Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
27.02.2013 21:43
http://www.helpster.de/die-pille-und-alkohol-worau f-sie-achten-sollten_24046#zur-anleitung

Kondom will der werte Herr nicht.
Sein Worte : Dann lieberrr garr nicht.
27.02.2013 21:44
Zitat von lisschen.:

Achso.. dachte das sie bei Alkohol auch nicht wirkt. Gut zu wissen

Darf ich mal fragen wie lange es nach der Entbindung gedauert hat (auch ob nach KS oder normale Entbindung) bis ihr wieder sex hattet !?

Und wie habt ihr verhütet ?

16 Tage nach Ks und mit Gummi. Ab erster mens hab ich die Pille genommen.
27.02.2013 21:44
Zitat von Acacia_Wayne:

http://www.helpster.de/die-pille-und-alkohol-worau f-sie-achten-sollten_24046#zur-anleitung

Dann muss er halt enthaltsam leben
27.02.2013 21:45
Zitat von Acacia_Wayne:

Wird er sich shcon noch überlegen wenn er entzug hat hahaha
Studimum
24038 Beiträge
Zitat von lisschen.:

Darf ich mal fragen wie lange es nach der Entbindung gedauert hat (auch ob nach KS oder normale Entbindung) bis ihr wieder sex hattet !?

Ich hatte per Pille verhütet, hab mich aber nachdem Sex übergeeben und das wwar wohl die Lüccke

Wir haben seitdem nur mit Pille oder kein Sex verhütet.

Ich hatte einen Notks, zwei wochen Wochenbett und nach 3-4 wochen sex plus Pille.
Zitat von Nessie92:

Zitat von lisschen.:

16 Tage nach Ks und mit Gummi. Ab erster mens hab ich die Pille genommen.

Okey, will nämlcih nicht gleich wieder schwanger werden
liilaloveu
5003 Beiträge
27.02.2013 21:56
Zitat von lisschen.:

also wir haben noch nicht wieder.. dammriss 2grades
und jaa.. er hat am Sonntag Geburtstag und da wirds wohl ein "besonderes Geschenk" geben
27.02.2013 22:04
Zitat von liilaloveu:

Zitat von lisschen.:

und jaa.. er hat am Sonntag Geburtstag und da wirds wohl ein "besonderes Geschenk" geben

Auuuu, stell ich mir schmerzhaft vor
liilaloveu
5003 Beiträge
27.02.2013 22:06
Zitat von lisschen.:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von lisschen.:

tat auch gut.. nur zu empfehlen
mittlerweile is alles verheilt.. glaub ich zumindest ..
wird sich rausstellen
27.02.2013 22:07
Zitat von liilaloveu:

Zitat von lisschen.:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von lisschen.:

wird sich rausstellen

Davor graut es mir total
27.02.2013 22:09
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich werd dieses Jahr, steeinalte 20

mach dir nix draus.. ich auch wann hast den wenn ich fragen darf ??

30.11

siehste.. ich werd sogar noch vor die alt 4.5

19.03 ! Chopao! und ebenfalls steinalte 20 dann

thema kinderwagen: ich will neutrale farbe, 4 Räder. soll stadt- und geländetauglich sein. leicht zusammenklappbar und leicht wieder aufzubauen. hab noch keinen favo

thema pille: wirkt ja auch bei jedem unterschiedlich. ich hab die manchmal vergessen und total unegelmäßig genommen und es is NICHTS passiert
und dann gibts ja tausend sachen wodurch die wirkung einfach ma futsch is. antibiotika, alkohol, durchfall, erbrechen... und und und...
pille &kondom zusammen wären wohl die beste methode. dann haste auch wenigstens nicht die matsche in dir drin xDD (ja ich find das ekelhaft)

lisschen : gleich wieder schwanger werden würd ich dir nicht raten. erstmal soll man nach ner normalen geburt eigendlich 6 wochen warten bevor man wieder sex hat - erstens muss sich da unten alles wieder berhigen und zweitens hab ich gehört stinkt man wie toter fisch aus der mumu und welcher kerl packt einen dann freiwillig an?
schwanger werden sollte man erst nach 9 moaten wieder. die gebärmutter und der ganze körper hat sich während der ss 9 monate lang umgestellt - man sollte ihm auch diese 9 monate wieder geben um wieder klar zu kommen. das tut dem körper auch nicht wirklich gut.
Direkt wieder ss werden würde ich mir wirklich 10 mal überlegen

zu mir: naja... hatten heut reispfanne... mehr hab ich nicht zu berichten xDD
Studimum
24038 Beiträge
27.02.2013 22:14
Ich freu mich auf eine zweite Geburt (ks )
Schlimmer wie beim ersten mal geht ja nicht
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von liilaloveu:

...

30.11

siehste.. ich werd sogar noch vor die alt 4.5

19.03 ! Chopao! und ebenfalls steinalte 20 dann

thema kinderwagen: ich will neutrale farbe, 4 Räder. soll stadt- und geländetauglich sein. leicht zusammenklappbar und leicht wieder aufzubauen. hab noch keinen favo

thema pille: wirkt ja auch bei jedem unterschiedlich. ich hab die manchmal vergessen und total unegelmäßig genommen und es is NICHTS passiert
und dann gibts ja tausend sachen wodurch die wirkung einfach ma futsch is. antibiotika, alkohol, durchfall, erbrechen... und und und...
pille &kondom zusammen wären wohl die beste methode. dann haste auch wenigstens nicht die matsche in dir drin xDD (ja ich find das ekelhaft)

lisschen : gleich wieder schwanger werden würd ich dir nicht raten. erstmal soll man nach ner normalen geburt eigendlich 6 wochen warten bevor man wieder sex hat - erstens muss sich da unten alles wieder berhigen und zweitens hab ich gehört stinkt man wie toter fisch aus der mumu und welcher kerl packt einen dann freiwillig an?
schwanger werden sollte man erst nach 9 moaten wieder. die gebärmutter und der ganze körper hat sich während der ss 9 monate lang umgestellt - man sollte ihm auch diese 9 monate wieder geben um wieder klar zu kommen. das tut dem körper auch nicht wirklich gut.
Direkt wieder ss werden würde ich mir wirklich 10 mal überlegen

zu mir: naja... hatten heut reispfanne... mehr hab ich nicht zu berichten xDD

Nene das nächste muss zwei jahre warten

Reispfanne mhhhh, werd nacher mal auf nahrungssuche gehen. Hab hunger.. mal wieder
liilaloveu
5003 Beiträge
Zitat von lisschen.:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von lisschen.:

Zitat von liilaloveu:

...

wird sich rausstellen

Davor graut es mir total

na so schlimm is auch nicht.. hab davor garkeinen gedanken an sowas verschwendet.. tut 3-4tage bisschen weh beim pipimachn und sitzen aber alles aushaltbar..
abgesehn davon fand ich meine Geburt nicht wirklich schön.. 33 stunden sind eindeutig zulang
wie lang hats bei den "schonmamis" gedauert ??
Studimum
24038 Beiträge
27.02.2013 22:18
48 Stunden wehen vom Wehentropf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt