--Juni 2014 Wunder--Fotothread
19.03.2014 08:57
Zitat von jettchen:
Murkel: dafür dass das dein 4.Babybauch ist, ist der aber glatt wie n Babypopo..wenn ich meinen da so ansehe, man sieht die Risse vom ersten mal schon total doll und es werden sicher noch mehr![]()
Danke ja hab Glück bin nicht gerissen habe gaaanz mini kleine Schwangerschaftsstreifen an der Seite am Oberschenkel aber die sieht man nicht!!
19.03.2014 08:58
Zitat von blueeye_HD:voll knuffig
Meine Prinzessin![]()
Sie nukelt am Handgelenk, hoffe man erkennt es!?
Ich konnte nicht wiederstehen... ich musste diesen Zuckersüssen Schneeanzug (Gr. 74) einfach kaufen
19.03.2014 09:09
blueeye: den schneeanzug hab ich auch gesehen und auch überlegt kaif ich ihn oder nich hab ihn dann aner dort gelassen...
spreizhose: also bei uns bekommt jeder eine spreizhose ran... am 3 lebenstag wird ja det hüftultraschall erst gemacht. ..und dann ja nochmal einige wochen später. ..bis dahin os die spreizhose aufjedemfall dran...
spreizhose: also bei uns bekommt jeder eine spreizhose ran... am 3 lebenstag wird ja det hüftultraschall erst gemacht. ..und dann ja nochmal einige wochen später. ..bis dahin os die spreizhose aufjedemfall dran...
19.03.2014 09:52
Zitat von Murkel78:
Zitat von jettchen:
Murkel: dafür dass das dein 4.Babybauch ist, ist der aber glatt wie n Babypopo..wenn ich meinen da so ansehe, man sieht die Risse vom ersten mal schon total doll und es werden sicher noch mehr![]()
Danke ja hab Glück bin nicht gerissen habe gaaanz mini kleine Schwangerschaftsstreifen an der Seite am Oberschenkel aber die sieht man nicht!!
jettchen
tröste dich ich bin auch total gerissen aber nicht nur am bauch, sondern bis zu den knie kehlen,
der skianzug ist süß auch die bildchen
19.03.2014 09:53
Bei mir ist auch alles gerissen.
Wobei am Bauch muss ich sagen dass man die kaum noch sieht
Wobei am Bauch muss ich sagen dass man die kaum noch sieht
19.03.2014 11:07
ach ja, ich trags mit Fassung..Dafür wächst ein kleines Wunderwerk in mir heran..die Streifen gehören eben dazu..Ich zeige eh nie meinen Bauch in der Öffentlichkeit, also kein Bikini nur Tankini usw..weil der eh so speckig ist
Trotzdem ist so ein glatter runder Bauch sehr schön anzusehen
Trotzdem ist so ein glatter runder Bauch sehr schön anzusehen
19.03.2014 11:11
Zitat von adicctedtoyou__:
Wo ist die Zeit hin?![]()
![]()
Aber echt eh..und dennoch kann ichs kaum erwarten bis endlich Juni ist..
Ich muss schon immer dran denken wie dann hier wieder alles so schön nach Baby riecht
19.03.2014 11:18
Das ist von gerade eben
Den musste ich unbedingt mitnehmen
Paar Kleinigkeiten
19.03.2014 14:57
Hatte ja schon ein paar mal erwähnt das ich Klamotten mäßig noch nix gekauft hab da ich ja 2 Kartons voll mit Kleidung geschenkt bekommen hab da sind dich voll schöne Sachen bei
Aber selber so gar nix kaufen geht auch nicht also war ich Shoppen
hier meine Errungenschaften
Aber selber so gar nix kaufen geht auch nicht also war ich Shoppen
hier meine Errungenschaften
19.03.2014 15:37
Zitat von jettchen:
Zitat von adicctedtoyou__:
Wo ist die Zeit hin?![]()
![]()
Aber echt eh..und dennoch kann ichs kaum erwarten bis endlich Juni ist..
Ich muss schon immer dran denken wie dann hier wieder alles so schön nach Baby riecht![]()
![]()
Ja, den Gedanken find ich auch Wahnsinn.
Vor allem wenn da die kleinen Sachen so auf dem Wäscheständer gehangen haben, konnte man es kaum abwarten. Oder wenn ich tagsüber das Babyzimmer betrete, bin ich gedanklich immer schon bei Juni
19.03.2014 15:38
Zitat von Auki:
Das ist von gerade eben
Den musste ich unbedingt mitnehmen![]()
Paar Kleinigkeiten
Hübscher Bauch Auki
Und sehr schöne Sachen
19.03.2014 15:38
Zitat von Sternchen1985:
Hatte ja schon ein paar mal erwähnt das ich Klamotten mäßig noch nix gekauft hab da ich ja 2 Kartons voll mit Kleidung geschenkt bekommen hab da sind dich voll schöne Sachen bei![]()
Aber selber so gar nix kaufen geht auch nicht also war ich Shoppenhier meine Errungenschaften
Süße Sachen
Das links unten, von H&M wollte ich damals auch unbedingt haben & dann war ich zu Beginn enttäuscht dass ich's nicht kaufen kann
19.03.2014 16:59
ooohh was habt ihr für tolle sachen gekauft... und die bäuche! einfach wunderbar
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt