--Juni 2014 Wunder--Fotothread
19.03.2014 19:18
Hier habt hier wieder soooo tolle Sachen, die ihr gekauft habt.
Ich habe heute auch viel Geld ausgegeben im DM
Hoffe ich habe nix vergessen fürs Erste
Ich habe heute auch viel Geld ausgegeben im DM
Hoffe ich habe nix vergessen fürs Erste
19.03.2014 20:20
Ich hab jetzt 4 Pakete Nuckel... ^^ gibt so tolle... meine traumnuckel von Nuk gibt´s nur bei NuK selbst...
19.03.2014 20:43
Habt ihr wieder Schöne Sachen gekauft
An Pflegesachen hab ich gar nicht sooo viel.
Zinksalbe und Creme. Datt wars
Und ich war heute wieder im DM.
Hab nochmal nen anderen Schnuller gekauft. Der ganz gerade ist.
Das erste Schnullerpaar ist vorgeformt. Den fand meine Hebamme nicht so gut.
Bürste und Kamm hab ich auch.
Feuchttücher Box hab ich noch geholt. Hab jetzt sieben Pakete Feuchttücher. Sollte wohl reichen fürs erste
An Pflegesachen hab ich gar nicht sooo viel.
Zinksalbe und Creme. Datt wars
Und ich war heute wieder im DM.
Hab nochmal nen anderen Schnuller gekauft. Der ganz gerade ist.
Das erste Schnullerpaar ist vorgeformt. Den fand meine Hebamme nicht so gut.
Bürste und Kamm hab ich auch.
Feuchttücher Box hab ich noch geholt. Hab jetzt sieben Pakete Feuchttücher. Sollte wohl reichen fürs erste
19.03.2014 20:52
Meine Mama hat gesagt, ich soll Schnullis von der gleichen Marke kaufen wie die Fläschchen... Damit das Baby da nicht verwirrt wird...
Feuchttücher sollen auch nicht sooooo toll sein, besser sind Einmalwaschlappen und die dann in einem Schälchen Wasser feucht machen. Weil ja doch immer irgendwelche Zusatzstoffe drinnen sind.
Pflegeprodukte kaufe ich keine, außer einer Popocreme... Muttermilch hat bei meiner Schwägerin gegen nahezu alles geholfen...
Mädels, ich werde mir bald die Beine abhacken!!!!!! Das restless legs symptom macht mich irrsinnig! Es ist so schlimm! So doll schlimm dass ich vorhin schon geheult hab, weil wirklich nix hilft!!!!
Feuchttücher sollen auch nicht sooooo toll sein, besser sind Einmalwaschlappen und die dann in einem Schälchen Wasser feucht machen. Weil ja doch immer irgendwelche Zusatzstoffe drinnen sind.
Pflegeprodukte kaufe ich keine, außer einer Popocreme... Muttermilch hat bei meiner Schwägerin gegen nahezu alles geholfen...
Mädels, ich werde mir bald die Beine abhacken!!!!!! Das restless legs symptom macht mich irrsinnig! Es ist so schlimm! So doll schlimm dass ich vorhin schon geheult hab, weil wirklich nix hilft!!!!
19.03.2014 20:59
Zitat von Lilifee84:
Meine Mama hat gesagt, ich soll Schnullis von der gleichen Marke kaufen wie die Fläschchen... Damit das Baby da nicht verwirrt wird...
Ja so handhabe ich das auch
einmalwaschlappen sind super! An Pflegeprodukten habe ich nur Bürste und Wundcreme
19.03.2014 21:00
Ich hab immer sensitiv Feuchttücher verschenkt. Und alles war gut. Und wenn der kleine diese nicht vertragen sollte dann verschenke ich sie.
Ich weiß das die Meinungen bei sowas immer auseinander gehen.
Flaschen kaufe ich noch keine. Da werde ich die auch mit den geraden Schnullern nehmen (Sauger)
Das tut mir so leid mit deinen Beinen
Ich weiß das die Meinungen bei sowas immer auseinander gehen.
Flaschen kaufe ich noch keine. Da werde ich die auch mit den geraden Schnullern nehmen (Sauger)
Das tut mir so leid mit deinen Beinen
19.03.2014 21:05
Zitat von Lilifee84:
Ach Mensch, so schlimm?
Ich habe das leider auch, daher kann ich nachvollziehen, wie ätzend das ist. Mir hilft es dann immer ein wenig, wenn ich aufstehe und einige Minuten durch die Wohnung laufe.
19.03.2014 21:13
Zitat von anique83:
Zitat von Lilifee84:
Ach Mensch, so schlimm?Ich habe das leider auch, daher kann ich nachvollziehen, wie ätzend das ist. Mir hilft es dann immer ein wenig, wenn ich aufstehe und einige Minuten durch die Wohnung laufe.
was ist das denn, wenn ich fragen darf?
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hab jetzt 4 Pakete Nuckel... ^^ gibt so tolle... meine traumnuckel von Nuk gibt´s nur bei NuK selbst...![]()
und welcher ist das?
Ich hab das Zeug jetzt mal geholt, wird ja nicht schlecht
Den Schnuller den ich gekauft habe heißt, meiner erster Schnuller. Der ist ganz klein, gerade und sehr leicht.
Mal schauen was meine kleine dazu sagen wird
19.03.2014 21:18
@Auki: ja das stimmt. Ich denke auch, sobald die größer sind, ist das auch ok! Ich denke nur bei den ganz Frischen ist es vllt nicht sooooo optimal. Aber klar, ausprobieren und Geschmackssache!
@Anique: schlimmer!!!!! Aufstehen und bewegen hilft nicht im Geringsten. Ich dusche ca alle 20 Minuten eiskalt bis zu den Oberschenkeln, Schmiere mit Mentholöl oder Franzbranntwein... Massage... Die Hölle!!!
Hab jetzt grad mal Toko Öl draufgeschmiert, das scheint grad zu helfen!
Restless legs sind das hier:
http://www.restless-legs.org/restless-legs-syndrom /schwangerschaft/
@Anique: schlimmer!!!!! Aufstehen und bewegen hilft nicht im Geringsten. Ich dusche ca alle 20 Minuten eiskalt bis zu den Oberschenkeln, Schmiere mit Mentholöl oder Franzbranntwein... Massage... Die Hölle!!!
Hab jetzt grad mal Toko Öl draufgeschmiert, das scheint grad zu helfen!
Restless legs sind das hier:
http://www.restless-legs.org/restless-legs-syndrom /schwangerschaft/
19.03.2014 21:28
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von anique83:
Zitat von Lilifee84:
Ach Mensch, so schlimm?Ich habe das leider auch, daher kann ich nachvollziehen, wie ätzend das ist. Mir hilft es dann immer ein wenig, wenn ich aufstehe und einige Minuten durch die Wohnung laufe.
Ich hab jetzt 4 Pakete Nuckel... ^^ gibt so tolle... meine traumnuckel von Nuk gibt´s nur bei NuK selbst...![]()
und welcher ist das?
Ich hab das Zeug jetzt mal geholt, wird ja nicht schlecht![]()
Den Schnuller den ich gekauft habe heißt, meiner erster Schnuller. Der ist ganz klein, gerade und sehr leicht.
Mal schauen was meine kleine dazu sagen wird![]()
Den kleinen habe ich heute auch gekauft. Die gibt es auch von avent
19.03.2014 21:31
Zitat von Auki:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von anique83:
Zitat von Lilifee84:
und welcher ist das?
echt? den habe ich nicht gesehen!!!!
19.03.2014 21:37
http://www.nuk.de/nuk-fashion-silikon-schnuller.ht ml die hier in grün sind es... hab die jetzt einfach bestellt... und dazu noch die hier...
http://www.nuk.de/nuk-trendline-disney-dschungelbu ch-schnuller.html
Pflegeprodukte können doch iwann schlecht werden bzw "umkippen"... Hab letztens Bodylotion von meiner Tochter weggeworfen, weil die einfach muffig und kaputt roch... gar nicht mehr wie vorher...
http://www.nuk.de/nuk-trendline-disney-dschungelbu ch-schnuller.html
Pflegeprodukte können doch iwann schlecht werden bzw "umkippen"... Hab letztens Bodylotion von meiner Tochter weggeworfen, weil die einfach muffig und kaputt roch... gar nicht mehr wie vorher...
19.03.2014 21:49
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von anique83:
...
und welcher ist das?
Die sind ganz gerade. Nicht Kiefergeformt oder was da sonst steht. Die ganz geraden sind besser
19.03.2014 21:54
Zitat von Auki:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
Zitat von blueeye_HD:
...
Die sind ganz gerade. Nicht Kiefergeformt oder was da sonst steht. Die ganz geraden sind besser![]()
na toll, jetzt muss ich morgen wieder dort hin
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt