Junge Mamis & Schwangere bis 21
04.03.2013 17:20
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Hier is auch Sonne![]()
Samstag wars schon schön und heute auch perfektes Wetter ^^ (Gestern war eher trüb) War heute mal in der Stadt zum babyshopping und NKD hatte neueröffnung - da hab ich schön zugeschlagen ^^
hab für mich selbst auch noch ein Shirt gekauft ^^
die Sachen sidn voll süüüß :$
04.03.2013 17:21
Zitat von lisschen.:
Hallo ihr lieben![]()
Na wie gehts euch heuten allen so !? Scheint bei euch auch so toll die Sonne wie bei uns ? Die Katzen liegen schon den ganzen Tag auf dem Fensterbrett und genießen die Sonne richtig![]()
heeei
bei mir passt alles eingermaßen ..
bei dir ?
jaa tut sie :$
.. wurde aber auch mal Zeit
04.03.2013 17:28
Sind süße sachen
Morgen sind es nurnoch 50 tage... wahnsinn, die zeit rennt mittlerweile so krass. Hab noch kleine besorgungen zu erledigen und dann hab ich alles da was ich brauche
Bald haben wir unseren Krümel bei uns
Morgen sind es nurnoch 50 tage... wahnsinn, die zeit rennt mittlerweile so krass. Hab noch kleine besorgungen zu erledigen und dann hab ich alles da was ich brauche
Bald haben wir unseren Krümel bei uns
04.03.2013 17:36
Zitat von lisschen.:
Sind süße sachen![]()
Morgen sind es nurnoch 50 tage... wahnsinn, die zeit rennt mittlerweile so krass. Hab noch kleine besorgungen zu erledigen und dann hab ich alles da was ich brauche![]()
Bald haben wir unseren Krümel bei uns![]()
Glückwunsch
04.03.2013 17:39
Schöne Sachen geshoppt
.
Meld mich sehr selten.Hab kaum Zeit für die MC.
. Meld mich sehr selten.Hab kaum Zeit für die MC.
04.03.2013 17:49
dankeschöööön
ich hab ja noch knapp über 100 tage bis meine prinzessin endlich da ist *-*
so langsam nicmmt hier auch alles gestalt an. man merkt doch mitlerweile, das ein baby in die wohnung einzieht
ich hab ja noch knapp über 100 tage bis meine prinzessin endlich da ist *-*
so langsam nicmmt hier auch alles gestalt an. man merkt doch mitlerweile, das ein baby in die wohnung einzieht
04.03.2013 17:59
Zitat von lisschen.:
Hallo ihr lieben![]()
Na wie gehts euch heuten allen so !? Scheint bei euch auch so toll die Sonne wie bei uns ? Die Katzen liegen schon den ganzen Tag auf dem Fensterbrett und genießen die Sonne richtig![]()
Ja absolut toll das Wetter
Ich hab heute Kimmys Wandbild fertig gemacht:
Sorry dass es falsch rum ist, schreibe vom Handy.
Und wie geht es euch?
04.03.2013 18:00
Hier is auch Sonne![]()
Samstag wars schon schön und heute auch perfektes Wetter ^^ (Gestern war eher trüb) War heute mal in der Stadt zum babyshopping und NKD hatte neueröffnung - da hab ich schön zugeschlagen ^^
hab für mich selbst auch noch ein Shirt gekauft ^^
Ahhhh sooo süße Sachen
Besonders der Rosa Strampler gefällt mir
04.03.2013 18:02
nessie: süßes wandbild und dankeschön
Ich liebe den "bald bin ich soooo groß" und die leopardenmuster-schühchen *-*
Ich liebe den "bald bin ich soooo groß" und die leopardenmuster-schühchen *-*
04.03.2013 18:04
nessie: süßes wandbild und dankeschönIch liebe den "bald bin ich soooo groß" und die leopardenmuster-schühchen *-*
Danke und jaaaa
Ich bin ja permanent Sachen am aussortieren...jetzt trägt sie schon 86/92. kann gar nicht so schnell Sachen nachkaufen, wie die wächst o.O
04.03.2013 18:11
Zitat von Nessie92:
nessie: süßes wandbild und dankeschönIch liebe den "bald bin ich soooo groß" und die leopardenmuster-schühchen *-*
Danke und jaaaa![]()
Ich bin ja permanent Sachen am aussortieren...jetzt trägt sie schon 86/92. kann gar nicht so schnell Sachen nachkaufen, wie die wächst o.O
gleub ich dir
ich hab ja jetzt schon schiss das ich zu viel in den kleinen größen habe xD hab zwar 50/56 -68 gekauft, aber ich glaub die kleineren sachen werd ich ihr gar nciht alle anziehen können
04.03.2013 18:13
Zitat von Nessie92:
Danke und jaaaa![]()
gleub ich dirich hab ja jetzt schon schiss das ich zu viel in den kleinen größen habe xD hab zwar 50/56 -68 gekauft, aber ich glaub die kleineren sachen werd ich ihr gar nciht alle anziehen können
![]()
Sag das nicht...Kimmy hatte bis jetzt die 50 am längsten an. Bis sie 3,5 Monate alt war
04.03.2013 18:22
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nessie92:
Danke und jaaaa![]()
gleub ich dirich hab ja jetzt schon schiss das ich zu viel in den kleinen größen habe xD hab zwar 50/56 -68 gekauft, aber ich glaub die kleineren sachen werd ich ihr gar nciht alle anziehen können
![]()
Sag das nicht...Kimmy hatte bis jetzt die 50 am längsten an. Bis sie 3,5 Monate alt war![]()
na wen das so is, geh ich nochmal shopen
04.03.2013 18:50
Wow, dass ist ja ein tolles Wandbild
gefällt mir sehr gut
bei unserem fehlt noch das Gras, dann ist es auch fertig gemalt.
Momentan sieht es so aus:
gefällt mir sehr gut
bei unserem fehlt noch das Gras, dann ist es auch fertig gemalt.
Momentan sieht es so aus:
04.03.2013 19:15
Schöne fotos
Tolle Wandbilder.
Hammer leopardenschühhchhen
Heute war ja mal super wettter
Tolle Wandbilder.
Hammer leopardenschühhchhen
Heute war ja mal super wettter
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt