Junge Mamis & Schwangere bis 21
19.01.2013 19:24
Zitat von AliyaJoline:
Man Mädels, ich könnte platzen..heute is so dermaßen ein Scheiß Tag..
Ich kann kaum laufen (jede bewegung tut weh..) und ich hab sowas von dermaßen Kopfschmerzen,...und? Was kann da noch passieren? Klar, Boiler kaputt, nur eiskaltes Wasser...ich könnte heulen..musste mir grad mit Wasser vom Wasserkocher die Haare waschen...-.-
Oh man das ist ja blöd...
19.01.2013 19:45
Zitat von Nessie92:
Zitat von AliyaJoline:
Man Mädels, ich könnte platzen..heute is so dermaßen ein Scheiß Tag..
Ich kann kaum laufen (jede bewegung tut weh..) und ich hab sowas von dermaßen Kopfschmerzen,...und? Was kann da noch passieren? Klar, Boiler kaputt, nur eiskaltes Wasser...ich könnte heulen..musste mir grad mit Wasser vom Wasserkocher die Haare waschen...-.-
Oh man das ist ja blöd...
Ja und die Maus war heute den ganzen Tag im Schnee und MUSSTE eben baden... hat eewig gedauert, das ganze Wasser in die Wanne zu bekommen, sodass sie wenigstens ein bisschen planschen kann....
19.01.2013 19:50
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Huhu Mädels![]()
Hab heut ein Fäschchen für meine Kleine besorgt. Schatz meint ja "is alles viiiieeeel zu früh"![]()
Ich hab ja auch abends immer so lust auf pizzabrötchen und schatz steht jetzt in der Küche und macht selbst welche anstatt wieder zum italiener zu laufen![]()
es is nie zu früh
süüüß :$
19.01.2013 19:54
Zitat von jungemama97:
Huhu Mädels![]()
Hab heut ein Fäschchen für meine Kleine besorgt. Schatz meint ja "is alles viiiieeeel zu früh"![]()
Ich hab ja auch abends immer so lust auf pizzabrötchen und schatz steht jetzt in der Küche und macht selbst welche anstatt wieder zum italiener zu laufen![]()
es is nie zu früh![]()
süüüß :$
süß ist gut. der teig aus dem netz ist SCHEIßE! :x Hab jetzt beim italiener direkt 2 Portionen gekauft
19.01.2013 21:44
Zitat:
Huhu Mädels
Hab heut ein Fäschchen für meine Kleine besorgt. Schatz meint ja "is alles viiiieeeel zu früh"
Ich hab ja auch abends immer so lust auf pizzabrötchen und schatz steht jetzt in der Küche und macht selbst welche anstatt wieder zum italiener zu laufen
Also ich muss auch sagen macht es lieber jetzt als zu spät, ich meine dir muss es zwar nicht so ergehen wie mir XD aber ich LEIDEEEE und bin froh wenn ich nicht Laufen muss
Welche Seite ich euch empfehlen kann wo ich auch vieles bestellt habe
Ist Babybutt.de
Ach Mensch jetzt habe ich das eine nicht Zitiert wegen dem Tragetuch, was findet ihr für den Anfang besser das zum Binden, das Moby Wrap zieht man glaube wie so nen T-Shirt an oder? Oder die festen Tragedinger die wie so ein Rücksack aussehen? ^^
19.01.2013 22:14
Zitat von kleinLisa:
Zitat:
Huhu Mädels
Hab heut ein Fäschchen für meine Kleine besorgt. Schatz meint ja "is alles viiiieeeel zu früh"
Ich hab ja auch abends immer so lust auf pizzabrötchen und schatz steht jetzt in der Küche und macht selbst welche anstatt wieder zum italiener zu laufen
Also ich muss auch sagen macht es lieber jetzt als zu spät, ich meine dir muss es zwar nicht so ergehen wie mir XD aber ich LEIDEEEE und bin froh wenn ich nicht Laufen muss
Ist Babybutt.de![]()
Ach Mensch jetzt habe ich das eine nicht Zitiert wegen dem Tragetuch, was findet ihr für den Anfang besser das zum Binden, das Moby Wrap zieht man glaube wie so nen T-Shirt an oder? Oder die festen Tragedinger die wie so ein Rücksack aussehen? ^^
naja, t-shirt würde ich es jetzt nicht nennen, es wird halt um dich rum gebunden, dann kommt das Baby rein und dann bindet man es noch komplett. Also ich fand es für den Anfang wirklich am besten, es schmiegt sich so schön an den Körper vom Baby und vom Träger. Nur ab so 7-9kg sollte man dann auf eine andere Trage umsteigen.
19.01.2013 22:19
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von kleinLisa:
Zitat:
Huhu Mädels
Ist Babybutt.de![]()
naja, t-shirt würde ich es jetzt nicht nennen, es wird halt um dich rum gebunden, dann kommt das Baby rein und dann bindet man es noch komplett. Also ich fand es für den Anfang wirklich am besten, es schmiegt sich so schön an den Körper vom Baby und vom Träger. Nur ab so 7-9kg sollte man dann auf eine andere Trage umsteigen.
Also man sagt ja eigentlich für die ersten 6-7 Monate ein Tragetuch und ab Sitzalter dann tragen wie z.b Manduca.
Kommt meiner Meinung nach einfach auf das Baby an. Ich denke wenn das Kind mehr als 6kg hat ist eine richtige trage für einen selbst bestimmt bequemer.
Wie gesagt ich verkaufe meine Manduca, falls jemand Interesse hat
19.01.2013 22:19
Ok die kosten bei uns so um die 50-60 euro ich fand das die am bequemsten ausschauten.... Dann wirds halt nen Moby Wrap ^^
Naja so lange wollen wir nicht tragen aber wir haben halt kein Auto und da musste ne alternative her..... also anstatt Babyschale
19.01.2013 22:20
Sind Tragetücher, schwer zu benutzen ?
Ich bin sehr ungeschickt
Aber überlege für ein zweites irgendwann eine trage oder tuch
Ich bin sehr ungeschickt
Aber überlege für ein zweites irgendwann eine trage oder tuch
19.01.2013 22:21
Zitat von kleinLisa:
Ok die kosten bei uns so um die 50-60 euro ich fand das die am bequemsten ausschauten.... Dann wirds halt nen Moby Wrap ^^
Naja so lange wollen wir nicht tragen aber wir haben halt kein Auto und da musste ne alternative her..... also anstatt Babyschale
wie schon geschrieben hätte ich ein Moby Wrap zu vk, hast du denn interessse?
19.01.2013 22:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich bin sehr ungeschickt![]()
Aber überlege für ein zweites irgendwann eine trage oder tuch![]()
Also klar man muss erstmal ausprobieren wie es gebunden wird am besten mal mit einer Puppe oder so, aber so nach 2-3mal weiß man wie man es binden muss^^ gibt auch viele anleitungen bei youtube
19.01.2013 22:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich bin sehr ungeschickt![]()
Aber überlege für ein zweites irgendwann eine trage oder tuch![]()
Also klar man muss erstmal ausprobieren wie es gebunden wird am besten mal mit einer Puppe oder so, aber so nach 2-3mal weiß man wie man es binden muss^^ gibt auch viele anleitungen bei youtube
wahrscheinlich stell ich mir das einfach zu schwierig vor
: Muss ich mir mal anschauen
19.01.2013 22:35
Joar Klar, wusste vorhin nicht mehr wer das geschrieben hat ^^
19.01.2013 23:33
Zitat von kleinLisa:
Joar Klar, wusste vorhin nicht mehr wer das geschrieben hat ^^
ok
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt