Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
liilaloveu
5003 Beiträge
28.04.2013 00:59
hallo mädels

weis jemand was von lisschen ???
Sie ist doch 100%ig schon im Kh... wenn sie nicht sogar schon entbunden hat
Minimaus0123
147 Beiträge
29.04.2013 18:50
huhu Mädels

so heute ist halbzeit morgen ist FA Termin und hoffentlich zeigt das kleine endlich was es ist
29.04.2013 19:02
Zitat von Minimaus0123:

huhu Mädels

so heute ist halbzeit morgen ist FA Termin und hoffentlich zeigt das kleine endlich was es ist

oh wie schön halbzeit. - ab dem zeitraum hatte ich ne sehr schöne, beschwerdearme ss (bis vor paar wochen) Ich wünsch dir glück fürs outing was wär dir denn lieber, mädl der bubi? - oder ist dir das im grunde egal!?
Minimaus0123
147 Beiträge
29.04.2013 19:07
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Minimaus0123:

huhu Mädels

oh wie schön halbzeit. - ab dem zeitraum hatte ich ne sehr schöne, beschwerdearme ss (bis vor paar wochen) Ich wünsch dir glück fürs outing was wär dir denn lieber, mädl der bubi? - oder ist dir das im grunde egal!?

ja hehe danke ich bin schon so neugierig also ich würde lieber ein Mädchen kriegen aber im Grunde ist es mir egal hauptsache es ist gesund

29.04.2013 19:08
So, ich war ja heute auch wieder bei der FÄ.
ctg: herztöne super, wehen: 4 stück (von denen hab ich 2 gespürt)
US: die kleine liegt weiter brav mit dem Kopf nach unten, hat wohl auch schon ordentlich Haare auf der Birne Aber sie schaut nach hinten vor meine Wirbelsäule (deswegen gabs heute kein Bildchen)
Ca. 44 cm lang mitlerweile *-*
Zum gewicht kann ich leider nichts sagen. Ich hab nicht drauf geachtet beim schallen (hab lieber mein Mäusi beobachtet) und die FÄ hat auch nix gesagt. Im Mutterpass steht es diesmal auch nicht. Hat wohl vergessen es einzutragen vor lauter Stress - war sehr sehr voll heute Und am 13.05. muss ich wieder hin ^_^ So langsam werde ich richtig ungeduldig. Ich will mein Baby endlich kuscheln <3
29.04.2013 19:10
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Minimaus0123:

huhu Mädels

ja hehe danke ich bin schon so neugierig also ich würde lieber ein Mädchen kriegen aber im Grunde ist es mir egal hauptsache es ist gesund

klar, gesund is die haubtsache ^^
Ich wollte auch lieber ein Mädl als nen jungen. (Schatz wollte lieber nen bubi) Aber jetzt freuen wir beide uns auf unsere Prinzessin
29.04.2013 19:26
Zitat von liilaloveu:

hallo mädels

Ja ich wollt auch grad fragen ob schon jmd was weiß
liilaloveu
5003 Beiträge
29.04.2013 20:04
Zitat von puschel260991:

Zitat von liilaloveu:

hallo mädels

Ja ich wollt auch grad fragen ob schon jmd was weiß

Sie darf 100 pro schon kuscheln sie ist ja am et nocj umgezogen da hazs dann sicher geschnagglt
SariiJannik
1 Beiträge
29.04.2013 20:06
Hej
Ich bin 21 Jahre alt und gerad in der 5 SSW
würde mich auch freuen um Austausch,gerade ums Thema Pflege und Was noch so auf uns zu kommt !^

Liebe grüße : sarii
liilaloveu
5003 Beiträge
29.04.2013 20:17
Zitat von SariiJannik:

Hej
Ich bin 21 Jahre alt und gerad in der 5 SSW
würde mich auch freuen um Austausch,gerade ums Thema Pflege und Was noch so auf uns zu kommt !^

Liebe grüße : sarii

Huhu

Herzlich willkommen bei uns... u.d natürlich herzlichen glückwunsch zur ss! Wars dem geplant?
jungemama97
729 Beiträge
30.04.2013 15:56
Zitat von Acacia_Wayne:

Ja ich hab Ask
Aber bei mir passiert nichts spannends

bei mir eig schon
.. schick mal Link
jungemama97
729 Beiträge
30.04.2013 15:59
Määäädls ; ich dreh langsam durch
.. ca noch 3 Wochen
& die Zeit vergeht viel zu schnell
ich hab noch sooo viel zu tun
& ich hab voll Angst vor der Geburt !!
30.04.2013 16:05
Hier schaut mal moppis Maxi cosi:

Findet ihr der sieht nach Mädchen aus ?? Ich wurde gefragt ob ich mädchenfixiert bin... Wegen der Farbe -.- ich finde die Farbe passt auch zu nem jungen.
Ich hab den Samstag aufm babyflohmarkt gekauft, war der erste den ich da sah und der gefiel mir sofort
liilaloveu
5003 Beiträge
30.04.2013 17:47
Zitat von jungemama97:

Määäädls ; ich dreh langsam durch
.. ca noch 3 Wochen
& die Zeit vergeht viel zu schnell
ich hab noch sooo viel zu tun
& ich hab voll Angst vor der Geburt !!

freu dich doch !!! Ich wünsch mir ich hätte sselbst bisschen mehr die schwangerschaft genossen !!!

vor der geburt brauchst du auch keine angst zuhaben....

das schaffst du mit links
liilaloveu
5003 Beiträge
30.04.2013 17:48
Zitat von puschel260991:

Hier schaut mal moppis Maxi cosi:

Findet ihr der sieht nach Mädchen aus ?? Ich wurde gefragt ob ich mädchenfixiert bin... Wegen der Farbe -.- ich finde die Farbe passt auch zu nem jungen.
Ich hab den Samstag aufm babyflohmarkt gekauft, war der erste den ich da sah und der gefiel mir sofort

ich find die farbe eigentlich ziemlich neutral...

aber weist eh.. lass die leute reden !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt