--Juni 2014 Wunder--Fotothread
20.02.2014 12:16
Oh, was Ihr alle für tolle Sachen habt!! Der Stubenwagen ist super schön und die Sachen von Dir rasperry auch. Hört auf, immer so Links zu schicken, wo es die gibt, sonst platzt der Kleiderschrank bald aus allen Nähten!!!

20.02.2014 12:22
Der Stubenwagen ist schon über 40 Jahre alt.
Da hat schon meine Freundin drin gelegen.
Habe ihn nur geliehen bekommen.
Hätte mir sonst keinen gekauft
Aber ich finde ihn auch einfach toll
Da hat schon meine Freundin drin gelegen.
Habe ihn nur geliehen bekommen.
Hätte mir sonst keinen gekauft
Aber ich finde ihn auch einfach toll

20.02.2014 12:50
Der stubenwagen ist echt schön meine mutter hat auch noch ein und ich überlege ich mir den hole
Hab noch ein foto für euch
20.02.2014 13:06
Zitat von susannenaumann1:
Der stubenwagen ist echt schön meine mutter hat auch noch ein und ich überlege ich mir den hole
Schöne Idee

und tolle Kugel

20.02.2014 13:38
Oh ihr habt so viele tolle Bilder hochgeladen.
Wirklich schöne US-Bilder
Tolle Bäuche
Einrichtungsgegenstände und Kleider sind auch echt mega.
Wirklich schöne US-Bilder
Tolle Bäuche
Einrichtungsgegenstände und Kleider sind auch echt mega.

20.02.2014 13:39
Zitat von Glücksbärchi13:
Oh, was Ihr alle für tolle Sachen habt!! Der Stubenwagen ist super schön und die Sachen von Dir rasperry auch. Hört auf, immer so Links zu schicken, wo es die gibt, sonst platzt der Kleiderschrank bald aus allen Nähten!!!![]()
![]()

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NiCHT

Warum soll es euch anders gehen, als mir?

20.02.2014 13:40
So, ich hab es nun endlich mal wieder geschafft aktuelle Bilder von meinem Bauchi und mir zu machen. Achtung:

20.02.2014 13:44
Oh ja... Bauchi Bilder mach ich heute auch noch gegen Abend...
Darf mir heut n neues Outfit kaufen...
Darf mir heut n neues Outfit kaufen...

20.02.2014 13:46
Zitat von Sarahlein87:
So, ich hab es nun endlich mal wieder geschafft aktuelle Bilder von meinem Bauchi und mir zu machen. Achtung:![]()
![]()
Tolle Kugel
und wow. ..tolle Figur. .olala

20.02.2014 13:52
Auki, danke für das Kompliment. Irgendwie sieht meine Kugle auf dem Bild ziemlich klein aus. Habe echt manchmal das Gefühl ich laufe herum wie ne tonne. Haha. Und zum Thema tolle Figur. Das war einmal hab jetzt schon 11 Kilo zugenommen und bin jetzt bei 71 kg

20.02.2014 13:53
Zitat von raspberry_kiss:
Oh ja... Bauchi Bilder mach ich heute auch noch gegen Abend...
Darf mir heut n neues Outfit kaufen...![]()
![]()
Ich will auch ein neues Outfit. Bin neidisch

20.02.2014 13:55
Zitat von Sarahlein87:
Auki, danke für das Kompliment. Irgendwie sieht meine Kugle auf dem Bild ziemlich klein aus. Habe echt manchmal das Gefühl ich laufe herum wie ne tonne. Haha. Und zum Thema tolle Figur. Das war einmal hab jetzt schon 11 Kilo zugenommen und bin jetzt bei 71 kg![]()
Also trotz alle dem das du auch 11 kg drauf hast, siehst du richtig klasse aus.
Ich hab auch 11 drauf

20.02.2014 13:58
Ich müsste so langsam paar Oberteile neu haben. So langsam werden die kurz
und BH's wären gut.

und BH's wären gut.
20.02.2014 14:00
Zitat von Auki:
Zitat von Sarahlein87:
Auki, danke für das Kompliment. Irgendwie sieht meine Kugle auf dem Bild ziemlich klein aus. Habe echt manchmal das Gefühl ich laufe herum wie ne tonne. Haha. Und zum Thema tolle Figur. Das war einmal hab jetzt schon 11 Kilo zugenommen und bin jetzt bei 71 kg![]()
Also trotz alle dem das du auch 11 kg drauf hast, siehst du richtig klasse aus.
Ich hab auch 11 drauf![]()
Danke, das baut mich wieder etwas auf

Hab nächste Woche den Zuckerbelastungstest und totalen Bammel davor. Ganz am Anfang meiner Schwangerschaft hat mich mein FA wegen meiner schnellen Zunahme bereits ermahnt. Und meine Hebamme hat mir so "Wink mit dem Zaunpfahl" ein Buch über gesunde Ernährung dagelassen.

So jetzt gibt's auch ein Kompliment für dich:
Ich finde du siehst auf deinen Bilder auch echt immer toll aus. Und Gewiss auch nicht nach 11 Kilo Schwangerschaft

20.02.2014 14:02
Zitat von Auki:
Ich müsste so langsam paar Oberteile neu haben. So langsam werden die kurz![]()
und BH's wären gut.
Haha ja das Problem hab ich auch. Bin jetzt bei 85 D angekommen und das lässt sich gar nicht so leicht finden. Soll natürlich schon noch ein bisschen nach was aussehen. Mit Still-BHs kann ich mich noch nicht so anfreunden

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt