Junge Mamis & Schwangere bis 21
02.02.2013 21:49
Zitat von Nessie92:
Zitat von LIttleOne13:
Bei mir fällt das richtig auf, also die Körbchengröße..und auch der Bauch, find ich![]()
Deswegen trag ich jetzt vorläufig Schlabberpullis![]()
Warum das? Ich fand die Rundungen toll und hab meinen Bauch immer schön betont![]()
Ja, aber in der Schule weiß es noch keiner, außer Sportlehrer und die, die für die Abiprüfungen verantwortlich sind (wg Fehlzeiten+ Pipi machen
) ...hab am 18.2. den nächsten Termin und wenn alles ok ist, werd ich's dann wohl bekannt geben...
02.02.2013 21:54
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Nessie92:
Zitat von LIttleOne13:
Bei mir fällt das richtig auf, also die Körbchengröße..und auch der Bauch, find ich![]()
Warum das? Ich fand die Rundungen toll und hab meinen Bauch immer schön betont![]()
Ja, aber in der Schule weiß es noch keiner, außer Sportlehrer und die, die für die Abiprüfungen verantwortlich sind (wg Fehlzeiten+ Pipi machen) ...hab am 18.2. den nächsten Termin und wenn alles ok ist, werd ich's dann wohl bekannt geben...
Achsoooo
02.02.2013 21:54
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Nessie92:
Zitat von LIttleOne13:
Ja, aber in der Schule weiß es noch keiner, außer Sportlehrer und die, die für die Abiprüfungen verantwortlich sind (wg Fehlzeiten+ Pipi machen) ...hab am 18.2. den nächsten Termin und wenn alles ok ist, werd ich's dann wohl bekannt geben...
ist das dein erstes kind ?
02.02.2013 21:56
Zitat von lisschen.:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Nessie92:
Zitat von LIttleOne13:
ist das dein erstes kind ?![]()
Ja wollt ich auch fragen, weil jetzt schon Bauch?
Bei mir hat man was erahnen können in der 15.ssw. Gesehen hat man es erst bei 20+
02.02.2013 21:57
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Nessie92:
...
ist das dein erstes kind ?![]()
Ja wollt ich auch fragen, weil jetzt schon Bauch?
Bei mir hat man was erahnen können in der 15.ssw. Gesehen hat man es erst bei 20+
Bei mir sieht man es seit der 21 woche ganz deutlich
Allerdings meinte heute die nachbarin ganz erstaunt, als mein freund meinte, dass ich schwanger bin. Das ihr das garnicht aufgefallen wäre..
na super, dann werd ich einfach nur für dick gehalten
02.02.2013 22:00
Aaah, so viele fragen
Ja, mein erstes
Und Bauch..mh, das frag ich mich auch
Denke es liegt dran, dass ich echt schlank bin. Ich schieb ja keine Kugel vor mir her
aber der Bauch unterm Nabel und unter dem Röllchen von zu viel Chips
geht schon ganz leicht nach vorn und wird n bisl mehr einfach...was für ne Beschreibung
Ja, mein erstes
Und Bauch..mh, das frag ich mich auch
Denke es liegt dran, dass ich echt schlank bin. Ich schieb ja keine Kugel vor mir her
aber der Bauch unterm Nabel und unter dem Röllchen von zu viel Chips
geht schon ganz leicht nach vorn und wird n bisl mehr einfach...was für ne Beschreibung
02.02.2013 22:01
Zitat von LIttleOne13:
Aaah, so viele fragen![]()
Ja, mein erstes![]()
Und Bauch..mh, das frag ich mich auch![]()
Denke es liegt dran, dass ich echt schlank bin. Ich schieb ja keine Kugel vor mir heraber der Bauch unterm Nabel und unter dem Röllchen von zu viel Chips
![]()
Magst du mal ein bild zeigen
würd gerne dein babybauch sehen
02.02.2013 22:02
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Na toll, ich hab hier daheim die Hölle auf erden![]()
Warum ?
Zitat:
Bei mir sieht man es seit der 21 woche ganz deutlich![]()
Allerdings meinte heute die nachbarin ganz erstaunt, als mein freund meinte, dass ich schwanger bin. Das ihr das garnicht aufgefallen wäre..
na super, dann werd ich einfach nur für dick gehalten![]()
Zitat von lisschen.:
Zitat von LIttleOne13:
Aaah, so viele fragen![]()
Ja, mein erstes![]()
Und Bauch..mh, das frag ich mich auch![]()
Denke es liegt dran, dass ich echt schlank bin. Ich schieb ja keine Kugel vor mir heraber der Bauch unterm Nabel und unter dem Röllchen von zu viel Chips
![]()
Magst du mal ein bild zeigenwürd gerne dein babybauch sehen
![]()
Mach ich die Tage mal
Paar Minuten vor dem ks sah ich so aus:
Sieht man im liegen nicht so gut, aber ich dachte echt ich Kipp nach vorn über
Sieht man im liegen nicht so gut, aber ich dachte echt ich Kipp nach vorn über
oh was ist los wenn ich fragen darf ?
02.02.2013 22:03
Zitat von lisschen.:
Warum ?![]()
Mein Kleiner hat sie Playstation 3 meines Freundes geschrottet
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt