--Juni 2014 Wunder--Fotothread
24.04.2014 10:53
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Naizah:
Lilifee, schickes Kleid. Bei dem Link hat es mir nicht so gut gefallen, aber dein Bauch füllt es richtig schön aus.
Das blaue ist auch total schön, aber wenn es blöd absteht ist es natürlich nix.
Ich hab leider ein anderes Problem mit einem Kleid für eine Hochzeit. Gute Freunde von uns heiraten am 15.8. - da ist die Kleine dann etwa 2 Monate alt und ich brauche ein Kleid, dass a) geeignet zum Stillen ist und b) den Bauch eben nicht betont![]()
Können die nicht früher heiraten, dann wäre es einfacher was zu finden![]()
Sternchen, man sieht zwar nicht viel, aber ich glaube ich erkenne ein süßes Stupsnäschen![]()
Danke!![]()
Das "Problem" hab ich auch: die Schwester meines Freundes heiratet am 30.8.!
Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr das gleiche Problem aber ein sehr schönes Kleid gefunden. Ich frag sie mal, woher sie das hat und geb das gerne an Dich weiter!![]()
Gerne

Anprobieren geht dann ja sowieso erst wenn der Bauch wieder weg ist.
24.04.2014 17:16
Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß

Also ich bin sooo verliebt

24.04.2014 17:27
Zitat von Auki:
Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß![]()
Also ich bin sooo verliebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och gottchen, soooooo niedlich

24.04.2014 17:29
Zitat von Auki:
Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süß

24.04.2014 17:47
Sie wollte schon aufhören mit dem schallen. Und dann klappte es doch noch

24.04.2014 18:03
Zitat von Auki:
![]()
![]()
![]()
![]()
Awwwwwww, ich bin auch verliebt! Meine kleine hat mir auch gerade gesagt, dass sie sich ein bissl verliebt hat

24.04.2014 18:08
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
![]()
![]()
![]()
![]()
Awwwwwww, ich bin auch verliebt! Meine kleine hat mir auch gerade gesagt, dass sie sich ein bissl verliebt hat![]()
Ach was süß

Die beiden sind eh schon "versprochen"
Haben wir schon längst vereinbart, gell

24.04.2014 18:13
Zitat von Auki:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
![]()
![]()
![]()
![]()
Awwwwwww, ich bin auch verliebt! Meine kleine hat mir auch gerade gesagt, dass sie sich ein bissl verliebt hat![]()
Ach was süß![]()
Die beiden sind eh schon "versprochen"
Haben wir schon längst vereinbart, gell![]()
Ja richtig.

24.04.2014 19:04
So will mal versuchen auch endlich mal n Bild hochzuladen.... mal schauen ob es klappt.
Selber Bilder machen ist nicht meine Stärke... Vielleicht macht mein Mann demnächst nochmal welche zur Erinnerung.
Lg Crochet
Selber Bilder machen ist nicht meine Stärke... Vielleicht macht mein Mann demnächst nochmal welche zur Erinnerung.
Lg Crochet

24.04.2014 20:24
Oh mei , wie süß
ich habe leider seit wochen kein bild mehr bekommen
erst war immer die plazenta davor und nun liegt der kleine mann so tief im becken, das das köpfchen ausmessen schon schwer fällt.

erst war immer die plazenta davor und nun liegt der kleine mann so tief im becken, das das köpfchen ausmessen schon schwer fällt.
24.04.2014 21:57
Zitat von CrochetQueen:
So will mal versuchen auch endlich mal n Bild hochzuladen.... mal schauen ob es klappt.
Lg Crochet![]()
ist doch prima geworden

24.04.2014 22:52
Ich hab auch heute einen ausgibiegen ultraschall gehabt und es hat sich gelohnt wie ich finde
ausserdem haben wir alles jetzt auf einem Stick bekommen alles in allem bezahlen wir 50 Euro für alles.
Und er wiegt schon 2600 gramm wieviel wiegen eure so?
Sie meinte das wäre schon sehr viel und er wäre 2 wochen weiter in der Entwicklung
ausserdem haben wir alles jetzt auf einem Stick bekommen alles in allem bezahlen wir 50 Euro für alles.
Und er wiegt schon 2600 gramm wieviel wiegen eure so?
Sie meinte das wäre schon sehr viel und er wäre 2 wochen weiter in der Entwicklung
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt