Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Unico
1030 Beiträge
05.02.2013 12:20
Zitat von Jasse:

Zitat von jungemama97:

Zitat von Jasse:

Mal ein paar Bilder von Jannes.

Dein kleiner angeblich übergewichtiger wird iwie immer größer , kann das sein ?
.. aber er is soo unendlich süüüüüß :$$

Jaaa, er wächst viel zu schnell.

Ich mein, er ist proppig, da muss man sich nichts vormachen 8,2 kg ist schon ein Stolzes Gewicht! Aber was soll ich machen? Mein Kind auf Diät setzen? Ihm einfach nichts mehr geben wenn er hunger hat? Sicher nicht... Zudem sagt der KiA auch, das ist ok, das verläuft sich mit der Zeit... UND zu guter letzt liegt das in der Familie, denn sein Papa war auch so proppig, und du weisst ja wie er nun aussieht, hast du ja bei FB gesehen...Hammer dünn..... Aber hier bei MC rumzuerzählen das mein Sohn übergewichtig wäre, finde ich einfach die höhe, und das habe ich derjenigen Person auch erzählt! Sollte sowas nochmal vorkommen kann sie sich warm anziehen!

Ich wog als baby bei der u4 8850g u nieman sagte ich sei Übergewichtig.... so ein Mist, ein kind holt sich das was es braucht. U sobald die kleinen mobiler werden gleicht sich das ja aus ... wie kann man nur behauptet deiner sei Übergewichtig. wenn ich meine baby Fotos anseh u dein kleiner dann sieht man deinem kleinen die 8 kilo niemals an o: er ist einfach wohl genährt (: außerdem lieber ein kleines moppelchen (meiner is au eins xD) als nen dürres baby wo angst haben musst das es nicht zunimmt. .. leute finden immer iwas zum reden.
Unico
1030 Beiträge
05.02.2013 12:40
Zitat von lisschen.:

Soo Guten Morgen

Habe endlich eine gute nachricht, bekomm endlich mein Geld nachgezahlt und das noch die Woche

Kann also alle Rechnungen super begleichen
Tolles Gefühl ist das.

@Jasse, gute besserung an deinen kleinen !

@ alle anderen, wie geht es euch heute ?

@ me, mir gehts heut ganz ok, schlecht ist mir wieder und der kleine tritt, sooooooo toll. Ist so ein schönes gefühl und ich merk immer mehr, dass er immer stärker wird Seinen Popo streckt er immer fleißig raus und morgen darf ich meinen schatz wieder sehen

Mir geht's solala. Zz viel Stress mit ner Person. ...
05.02.2013 12:56
huhu maedels
suesser schatz hast du da und zu dick wo den das lass dir nicht einreden bitte !
2 kind wow mein mann meinte gerade so in 2 jahre ist perfekt !
naja hauptsache das leste ausbildungsjahr ist fertig
heute gehrs mir mal gut hab ohne schmerzen geschlafen
und bella ist auch ganz lieb im bauch heute
alles geputz ist auch schon gleich wird gekocht
05.02.2013 12:57
oh uni was den los ? lass dich nicht von leuten stressen bitte !
05.02.2013 12:57
Zitat von lisschen.:

Zitat von Nessie92:

Zitat von lisschen.:

Soo Guten Morgen

Habe endlich eine gute nachricht, bekomm endlich mein Geld nachgezahlt und das noch die Woche

Kann also alle Rechnungen super begleichen
Tolles Gefühl ist das.

@Jasse, gute besserung an deinen kleinen !

@ alle anderen, wie geht es euch heute ?

@ me, mir gehts heut ganz ok, schlecht ist mir wieder und der kleine tritt, sooooooo toll. Ist so ein schönes gefühl und ich merk immer mehr, dass er immer stärker wird Seinen Popo streckt er immer fleißig raus und morgen darf ich meinen schatz wieder sehen

Hey tolle Neuigkeiten

Mir geht's ganz gut. Die kleine ist immer noch total anstrengend und ihr Rhythmus ist immernoch völlig durcheinander

Ohje.. zurzeit freu ich mich total auf das mama sein. Zumal eine bekannte aus Facebook, entbunden hat. Total süüüüß wenn ich so bilder von "frisch geschlüpften" babys sehe

Ja aber die wachsen sooooo schnell
05.02.2013 12:59
Zitat von Unico:

Zitat von Jasse:

Zitat von jungemama97:

Zitat von Jasse:

Mal ein paar Bilder von Jannes.

Dein kleiner angeblich übergewichtiger wird iwie immer größer , kann das sein ?
.. aber er is soo unendlich süüüüüß :$$

Jaaa, er wächst viel zu schnell.

Ich mein, er ist proppig, da muss man sich nichts vormachen 8,2 kg ist schon ein Stolzes Gewicht! Aber was soll ich machen? Mein Kind auf Diät setzen? Ihm einfach nichts mehr geben wenn er hunger hat? Sicher nicht... Zudem sagt der KiA auch, das ist ok, das verläuft sich mit der Zeit... UND zu guter letzt liegt das in der Familie, denn sein Papa war auch so proppig, und du weisst ja wie er nun aussieht, hast du ja bei FB gesehen...Hammer dünn..... Aber hier bei MC rumzuerzählen das mein Sohn übergewichtig wäre, finde ich einfach die höhe, und das habe ich derjenigen Person auch erzählt! Sollte sowas nochmal vorkommen kann sie sich warm anziehen!

Ich wog als baby bei der u4 8850g u nieman sagte ich sei Übergewichtig.... so ein Mist, ein kind holt sich das was es braucht. U sobald die kleinen mobiler werden gleicht sich das ja aus ... wie kann man nur behauptet deiner sei Übergewichtig. wenn ich meine baby Fotos anseh u dein kleiner dann sieht man deinem kleinen die 8 kilo niemals an o: er ist einfach wohl genährt (: außerdem lieber ein kleines moppelchen (meiner is au eins xD) als nen dürres baby wo angst haben musst das es nicht zunimmt. .. leute finden immer iwas zum reden.

Genau! Meine Kleine ist eine von der dürren Sorte und dazu auch noch ein Wellenesser
Metalgoth
17557 Beiträge
05.02.2013 13:00
Zitat von jungemama97:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Acacia_Wayne:

mini wird riesig

Ohjaaa...das geht viel zu schnell

uuuui :$$
.. ich würd meine Kleine auch schon so gern bei mir haben

Ich finde es soo toll, dass du deinem Kleinen die Haare wachsen lässt! *-*
Metalgoth
17557 Beiträge
05.02.2013 13:04
jungemama97 doch, ich war im 7. Monat nicht wenig, die war einfach blind. xDD

Jasse sooo ein Blödsinn! Ich hätte ihm die 8kg jetzt auch nicht angesehen...
Also ich wurde bei meiner Großen immer gefragt, ob sie genug zu essen bekommt. xD

S3iin_M43dch3n hoffen wir mal, dass dein Plan aufgeht...
Ich hatte eine Risiko-SS und konnte deshalb dann doch nicht mit der Ausbildung weitermachen.
FynnDarius
943 Beiträge
05.02.2013 13:20
So ich meld mich auch mal wieder ^^

Ich darf mich ja nun offiziell zu den Jung mama's zählen. *_*

Ich zeig euch mal mein Engel

Er kam mit 3520 Gramm auf die Welt und war 52 cm groß ud hatte ein Kopfumfang von 36 cm.
Nach 5 1/2 Stunden wehen kam er am 31.1.13 um 6:27 Uhr auf die Welt

Gut nun ein Bild

Metalgoth
17557 Beiträge
05.02.2013 13:24
Uiiii, herzlichen Glückwunsch! : )
Ich wünsche dir eine gaaanz tolle Kuschelzeit!
05.02.2013 13:33
Zitat von FynnDarius:

So ich meld mich auch mal wieder ^^

Ich darf mich ja nun offiziell zu den Jung mama's zählen. *_*

Ich zeig euch mal mein Engel

Er kam mit 3520 Gramm auf die Welt und war 52 cm groß ud hatte ein Kopfumfang von 36 cm.
Nach 5 1/2 Stunden wehen kam er am 31.1.13 um 6:27 Uhr auf die Welt

Gut nun ein Bild

Hach ist der süß
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Wie war die Geburt?
FynnDarius
943 Beiträge
05.02.2013 13:46
Die Geburt war recht schmerzhaft aber ich bin nicht gerissen oder geschnitten wurden.
Ich war gerade mal 2 Stunden im kreissaal dann hatte ich es überstanden
Metalgoth
17557 Beiträge
05.02.2013 13:49
Man sagt ja auch, dass die Wehen oft deutlich schmerzhafter sind, wenn die Geburt kürzer geht. ; )
05.02.2013 14:13
Zitat von FynnDarius:

Die Geburt war recht schmerzhaft aber ich bin nicht gerissen oder geschnitten wurden.
Ich war gerade mal 2 Stunden im kreissaal dann hatte ich es überstanden

Na das hört sich doch gut an
jungemama97
729 Beiträge
05.02.2013 17:07
Zitat von Jasse:

Zitat von jungemama97:

Zitat von Jasse:

Evaaaa. ♥

Mir geht's gut, und euch beiden? :*

Jasse :$ ♥
Der Kleinen geht's gut .. aber ich hab das Gefühl , dass meine Lunge bald komplett eingequetscht ist & dass meine Rippen brechen

Das hatte ich auch Ende der SS, musste dann zusätzlich beatmet werden, weil Jannes & ich nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt waren... Und dann ging irgendwann gar nichts mehr & wurde gefährlich für uns & dann wurde er geholt.... :*

ohgott
ich glaub das wusste ich noch garned
.. ich bin ja leider noch nicht mal am Ende
wann war das bei dir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt