Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.02.2014 19:34
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Sternchen1985:

Ich hab eigentlich mehr geschrieben aber irgendwie Adjektiv ich nur danke
Also schreib ich es nochmal falls es doppelt sein sollte sorry

Die Boxen hab ich bei Kick gekauft und wir haben ein komplettes Kinderzimmer bei Möbel-direkt.de bestellt wenn alles komplett fertig ist gibts natürlich mehr Bilder

Huhu, ich bin auch eine Juni-Mama und habe hier eigentlich immer still mitgelesen.

Ich wollte mal fragen, wie du die Qualität findest, bei möbel-direkt ? Ich hab irgendwie Gewissensbisse, einfach ein komplettes Kizi im Internet zu bestellen. Aber die Preise dort sind unschlagbar. Bis jetzt hatten wir uns auf ein Kizi von Babyone eingeschossen, aber hier gibt es ja viele ähnliche.

Danke für die Antwort

P.s. Jetzt wisst ihr von einem Mädchen mehr

Also ich bin ganz zufrieden aber ich denke die Qualität zeigt dich erst richtig wenn es im Gebrauch ist
19.02.2014 19:42
Scharnieren, schubladen, wackeltest, griffe, kanten kann man schon vorher begutachten.
19.02.2014 19:49
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Die Boxen hab ich bei Kick gekauft und wir haben ein komplettes Kinderzimmer bei Möbel-direkt.de bestellt wenn alles komplett fertig ist gibts natürlich mehr Bilder

Huhu, ich bin auch eine Juni-Mama und habe hier eigentlich immer still mitgelesen.

Ich wollte mal fragen, wie du die Qualität findest, bei möbel-direkt ? Ich hab irgendwie Gewissensbisse, einfach ein komplettes Kizi im Internet zu bestellen. Aber die Preise dort sind unschlagbar. Bis jetzt hatten wir uns auf ein Kizi von Babyone eingeschossen, aber hier gibt es ja viele ähnliche.

Danke für die Antwort

Also ich bin ganz zufrieden aber ich denke die Qualität zeigt dich erst richtig wenn es im Gebrauch ist

Also wirkt es nicht billig oder klapprig? Hat es sich gut zusammenbauen lassen? Oder gab es da schon irgendwie Probleme, dass Schraubenlöcher gleich ausgerissen sind oder so?
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.02.2014 20:26
Danke schön

Das ist eine 74, wobei der wohl kleiner ausfallen soll.
Ich denke und hoffe, das er im Winter passt
Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 20:35
74....ich weiß überhaupt nicht wann den kleinen welche Größe im welchen Monat in etwa passt
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 20:53
Zitat von Auki:

74....ich weiß überhaupt nicht wann den kleinen welche Größe im welchen Monat in etwa passt

74 tragen sie mit 7 / 8 monaten plus minus.... kommt aufs kind an
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.02.2014 20:53
Zitat von Auki:

ich auch nicht. ich kaufe einfach
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.02.2014 20:54
hat noch jemand so probleme mit dem bilder hochladen?

Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 20:55
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

Das traue ich mich nicht so.
Schon fürn Winter zu kaufen

Danke für die Antwort. Mamina
Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 20:56
Zitat von raspberry_kiss:

hat noch jemand so probleme mit dem bilder hochladen?

über Handy ist das immer bei mir voll kompliziert
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 20:57
Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

Das traue ich mich nicht so.
Schon fürn Winter zu kaufen

Danke für die Antwort. Mamina

Ich muss euch sagen: Lasst es lieber mit dem vorkaufen! ... ich seh das an meiner tochter und meiner nichte... die tragen total unterschiedliche größen zu unterschiedlichen zeiten. die iene hat lange beine aber nen schmalen hintern ... die nächste nen dicken po und kurze beine... kinder wachsen unterschiedlich! manche überspringen die 68 und manche die 80.. da sis total verschieden!

ich persönlich kaufe maximal bis 62... bzw 62/68.
Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 21:03
Ich kauf noch nicht so groß.
Bin eher bei 62 /68 und dann ist erstmal gut
Ich weiß ja auch nicht wie groß mein Schatz wird
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.02.2014 21:06
Größer als 68 kaufe ich auch nicht. Habe den Anzug nur genommen, weil der nur 5 Euro gekostet hat. Und falls er etwas groß sein sollte, kann man ihn an Bein und Arm umschlagen

Ich hab in 68 nicht viel außer wickelbodys und die ein oder andere Hose.
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.02.2014 21:07

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Danke für die Antwort

Also wirkt es nicht billig oder klapprig? Hat es sich gut zusammenbauen lassen? Oder gab es da schon irgendwie Probleme, dass Schraubenlöcher gleich ausgerissen sind oder so?

Ne aufbauen war ganz leicht man merkt jetzt schon das es kein massives Holz ist aber auch nicht so ein billig Kram also eher so nen mittel Ding würd ich jetzt sagen also wir sind zufrieden
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 21:07
Zitat von blueeye_HD:

Größer als 68 kaufe ich auch nicht. Habe den Anzug nur genommen, weil der nur 5 Euro gekostet hat. Und falls er etwas groß sein sollte, kann man ihn an Bein und Arm umschlagen

Ich hab in 68 nicht viel außer wickelbodys und die ein oder andere Hose.

is vollkommen ok mit dem anzug. ichhab hier auch einige in 68 oder 74.. von der großen oder von meiner nichte im winter sind sie dann eh dicker angezogen und brauchen daher evtl. ja schon 74 wenn nichtm auch egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt