Junge Mamis & Schwangere bis 21
27.02.2013 21:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Schatz ist überzeugt, die Pille reicht![]()
Ich so ja was ist wenn die nicht wirkt ?
Ja dann behaltenn wir das Baby![]()
Ne dann lieber eine andere Alternative.
Ich glaub die Spritze kostet 150 euro![]()
für 3 monate is die, gell ?? mhh.. auch nicht grad billig
27.02.2013 21:26
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir wollen beide nur zwei, ich hab schon übers Sterilisieren nachgedacht, nachdem zweiten, aber das ist wohl sehr teuer![]()
mhh.. sterilisieren würd ich so jung noch nicht machen..
1. teuer
2. wenn man doch mal irgendwann nen andren partner hat (was ja durchaus möglich ist) und dann kommt doch nochmal der wunsch ein kind zusammen zubekommen und dann gehts nicht mehr is auch blöde...![]()
Die Ärzte machen das erst ab 35 wenn kein medizinischer Grund vorliegt
27.02.2013 21:28
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir wollen beide nur zwei, ich hab schon übers Sterilisieren nachgedacht, nachdem zweiten, aber das ist wohl sehr teuer![]()
mhh.. sterilisieren würd ich so jung noch nicht machen..
1. teuer
2. wenn man doch mal irgendwann nen andren partner hat (was ja durchaus möglich ist) und dann kommt doch nochmal der wunsch ein kind zusammen zubekommen und dann gehts nicht mehr is auch blöde...![]()
Die Ärzte machen das erst ab 35 wenn kein medizinischer Grund vorliegt![]()
Nichtt wenn ich die komplett alleine zahl
Aber wäre mirauch zu tteuer.
Acch keine ahnung
27.02.2013 21:31
Also Sterilisieren ist echt teuer ^^ das ist das schnipp schnapp beim mann wesentlich billiger
27.02.2013 21:34
Dann ist seine Männlichkeit ja futsch
Als ob er ein Riesen Schuld bekommmt mitt der Aufschrift : Ich wurrde entmannt
Als ob er ein Riesen Schuld bekommmt mitt der Aufschrift : Ich wurrde entmannt
27.02.2013 21:36
Zitat von lisschen.:
Also Sterilisieren ist echt teuer ^^ das ist das schnipp schnapp beim mann wesentlich billiger![]()
Naja um die 600€... Wenn man sich hochrechnet was z.b die Pille kostet...
27.02.2013 21:38
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Also Sterilisieren ist echt teuer ^^ das ist das schnipp schnapp beim mann wesentlich billiger![]()
Naja um die 600€... Wenn man sich hochrechnet was z.b die Pille kostet...
Pille reicht ja eigentlich, wenn man alles richtig macht odder?
27.02.2013 21:38
jaja die lieben männer
aber wenn den nur bei uns is isses ja egal ne
aber wenn den nur bei uns is isses ja egal ne
27.02.2013 21:39
Pille dürfte reichen mhh wenn dugarkeine kinder mehr willst... darfst sie halt nur nicht vergessen. Und wenn du mal Alkohol trinkst oder magen-darm grippe hast ist die wirkung nichtmehr da.. aber weißt du sicherlich ^^
Würde dann lieber die Spirale nehmen wenn du garkeine kinder mehr willst.
27.02.2013 21:41
Zitat von lisschen.:
Pille dürfte reichen mhh wenn dugarkeine kinder mehr willst... darfst sie halt nur nicht vergessen. Und wenn du mal Alkohol trinkst oder magen-darm grippe hast ist die wirkung nichtmehr da.. aber weißt du sicherlich ^^
Alkohol auch
Das wusst ich nicht
Nur Durchfall, Erbrechen, Antibiotika
Google mmein Frreund :
.Alkohol an sich hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Wenn man allerdings zu viel trinkt, kann es vorkommen, dass man sich Übergeben muss. Wurde nur kurze Zeit vorher die Pille eingenommen, kann es passieren, dass die Wirkstoffe noch nicht vollständig resorbiert wurden und die Pille nicht wirken kann
27.02.2013 21:43
Achso.. dachte das sie bei Alkohol auch nicht wirkt. Gut zu wissen
Darf ich mal fragen wie lange es nach der Entbindung gedauert hat (auch ob nach KS oder normale Entbindung) bis ihr wieder sex hattet !?
Und wie habt ihr verhütet ?
Darf ich mal fragen wie lange es nach der Entbindung gedauert hat (auch ob nach KS oder normale Entbindung) bis ihr wieder sex hattet !?
Und wie habt ihr verhütet ?
27.02.2013 21:43
Zitat von lisschen.:
Es gibt KEINE Methode, die zu 100% sicher ist.
Aber wenn du die Pille korrekt einnimmst und um den Eisprung zusätzlich ein Gummi dürfte nix passieren
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt