Junge Mamis & Schwangere bis 21
04.02.2013 20:34
@ 2. Kind:
definitiv! mein plan dazu: ich press jetzt ersma das erste raus. 3 monate später fängt meine schulische ausbildung an (sofern ich genommen werde) die dauert dann 3 jahre. in der abschlussprüfung möchte ich aber schon wieder im 5.-7. monat schwanger sein ^^ ich will das meine kids maximal 3 jahre altersunterschied haben
@ me:
war heut morgen schwimmen und danach mein sidecut nach rasieren. baby wa jetzt die letzte woche eher ruhig aber heute wieder ordentlich aktiv ^^ nächsten montag endlich wieder baby-tv
definitiv! mein plan dazu: ich press jetzt ersma das erste raus. 3 monate später fängt meine schulische ausbildung an (sofern ich genommen werde) die dauert dann 3 jahre. in der abschlussprüfung möchte ich aber schon wieder im 5.-7. monat schwanger sein ^^ ich will das meine kids maximal 3 jahre altersunterschied haben
@ me:
war heut morgen schwimmen und danach mein sidecut nach rasieren. baby wa jetzt die letzte woche eher ruhig aber heute wieder ordentlich aktiv ^^ nächsten montag endlich wieder baby-tv
04.02.2013 21:43
Zitat von babytraum2012:
steph auch sehr schoene namenwollt ihr alle noch ein 2 kind ?
oder eher die schon eins haben wie lange wollt ihr warten ?
Jaaa, aber davor möchte ich meine 1ste und 2te Ausbildun fertigg haben
04.02.2013 22:15
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Zitat von babytraum2012:
Und was für 2 willst du machen?
04.02.2013 22:22
Zitat von Nessie92:
Zitat von babytraum2012:
Und was für 2 willst du machen?![]()
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Einrichtungsberaterin, aber einer meiner Traumberufe ist "Bautechnische Zeichnerin" und dazu brauch ich eben Matura bzw Abitur, die will ich jetzt dann bald mal anfangen, damit ich dann auch die Ausbildung zur Bautechnischen Zeichnerin machen kann (=
04.02.2013 22:52
Zitat von Nessie92:
Zitat von babytraum2012:
Und was für 2 willst du machen?![]()
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Einrichtungsberaterin, aber einer meiner Traumberufe ist "Bautechnische Zeichnerin" und dazu brauch ich eben Matura bzw Abitur, die will ich jetzt dann bald mal anfangen, damit ich dann auch die Ausbildung zur Bautechnischen Zeichnerin machen kann (=
Ui total cool.
Sowas in die Richtung wäre meine 2te Wahl gewesen, falls das mit der Pflege nicht geklappt hätte
05.02.2013 07:10
Zitat von jungemama97:
Zitat von Jasse:
Evaaaa. ♥
Mir geht's gut, und euch beiden? :*
Jasse :$ ♥
Der Kleinen geht's gut.. aber ich hab das Gefühl , dass meine Lunge bald komplett eingequetscht ist & dass meine Rippen brechen
![]()
![]()
Das hatte ich auch Ende der SS, musste dann zusätzlich beatmet werden, weil Jannes & ich nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt waren... Und dann ging irgendwann gar nichts mehr & wurde gefährlich für uns & dann wurde er geholt.... :*
05.02.2013 07:15
Zitat von jungemama97:
Zitat von Jasse:
Mal ein paar Bilder von Jannes.![]()
Dein kleiner angeblich übergewichtiger wird iwie immer größer , kann das sein ?![]()
.. aber er is soo unendlich süüüüüß :$$
Jaaa, er wächst viel zu schnell.
Ich mein, er ist proppig, da muss man sich nichts vormachen 8,2 kg ist schon ein Stolzes Gewicht! Aber was soll ich machen? Mein Kind auf Diät setzen? Ihm einfach nichts mehr geben wenn er hunger hat? Sicher nicht... Zudem sagt der KiA auch, das ist ok, das verläuft sich mit der Zeit... UND zu guter letzt liegt das in der Familie, denn sein Papa war auch so proppig, und du weisst ja wie er nun aussieht, hast du ja bei FB gesehen...Hammer dünn..... Aber hier bei MC rumzuerzählen das mein Sohn übergewichtig wäre, finde ich einfach die höhe, und das habe ich derjenigen Person auch erzählt! Sollte sowas nochmal vorkommen kann sie sich warm anziehen!
05.02.2013 09:16
Jasse süße, lass Dir da nichts einreden..
mein Prinz war auch immer ein "dickes" Kind. nun ist er das garnich mehr.
und außerdem find ich, ist Jannes genau richtig. es passt so wie er ist
was kam jz im KH raus?
und außerdem find ich, ist Jannes genau richtig. es passt so wie er ist
was kam jz im KH raus?
05.02.2013 09:25
Zitat von adicctedtoyou__:
Jasse süße, lass Dir da nichts einreden..
und außerdem find ich, ist Jannes genau richtig. es passt so wie er ist![]()
was kam jz im KH raus?
Das hohe Fieber kam, weil 2 neue Zähne ins Zahnfleisch geschossen sind... Nun hat er schon 4 im Zahnfleisch... Wir haben schmerzmittel bekommen, und was gegen fieber und sollten drauf achten das er wieder isst..., das tut er mittlerweile auch schon einigermaßen.... Das Fieber ist zwar weniger geworden, aber noch nicht ganz weg....
05.02.2013 09:32
okay. also Gott sei dank nichts schlimmeres.. dennoch schlimm genug. armer Zwerg
Gute Besserung an den Prinzen!
Gute Besserung an den Prinzen!
05.02.2013 09:40
Zitat von jungemama97:
Zitat von Jasse:
Evaaaa. ♥
Mir geht's gut, und euch beiden? :*
Jasse :$ ♥
Der Kleinen geht's gut.. aber ich hab das Gefühl , dass meine Lunge bald komplett eingequetscht ist & dass meine Rippen brechen
![]()
![]()
Wart mal ab, dass wird noch schlimmer
05.02.2013 09:50
Soo Guten Morgen
Habe endlich eine gute nachricht, bekomm endlich mein Geld nachgezahlt und das noch die Woche
Kann also alle Rechnungen super begleichen
Tolles Gefühl ist das.
@Jasse, gute besserung an deinen kleinen !
@ alle anderen, wie geht es euch heute ?
@ me, mir gehts heut ganz ok, schlecht ist mir wieder und der kleine tritt, sooooooo toll. Ist so ein schönes gefühl und ich merk immer mehr, dass er immer stärker wird
Seinen Popo streckt er immer fleißig raus und morgen darf ich meinen schatz wieder sehen
Habe endlich eine gute nachricht, bekomm endlich mein Geld nachgezahlt und das noch die Woche
Kann also alle Rechnungen super begleichen
Tolles Gefühl ist das.
@Jasse, gute besserung an deinen kleinen !
@ me, mir gehts heut ganz ok, schlecht ist mir wieder und der kleine tritt, sooooooo toll. Ist so ein schönes gefühl und ich merk immer mehr, dass er immer stärker wird
Seinen Popo streckt er immer fleißig raus und morgen darf ich meinen schatz wieder sehen
05.02.2013 10:54
Zitat von lisschen.:
Soo Guten Morgen![]()
Habe endlich eine gute nachricht, bekomm endlich mein Geld nachgezahlt und das noch die Woche![]()
![]()
Kann also alle Rechnungen super begleichen![]()
Tolles Gefühl ist das.
@Jasse, gute besserung an deinen kleinen !![]()
@ me, mir gehts heut ganz ok, schlecht ist mir wieder und der kleine tritt, sooooooo toll. Ist so ein schönes gefühl und ich merk immer mehr, dass er immer stärker wirdSeinen Popo streckt er immer fleißig raus und morgen darf ich meinen schatz wieder sehen
![]()
![]()
Hey tolle Neuigkeiten
Mir geht's ganz gut. Die kleine ist immer noch total anstrengend und ihr Rhythmus ist immernoch völlig durcheinander
05.02.2013 11:53
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Soo Guten Morgen![]()
Habe endlich eine gute nachricht, bekomm endlich mein Geld nachgezahlt und das noch die Woche![]()
![]()
Kann also alle Rechnungen super begleichen![]()
Tolles Gefühl ist das.
@Jasse, gute besserung an deinen kleinen !![]()
@ me, mir gehts heut ganz ok, schlecht ist mir wieder und der kleine tritt, sooooooo toll. Ist so ein schönes gefühl und ich merk immer mehr, dass er immer stärker wirdSeinen Popo streckt er immer fleißig raus und morgen darf ich meinen schatz wieder sehen
![]()
![]()
Hey tolle Neuigkeiten![]()
Mir geht's ganz gut. Die kleine ist immer noch total anstrengend und ihr Rhythmus ist immernoch völlig durcheinander![]()
Ohje.. zurzeit freu ich mich total auf das mama sein. Zumal eine bekannte aus Facebook, entbunden hat. Total süüüüß wenn ich so bilder von "frisch geschlüpften" babys sehe
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt