Junge Mamis & Schwangere bis 21
15.03.2013 21:15
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
...
ja .. hab ich mir auch schon überlegt... aber der typ im amt meinte das das nicht so professionel sein muss...
ich frag mich vorallem wie lange as dann überhaupt gültig ist.. sie sieht ja in ner woche schon wieder ganz anders aus![]()
Also hier in Deutschland muss das ein biometrisches Foto sein und der Pass ist 6 Jahre gültig.
ja das ist mir klar.. kann man aber ..wenn sie richtig gucken würde ..selbst machen6Jahre ??? Muss das foto nicht ausgetauscht werden
![]()
Nope...ich finde das echt blöde. Kimmy war da gerade 1 Monat alt...sie sieht ja jetzt schon ganz anders aus
15.03.2013 21:16
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
...
Also hier in Deutschland muss das ein biometrisches Foto sein und der Pass ist 6 Jahre gültig.
ja das ist mir klar.. kann man aber ..wenn sie richtig gucken würde ..selbst machen6Jahre ??? Muss das foto nicht ausgetauscht werden
![]()
Nope...ich finde das echt blöde. Kimmy war da gerade 1 Monat alt...sie sieht ja jetzt schon ganz anders aus![]()
ja eben deswegen.. ich finds auch blöd.. aber wenn die meinen..
15.03.2013 21:19
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
...
![]()
Nope...ich finde das echt blöde. Kimmy war da gerade 1 Monat alt...sie sieht ja jetzt schon ganz anders aus![]()
ja eben deswegen.. ich finds auch blöd.. aber wenn die meinen..![]()
Joa...naja auf der anderen Seite find ich's aber schon gut. So hab ich jetzt noch 5 Jahre Ruhe
15.03.2013 22:06
Huhu
ohhh das ist aber ein tolles bild von der Abzugshaube.. bzw das was du gestaltet hast
echt super
Sitz grad auf der couch und hab unseren kleinen Kater in der Transport Box neben mir.. wurde heute kastriert, schläft hauptsächlich und trinkt ab und zu was.. fressen tut er nix.
der arme kleine mann.. aber was muss das muss
ohhh das ist aber ein tolles bild von der Abzugshaube.. bzw das was du gestaltet hast
echt super
Sitz grad auf der couch und hab unseren kleinen Kater in der Transport Box neben mir.. wurde heute kastriert, schläft hauptsächlich und trinkt ab und zu was.. fressen tut er nix.
der arme kleine mann.. aber was muss das muss
15.03.2013 22:32
Zitat von lisschen.:
Huhuohhh das ist aber ein tolles bild von der Abzugshaube.. bzw das was du gestaltet hast
echt super
![]()
Sitz grad auf der couch und hab unseren kleinen Kater in der Transport Box neben mir.. wurde heute kastriert, schläft hauptsächlich und trinkt ab und zu was.. fressen tut er nix.der arme kleine mann.. aber was muss das muss
![]()
Der arme... Warum musste es denn sein?
15.03.2013 22:37
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von lisschen.:
Huhuohhh das ist aber ein tolles bild von der Abzugshaube.. bzw das was du gestaltet hast
echt super
![]()
Sitz grad auf der couch und hab unseren kleinen Kater in der Transport Box neben mir.. wurde heute kastriert, schläft hauptsächlich und trinkt ab und zu was.. fressen tut er nix.der arme kleine mann.. aber was muss das muss
![]()
Haben noch eine Katze, die ist aber ebenfalls kastriert.. allerdings läuft er ihr ständig nach und der Grund warum wir Ihn kastrieren haben lassen war, dass er nachts immer sehr viel und laut gemauzt hat. Und wenn der kleine da ist geht das einfach nicht.. immerhin geht baby's schlaf einfach vor.
15.03.2013 23:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
...
ja eben deswegen.. ich finds auch blöd.. aber wenn die meinen..![]()
Joa...naja auf der anderen Seite find ich's aber schon gut. So hab ich jetzt noch 5 Jahre Ruhe![]()
stimmt
16.03.2013 22:15
Zitat von lisschen.:
echt super
![]()
![]()
Hihi danke
*
Morgen geht es dem Kleinen viiieeel besser. Wirst sehen
16.03.2013 22:16
Zitat von lisschen.:
Zitat von lisschen.:
echt super
![]()
![]()
Haben noch eine Katze, die ist aber ebenfalls kastriert.. allerdings läuft er ihr ständig nach und der Grund warum wir Ihn kastrieren haben lassen war, dass er nachts immer sehr viel und laut gemauzt hat. Und wenn der kleine da ist geht das einfach nicht.. immerhin geht baby's schlaf einfach vor.
Außerdem fangen die Kater irgendwann an zu markieren, wenn man die nicht kastriert...
16.03.2013 22:20
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Zitat von lisschen.:
echt super
![]()
![]()
Außerdem fangen die Kater irgendwann an zu markieren, wenn man die nicht kastriert...
Das stimmt, aber war bis jetzt zum glück nicht der Fall. Heute gehts im wieder super
Kommt ständig kuscheln und läuft hier rum
16.03.2013 22:26
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
...
Das stimmt, aber war bis jetzt zum glück nicht der Fall. Heute gehts im wieder superKommt ständig kuscheln und läuft hier rum
![]()
Hihi war bei unserem auch so.
16.03.2013 22:32
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
...
Das stimmt, aber war bis jetzt zum glück nicht der Fall. Heute gehts im wieder superKommt ständig kuscheln und läuft hier rum
![]()
Boa, heute ist garnicht mein tag.. muss mich mal auskotzen.
Heute ist irgendwie der Wurm drinnen, das auto ist kaputt gegangen heute und ich bin so nah am wasser gebaut.. könnte nur weinen. Schlimm, wird das irgendwann besser mit den hormonen ?
16.03.2013 22:41
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
...
![]()
Heute ist irgendwie der Wurm drinnen, das auto ist kaputt gegangen heute und ich bin so nah am wasser gebaut.. könnte nur weinen. Schlimm, wird das irgendwann besser mit den hormonen ?![]()
Bei manche ja bei manchen neein
Ich bin immernoch geplagt
16.03.2013 22:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
...
Heute ist irgendwie der Wurm drinnen, das auto ist kaputt gegangen heute und ich bin so nah am wasser gebaut.. könnte nur weinen. Schlimm, wird das irgendwann besser mit den hormonen ?![]()
Bei manche ja bei manchen neein![]()
Ich bin immernoch geplagt![]()
Ohje, ob das noch schlimmer bei mir geht
mal sehen
16.03.2013 23:38
Ich hab mir nun ans Heerz gefasst,
und nachh Zahnärzten gegooglet.
Hab einen gefunden:
http://www.doktor-herold.de/Leistungsspektrum/leis tungsspektrum.html
Werd ich direkt Montag anrufen und einen Termin machen lassen
und nachh Zahnärzten gegooglet.
Hab einen gefunden: