Junge Mamis & Schwangere bis 21
05.05.2013 20:28
Zitat von puschel260991:
So sind wieder da von der FD![]()
Der Termin war toll, abgesehen davon das wir ne halbe Stunde zu spät waren weil Krümel uns nicht gehen lassen wollte und wir uns dann auch noch schön verfahren haben![]()
Aaaaalso organisch ist mit moppi alles tip top, kein Grund zur Beunruhigungkeine Fehlbildungen, nix
das einzige was war ist das das fruchtwasser an der unteren norm ist aber noch ok... weil ich schlechttrinker zu wenig trinke
aber von nun an pass ich da noch viel besser drauf auf
aufgrund dessen ging heute auch leider kein 3D
aber auch weil moppi sich nur im gesicht umgetatscht und versteckt hat
mein freund war schon traurig, aber vllt bekomm ich ja in unserem KH nochmal die möglichkeit auf einen selbstbezahlten 3D schall
![]()
er hat alles geschallt und sich genau angeschaut. Von letzter Woche Dienstag zu heute hat sich moppi auch mit dem Kopf nach unten gedreht und liegt nun in SL, hfftl bleibt das so![]()
Moppi ist etwa 24,5cm groß 395g schwer. Dafür das mein Zyklus ja länger war ist alles haargenau zeitgerecht entwickelt. Nur das Köpfchen ist ein bisschen klein, aber nicht bedenklich (hab ich auch nix gegen wenn es diesmal weniger als 35cm KU werden)
Ich bin mir auch sehr sicher das ich übern ET gehen werde da die maße und der ES ja auf dem 14.9 liegen, aber mein FA geht lieber nach nem 28 Tage Zyklus... Naja.
Sooooo und nun das worauf ich auch extrem heiß hingefiebert habe: das outing![]()
Wir haben ein seeeeehr sicheres bekommen, auch wenn es unser versteckkind (so nannte der Arzt es) es schwer gemacht hat (werdet ihr gleich am outingbild sehen, denn es ist mal kein standardmäßiges von unten zwischen die Beine guck Bild
![]()
Jaaa und es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Inneres Gefühl, meine Träume und mein gutes Auge von letzter Woche haben mich wieder mal nicht getäuschtich freu mich so unglaublich doll, dass es nun wirklich mit dem Pärchen klappt
ich hatte zwischenzeitlich doch noch mit gerechnet das er sagt junge, aber nein die schamlippen waren gut zu sehen und mein Freund und ich sind soooo happy
![]()
Jaaaa JETZT darf ich mädchenfixiert sein und mädchenspezifisch kaufen![]()
Und hier die Bilder der kleinen Prinzessin:
Auf dem Fernseher dort waren die Bilder um einiges heller und besser erkennbar. Ich kann ja später nochmal markieren wo was ist falls jmd was nicht erkennt![]()
Glückwunsch zum Mädchen !!!!
♥
05.05.2013 20:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Minis Haare sind ab![]()
Oben Nachher, unten Vorher![]()
süüüß
.. kurze Haare stehen ihm !! :$ ♥
05.05.2013 20:30
Zitat von lisschen.:
Huhu wollte nur sagen, wir haben es am 27.04.2013 um 10:18 nach 28 stunden wehen endlich geschaffter ist ein traum baby und wir sind happy
melde mich die tage mal wieder
![]()
![]()
Gaaanz herzlichen Glückwunsch :$ ♥
.. 28 h Wehen hört sich iwie schlimm an
Aber wenn er so lieb ist passt es ja wieder
♥
05.05.2013 20:31
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jungemama97:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jungemama97:
Määäädls ; ich dreh langsam durch![]()
.. ca noch 3 Wochen![]()
& die Zeit vergeht viel zu schnell![]()
ich hab noch sooo viel zu tun![]()
& ich hab voll Angst vor der Geburt !!![]()
freu dich doch !!! Ich wünsch mir ich hätte sselbst bisschen mehr die schwangerschaft genossen !!!
vor der geburt brauchst du auch keine angst zuhaben....![]()
das schaffst du mit links![]()
sagst du so leicht![]()
hab noch nicht mal ihr Zimmer ganz fertig![]()
ich hoffe es !!![]()
ich hatte das zimmer von lina auch erst am 25 januar fertig.. und et war am 29.![]()
also mach dir keinen stress.. das schaffst du alles![]()
dann bin ich ja nicht die Einzige
05.05.2013 20:50
Huhu
Mal schnell kopiert:
Boah heute wieder sooo richtig ausgepowert. Ich bin erledigt
Waren vorhin noch in der City Eis essen, dann im Schlosspark Enten füttern und spazieren und dann bissi "durch die City düsen"
War im großen und ganzen wieder n toller Tag
Zwergi war total erledigt und schläft schon seit 18:20 Uhr.
Wir schmeissen uns jetzt vor den Fernseher, kuscheln und gucken wahrscheinlich DVD, denn im TV läuft eh wieder mal nichts
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend. Bis dann
Mal schnell kopiert:
Boah heute wieder sooo richtig ausgepowert. Ich bin erledigt
Waren vorhin noch in der City Eis essen, dann im Schlosspark Enten füttern und spazieren und dann bissi "durch die City düsen"
War im großen und ganzen wieder n toller Tag
Zwergi war total erledigt und schläft schon seit 18:20 Uhr. Wir schmeissen uns jetzt vor den Fernseher, kuscheln und gucken wahrscheinlich DVD, denn im TV läuft eh wieder mal nichts
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend. Bis dann
06.05.2013 14:33
heeei ihr Lieben !!
.. hat iwer von euch den Babybauch bemalt ?
Hab jetzt schon Shooting & Gipsabdruck
Aber wir überlegen ob wir noch bemalen sollen
.. welche Farben würdet ihr hernehmen bzw habt ihr hergenommen ?
.. hat iwer von euch den Babybauch bemalt ?
Hab jetzt schon Shooting & Gipsabdruck
Aber wir überlegen ob wir noch bemalen sollen
.. welche Farben würdet ihr hernehmen bzw habt ihr hergenommen ?
09.05.2013 14:02
@ Lisschen: herzlichen Glückwunsch
@ jungemama: wie geht's dir?
@ puschel: Wie cool, ein Mädchen
Ich hab auch ein Outing...
...Mädchen
@ jungemama: wie geht's dir?
@ puschel: Wie cool, ein Mädchen
Ich hab auch ein Outing...
...Mädchen
09.05.2013 15:14
ich leb auch noch
@littleone : herzichen glückwunsch zur prinzessin
@littleone : herzichen glückwunsch zur prinzessin
09.05.2013 20:09
Hallo
lebe auch noch. War nur echt chaotisch hier.. durch den Umzug und dann war ich wieder im Krankenhaus nachdem wir erst zwei tage zuhause waren
Hatte eine Entzündung der GEbärmutter und muss nun antibitoika weiter nehmen. Naja aber kann weiter stillen
Sonst ist alles super, wir genießen die zeit so und haben uns richtig gut eingelebt in der neuen wohnung
unser kleiner bar ist sooooo wundervoll und total lieb bis jetzt und wir kuscheln ganz viel
wie gehts euch?
lebe auch noch. War nur echt chaotisch hier.. durch den Umzug und dann war ich wieder im Krankenhaus nachdem wir erst zwei tage zuhause waren
Hatte eine Entzündung der GEbärmutter und muss nun antibitoika weiter nehmen. Naja aber kann weiter stillen
Sonst ist alles super, wir genießen die zeit so und haben uns richtig gut eingelebt in der neuen wohnung
unser kleiner bar ist sooooo wundervoll und total lieb bis jetzt und wir kuscheln ganz viel
wie gehts euch?
10.05.2013 23:35
Zitat von LIttleOne13:
@ Lisschen: herzlichen Glückwunsch![]()
@ jungemama: wie geht's dir?![]()
@ puschel: Wie cool, ein Mädchen![]()
Ich hab auch ein Outing......Mädchen
![]()
Mir geht's gut , danke
dir ? Glückwunsch !!!
13.05.2013 17:46
ich lebe auch noch ^^
war auch heute bei der FÄ:
36.ssw - alles gut entwickelt
49cm - ca. 2500g *-*
Auf dem ctg war eine stärkere wehe - herztöne super
FÄ sagte, wenn die kleine will, kann sie ab jetzt kommen <3
und mein Bauch is weiter gewachsen, aber irgendwie lässt sich das Bild grade nicht hochladen
49cm - ca. 2500g *-*
Auf dem ctg war eine stärkere wehe - herztöne super
und mein Bauch is weiter gewachsen, aber irgendwie lässt sich das Bild grade nicht hochladen
13.05.2013 17:49
Zitat von S3iin_M43dch3n:
ich lebe auch noch ^^
49cm - ca. 2500g *-*
Auf dem ctg war eine stärkere wehe - herztöne super![]()
und mein Bauch is weiter gewachsen, aber irgendwie lässt sich das Bild grade nicht hochladen![]()
super das alles gut ist
aber besser wärs wenn se sich noch n bissl zeit lässt, denn selbst jetzt können noch einige arge anpassungsschwierigkeiten bekommen
13.05.2013 18:01
Zitat von puschel260991:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
ich lebe auch noch ^^
49cm - ca. 2500g *-*
Auf dem ctg war eine stärkere wehe - herztöne super![]()
und mein Bauch is weiter gewachsen, aber irgendwie lässt sich das Bild grade nicht hochladen![]()
super das alles gut ist![]()
aber besser wärs wenn se sich noch n bissl zeit lässt, denn selbst jetzt können noch einige arge anpassungsschwierigkeiten bekommen![]()
Hihi, ja sie soll mal ruhig noch das Rundum-Sorglos-Paket in ihrer ein-raum-wohnung genießen und sich alle Zeit lassen die sie braucht, auch wenn ich langsam aber sicher echt nervös werde und sie einfach nur noch kuscheln will
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt