bin jetzt 21+5also 22.ssw
wie gehts dir denn läuft alles supi in deiner schwangerschaft?mfg
heeei
.. kannst mich gern Eva nennen
> hört sich besser an
danke , dir auch Glückwunsch
wann ist dein genauer ET ?
21.01.2013 20:33
Zitat von xDarlingx:
Hallo Maedels
Du Arme
.. weiß ned , kommt jz echt böse , aber ich würd mir ned all zu viel Hoffnungen machen , das würd dich nur noch fertiger machen
ich drück dir gaaaanz stark die Daumen , dass deinem Krümelchen dpch nichts fehlt
21.01.2013 20:34
Zitat von jungemama97:
Zitat von xDarlingx:
Hallo Maedels
Du Arme![]()
![]()
.. weiß ned , kommt jz echt böse , aber ich würd mir ned all zu viel Hoffnungen machen , das würd dich nur noch fertiger machen![]()
![]()
ich drück dir gaaaanz stark die Daumen , dass deinem Krümelchen dpch nichts fehlt![]()
![]()
aber ich schließ mich den anderen an , dass dein Kleines wahrscheinlich nur falsch lag ..
21.01.2013 20:50
Zitat von jungemama97:
Zitat von jungemama97:
Zitat von xDarlingx:
Hallo Maedels
Du Arme![]()
![]()
.. weiß ned , kommt jz echt böse , aber ich würd mir ned all zu viel Hoffnungen machen , das würd dich nur noch fertiger machen![]()
![]()
ich drück dir gaaaanz stark die Daumen , dass deinem Krümelchen dpch nichts fehlt![]()
![]()
aber ich schließ mich den anderen an , dass dein Kleines wahrscheinlich nur falsch lag ..![]()
![]()
sie sagte, dass ich nicht all zu viel hoffnung haben soll,dass mein kind wohl nur ne chance von 10 prozent hat es aber auch sein koennte,dass es einfach nur falsch lag.. mein baby is auch etwas kleiner.. aber auch nicht all zu vieel ... ich hab so angst
21.01.2013 21:15
Umziehen mit Kleinkind ist echt doof -.- Daneben noch arbeit und stress bis zum umfallen -.-*
21.01.2013 21:20
Zitat von xDarlingx:
Hallo Maedels
Oh man du arme
Ich Drücke dir ganz feste die Daumen, dass am Mittwoch alles gut ist.
21.01.2013 22:12
Zitat von LIttleOne13:
Können die das jetzt schon hören? Oo
Entschuldigt so ne doofe Frage, das weiß ich jetzt echt nicht![]()
@Nessie: Tröstet mich irgendwie schon![]()
Nee, in der 7. Woche hören die das noch nicht.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt