Junge Mamis & Schwangere bis 21
15.03.2013 19:12
Wo habt ihr eure umstandsmode denn immer gekauft?
War heute unterwegs und hab kaum was gefunden. Das ist total schwer überhaupt nen laden zu finden, wos was gibt. Bisher war ich immer nur bei h&m, wo ich dann auch was gefunden hab. Aber viel auswahl haben die ja auch nicht. Das ändert sich ja auch nie was die da haben
Und umstandsmode im internet bestellen mag ich nicht so
War heute unterwegs und hab kaum was gefunden. Das ist total schwer überhaupt nen laden zu finden, wos was gibt. Bisher war ich immer nur bei h&m, wo ich dann auch was gefunden hab. Aber viel auswahl haben die ja auch nicht. Das ändert sich ja auch nie was die da haben
Und umstandsmode im internet bestellen mag ich nicht so
15.03.2013 19:12
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Angelina1991:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Angelina1991:
...
ohh.. wie schööönwie weit bist du den ??
also gedacht hatte ich 8.te woche aber wurde heute korrigiert bin 7.te woche und 2.tage aber irgendwie funzt der ticker nicht xD süss ist dein baby![]()
ich wurde damals auch korrigiert ..wars den geplant ??
dankeschön![]()
![]()
sagen wirs mal so wir haben es drauf ankommen lassen
und bei dir/euch ?
nicht dafür ist echt zucker dein baby hihi
15.03.2013 19:14
Zitat von lalelusimoni:
War heute unterwegs und hab kaum was gefunden. Das ist total schwer überhaupt nen laden zu finden, wos was gibt. Bisher war ich immer nur bei h&m, wo ich dann auch was gefunden hab. Aber viel auswahl haben die ja auch nicht. Das ändert sich ja auch nie was die da haben![]()
Und umstandsmode im internet bestellen mag ich nicht so![]()
ich war immer bei c&a oder bei h& m. Hab aber auch ab und zu im Internet bestellt bei Babywalz und bei Otto
15.03.2013 19:14
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von jungemama97:
was habt ihr heute alles gemacht & was habt ihr noch vor ?![]()
Ich hab heute unseren Herd und Dunstabzug fertig bekommen:
Und du?
und wieder ein mal fehlt hie rein "Gefälltmirboutton"![]()
sieht richtig schick aus.. aber wo ist der dunstabzug ??![]()
Danke
Hihi der ist da oben hinter der Wand
15.03.2013 19:16
Zitat von lalelusimoni:
War heute unterwegs und hab kaum was gefunden. Das ist total schwer überhaupt nen laden zu finden, wos was gibt. Bisher war ich immer nur bei h&m, wo ich dann auch was gefunden hab. Aber viel auswahl haben die ja auch nicht. Das ändert sich ja auch nie was die da haben![]()
Mamalicious, Otto, babywalz...zwar teuer, aber sind alles Sachen, die ich jetzt noch trage
15.03.2013 19:16
Zitat von Angelina1991:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Angelina1991:
Zitat von liilaloveu:
...
also gedacht hatte ich 8.te woche aber wurde heute korrigiert bin 7.te woche und 2.tage aber irgendwie funzt der ticker nicht xD süss ist dein baby![]()
dankeschön![]()
![]()
sagen wirs mal so wir haben es drauf ankommen lassen![]()
![]()
und bei dir/euch ?nicht dafür ist echt zucker dein baby hihi
ahh okey
unsre kleine hats geschafft die pille zu "umgehn "
sie ists schon sooo gewachsen.. sie hat schon größe 62, anfangs war 50 noch zugroß... die Zeit rennt
15.03.2013 19:18
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von jungemama97:
was habt ihr heute alles gemacht & was habt ihr noch vor ?![]()
Ich hab heute unseren Herd und Dunstabzug fertig bekommen:
Und du?
und wieder ein mal fehlt hie rein "Gefälltmirboutton"![]()
sieht richtig schick aus.. aber wo ist der dunstabzug ??![]()
Danke![]()
Hihi der ist da oben hinter der Wand![]()
aahhhh^^ okey.. hab ich mir fast gedacht.. aber is eher selten das der hinter ner wand ist
sieht richtig schick aus..
15.03.2013 19:19
Zitat von Nessie92:
Zitat von lalelusimoni:
Mamalicious, Otto, babywalz...zwar teuer, aber sind alles Sachen, die ich jetzt noch trage![]()
Ich passe überhaupt nicht mehr in die SS Sachen...
15.03.2013 19:20
Zitat von lalelusimoni:
ich hab mir bei h&m eigentlich nur so lange Tops gekauft und 2 so Bauchbänder online bestellt... so hab ich meine normalen Shirts "verlängert"
Hosen hab ich keine gebraucht.. haben bis zum schluss gepasst
15.03.2013 19:22
Okay. Danke. Dann werd ichs mal mitm bestellen versuchen. Bei mir ist das nur immer so schwierig wegen den Größen
deswegen mag ich eigentlich nicht so gerne bestellen.
deswegen mag ich eigentlich nicht so gerne bestellen.
15.03.2013 19:22
Zitat von liilaloveu:
Zitat von lalelusimoni:
ich hab mir bei h&m eigentlich nur so lange Tops gekauft und 2 so Bauchbänder online bestellt... so hab ich meine normalen Shirts "verlängert"Hosen hab ich keine gebraucht.. haben bis zum schluss gepasst
![]()
Also ich pass schon seit einigen wochen nicht mehr in meine "normalen" hosen.
15.03.2013 19:23
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Angelina1991:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Angelina1991:
...
dankeschön![]()
![]()
![]()
ahh okeyunsre kleine hats geschafft die pille zu "umgehn "
![]()
sie ists schon sooo gewachsen.. sie hat schon größe 62, anfangs war 50 noch zugroß... die Zeit rennt![]()
haha hartnäckig
süss
jaa ich sehe das auch meiner freundin (wie große schwester) sie hat 3 Kinder kenne alle seit geburt und der älteste ist jetzt 5 .. das geht ziemlich schnell
15.03.2013 19:25
Zitat von Angelina1991:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Angelina1991:
Zitat von liilaloveu:
...
![]()
![]()
sie ists schon sooo gewachsen.. sie hat schon größe 62, anfangs war 50 noch zugroß... die Zeit rennt![]()
haha hartnäckigsüss
jaa ich sehe das auch meiner freundin (wie große schwester) sie hat 3 Kinder kenne alle seit geburt und der älteste ist jetzt 5 .. das geht ziemlich schnell
![]()
das ist echt wahnsinn...
15.03.2013 19:26
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Angelina1991:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Angelina1991:
...
![]()
haha hartnäckigsüss
![]()
das ist echt wahnsinn...![]()
ohjaa..
15.03.2013 19:27
Mädels ich sag euch was.. ich könnt mich über die Heinis an der gemeinde aufregen.. (die können zwar nix dafür aber trotzdem)
War heute wegen nem ausweis für Lina in der gemeinde.. da sagen die mir doch wirklich ich brauch ein passfoto. wie soll man des machn bitte ?? sie kann weder ihren Kopf halten noch guckt sie mal so das es als Passbild durchgehn könnt.. die machn mich fertig...
musste mich mal kurz auskotzen ..srry
War heute wegen nem ausweis für Lina in der gemeinde.. da sagen die mir doch wirklich ich brauch ein passfoto. wie soll man des machn bitte ?? sie kann weder ihren Kopf halten noch guckt sie mal so das es als Passbild durchgehn könnt.. die machn mich fertig...
musste mich mal kurz auskotzen ..srry
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

wie weit bist du den ??