Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
05.03.2013 21:10
Zitat von adicctedtoyou__:

Inno .

cool haha .

Geht doch auch aber Handy hochladen .

Ne funzt bei mir nicht -.-
05.03.2013 22:41
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Paxi

Oh man in 10 Minuten muss ich wieder meinen arm waschen

???
05.03.2013 23:06
Oh ich hab gerade alte serien aus meiner Kindheit wieder gefunden kennt jemand von euch Spellbinder, Oceangirl oder Cy das Mädchen aus dem All (Cybergirl) ?
06.03.2013 00:58
Inno wenn du magst kannst mir das Bild schicken und ich lads hier für dich hoch .

Bei mir geht hochladen ganz normal am Handy .
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
06.03.2013 09:42
Zitat von Nessie92:

Paxi

???

Wurde am Montag frisch tattoowiert. Nächsten Monat gehts weiter.
06.03.2013 13:19

Zitat von Nessie92:

Paxi

???

Wurde am Montag frisch tattoowiert. Nächsten Monat gehts weiter.

Ui cool. Was läst du machen?
liilaloveu
5003 Beiträge
06.03.2013 14:26
Zitat von S3iin_M43dch3n:

lisschen, auch bei dir ein sehr schönes bild <3

Prinzessin gehts gut.
Erstes CTG heute hat ihr allerdings nicht so gefallen
Sie ist ca 33 cm groß und wiegt 837g

Ich hatte am Wochenede häufiger ein ziehen/spannen im UL und gestern konnte ich deswegen kaum laufen (aber schlepp mich zum shoppen xD)
Danach hab ich die FÄ auch noch gefragt, daraufhin Muttermund untersucht - auch alles klasse. Das ziehen kommt wahrscheinlich von zu viel Luft im Bauch.

Hab auch noch einn kostenfreies 3D-Bildchen in "Farbe" und auf richtigem Fotopapier bekommen ^^ (Die Maus liegt übrigens schon mit dem Kopf nach unten)

Gott is die süß
06.03.2013 14:32
Zitat von liilaloveu:

Prinzessin gehts gut.

Ich hatte am Wochenede häufiger ein ziehen/spannen im UL und gestern konnte ich deswegen kaum laufen (aber schlepp mich zum shoppen xD)
Danach hab ich die FÄ auch noch gefragt, daraufhin Muttermund untersucht - auch alles klasse. Das ziehen kommt wahrscheinlich von zu viel Luft im Bauch.

Hab auch noch einn kostenfreies 3D-Bildchen in "Farbe" und auf richtigem Fotopapier bekommen ^^ (Die Maus liegt übrigens schon mit dem Kopf nach unten)

Gott is die süß

danke ^^
man könnte schon fast meinen, das sie schon auf der Welt ist
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
06.03.2013 15:01
Zitat von Nessie92:

Hab den Namen von meinem Sohn in die Handgelenk innenSeite stechen lassen, und nächsten Monat kommen da rundherum noch 9 bunte Sterne und auf die handflächenkante ein notenSchlüssel
liilaloveu
5003 Beiträge
06.03.2013 15:14

Zitat von liilaloveu:

Prinzessin gehts gut.

Gott is die süß

danke ^^
man könnte schon fast meinen, das sie schon auf der Welt ist

stimmt ja
liilaloveu
5003 Beiträge
06.03.2013 15:15

Zitat von Nessie92:

Hab den Namen von meinem Sohn in die Handgelenk innenSeite stechen lassen, und nächsten Monat kommen da rundherum noch 9 bunte Sterne und auf die handflächenkante ein notenSchlüssel

schöön. will ich auch noch machen lassen aber nicht am Armgelenk sonder an der innenseite vom Oberarm....
haben die 9 sterne und der notenschlüssel ne besondere bedeutung ??
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
06.03.2013 17:10
Zitat von liilaloveu:

schöön. will ich auch noch machen lassen aber nicht am Armgelenk sonder an der innenseite vom Oberarm....

Die 9 Sterne stehen für jeden besonderen Punkt den wir erreichthaben, in den letzten 2 Jahren der notenschlüssel steht für meine Liebe zur Musik
liilaloveu
5003 Beiträge
06.03.2013 17:16

Zitat von liilaloveu:

Die 9 Sterne stehen für jeden besonderen Punkt den wir erreichthaben, in den letzten 2 Jahren der notenschlüssel steht für meine Liebe zur Musik

schön
06.03.2013 17:17
Jippi heute WW in die 34 Woche und ein UFÜ bin ich auch noch ab heute
Zum Termin heute: CTG war unauffällig, der kleine hat mächtig Gas gegeben
Dann zu dem Humpeln und den extremen schmerzen in der Leiste.. der kleine liegt mit dem kopf im Becken, aber so komisch, dass er auf meinen Knochen in der Leiste drückt.. mal stärker mal leichter. Dem kleinen geht es super wollte sich nicht zeigen ! also kein bild Aber er hat in vier wochen ordentlich zugelegt. Das letzte mal hatte er 1250g und heute sind es schon 2350 Bin richtig stolz auf den kleinen Mann Laut meiner eigenen Rechnung müsste er 46cm groß sein.. aber wer weiß ob die Rechnung so genau stimmt. Bei der Größe bleiben wir also im Ungewissen
liilaloveu
5003 Beiträge
06.03.2013 17:22
Zitat von lisschen.:

Jippi heute WW in die 34 Woche und ein UFÜ bin ich auch noch ab heute
Zum Termin heute: CTG war unauffällig, der kleine hat mächtig Gas gegeben
Dann zu dem Humpeln und den extremen schmerzen in der Leiste.. der kleine liegt mit dem kopf im Becken, aber so komisch, dass er auf meinen Knochen in der Leiste drückt.. mal stärker mal leichter. Dem kleinen geht es super wollte sich nicht zeigen ! also kein bild Aber er hat in vier wochen ordentlich zugelegt. Das letzte mal hatte er 1250g und heute sind es schon 2350 Bin richtig stolz auf den kleinen Mann Laut meiner eigenen Rechnung müsste er 46cm groß sein.. aber wer weiß ob die Rechnung so genau stimmt. Bei der Größe bleiben wir also im Ungewissen

was dat den ???

freut mich das alles past bei euch.. ich finds immer wieder faszinierend das in so kurzer Zeit ein ganzes Menschlein in einem Bauch wachsen kann.. der wahnsinn !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt