Junge Mamis & Schwangere bis 21
03.02.2013 11:14
morgen maedels
puh was ein morgen bin total erschrocken aufgewacht weil unsere gardienenstange runter gefallen ist ! mein herz war auf 180
hatte ploetzlich totale schmerzen im bauch
sind dann ins kh gefahren und auf den ctg waren wehen
aber die aertztin meinte nicht dramatisch zum glueck soll mich total schoenen !
baby war wohl auch laut ctg sehr aufgeregt und hatte schluckauf
soll mir jetzt ruhe goennen und keine hecktick mehr haben !
puh was ein morgen bin total erschrocken aufgewacht weil unsere gardienenstange runter gefallen ist ! mein herz war auf 180
hatte ploetzlich totale schmerzen im bauch
sind dann ins kh gefahren und auf den ctg waren wehen
aber die aertztin meinte nicht dramatisch zum glueck soll mich total schoenen ! baby war wohl auch laut ctg sehr aufgeregt und hatte schluckauf
03.02.2013 12:07
Zitat von babytraum2012:
morgen maedels
puh was ein morgen bin total erschrocken aufgewacht weil unsere gardienenstange runter gefallen ist ! mein herz war auf 180![]()
hatte ploetzlich totale schmerzen im bauchsind dann ins kh gefahren und auf den ctg waren wehen
aber die aertztin meinte nicht dramatisch zum glueck soll mich total schoenen !
baby war wohl auch laut ctg sehr aufgeregt und hatte schluckauf![]()
Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht : )
03.02.2013 12:21
ich hoffe es auch !
mir geht es jetzt etwas besser.
sagtmal so nach der geburt fandet ihr es sehr schwer mit dem mutter sein ? das offt aufstehn ?
sagtmal so nach der geburt fandet ihr es sehr schwer mit dem mutter sein ? das offt aufstehn ?
03.02.2013 12:28
Nee, ehrlich gesagt gar nicht...Der Körper stellt sich schon während der Schwangerschaft darauf ein
03.02.2013 12:39
ich hab irgendwie totale angst ! vor der geburt und dafor wie es zuhause wird !
mein mann ist bei der bundeswehr und nur am we da . ich bin also ganz alleine .
mein mann ist bei der bundeswehr und nur am we da . ich bin also ganz alleine .
03.02.2013 12:53
Es wird anstrengend und eine riesige Umstellung, klar...
Aber auch wunderschön!
Aber auch wunderschön!
03.02.2013 13:00
das nachts aufstehn macht mir garnixs aber ich weis es wird anstregend werden !
ich werd das schon schaffen
ich werd das schon schaffen
03.02.2013 13:05
hallo Mädels ich hoffe es geht euch und euren Kindern oder bauchBewohnern gut
allen neuen willkommen
allen neuen willkommen
03.02.2013 13:30
ich war die ersten 8 Monate auch alleine und ich war da erst 15.
klar ist es ne Umstellung aber man gewöhnt sich dran
und anstrengend wirds erst richtig wenn se älter sind
klar ist es ne Umstellung aber man gewöhnt sich dran
und anstrengend wirds erst richtig wenn se älter sind
03.02.2013 13:32
Zitat von babytraum2012:
ich hoffe es auch !
Das hatte ich auch, diese Angst. Aber das vergeht (: das mutter sein empfand ich als sehr leicht stellte es mir schwieriger vor. Kam vllt au daher das meiner ein ruhiges baby war viel geschlafen nie geweint fast keine Blähungen u seit ab 2 Monate schläft er 10-12 Std durch u von anfang an nachts schon 5 std. Das einzigste schlimme war ma als ich keine milch mehr hatte u er an brust neme satt wurde kam er jede std. Aber selbst das ging vorbei u sonst is meiner ein kleiner ein Engel *-*
Mama sein ist schön (:
03.02.2013 13:45
Zitat von babytraum2012:
ich hoffe es auch !
Ne Mama sein ist nicht schwer, zumindest für mich (war 15) war es nicht so (=
Ich muss sagen, mich hats nicht wirklich genervt das ich öfters aufstehen musste (= Hatte das Gitterbett gleich neben mir.
03.02.2013 13:49
Ach die Kleinen werden so schnell groß
Zu unserer kaputten Playtstaion 3 → Mein Freund ist zwar ein wenig sauer und traurig, aber nicht auf den Kleinen sondern auf sich, weil er das Teil nicht hätte stehen lassen dürfen, und ihm klar war das sie so kaputt gehen wird.
Er bringt sie zu dem zurück, bei dem er sie vor 1 1/2 Jahren gekauft hat (da hat er noch garantie), und wenns nicht geht versuchen wirs über die Haushaltsversicherung
Im schlimmsten Falle kaufen wir ne neue
Zu unserer kaputten Playtstaion 3 → Mein Freund ist zwar ein wenig sauer und traurig, aber nicht auf den Kleinen sondern auf sich, weil er das Teil nicht hätte stehen lassen dürfen, und ihm klar war das sie so kaputt gehen wird.
Er bringt sie zu dem zurück, bei dem er sie vor 1 1/2 Jahren gekauft hat (da hat er noch garantie), und wenns nicht geht versuchen wirs über die Haushaltsversicherung
Im schlimmsten Falle kaufen wir ne neue
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt