--Juni 2014 Wunder--Fotothread
26.04.2014 09:34
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß![]()
Also ich bin sooo verliebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Awwwwwww, ich bin auch verliebt! Meine kleine hat mir auch gerade gesagt, dass sie sich ein bissl verliebt hat![]()
Ach was süß![]()
Die beiden sind eh schon "versprochen"
Haben wir schon längst vereinbart, gell![]()
Ja richtig.Und umso besser wenn nicht nur wir Mamas die beiden süss finden, sondern wenn die beiden sich auch toll finden
![]()
![]()
![]()
![]()
*lach* sowas hatte ich auch mit meiner maus und dem sohn meiner freundin, siehe da.. heute sind sie 4 und mögen sich immernoch wie verrückt

das schöne is.. meine freundin hat jetzt ein mädchen bekommen, d.h. die zwei kleinen verkuppeln wir auch und zack bumm doppelhochzeit

26.04.2014 15:12
Zitat von Mamina88:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
Zitat von blueeye_HD:
...
Ach was süß![]()
Die beiden sind eh schon "versprochen"
Haben wir schon längst vereinbart, gell![]()
Ja richtig.Und umso besser wenn nicht nur wir Mamas die beiden süss finden, sondern wenn die beiden sich auch toll finden
![]()
![]()
![]()
![]()
*lach* sowas hatte ich auch mit meiner maus und dem sohn meiner freundin, siehe da.. heute sind sie 4 und mögen sich immernoch wie verrückt![]()
das schöne is.. meine freundin hat jetzt ein mädchen bekommen, d.h. die zwei kleinen verkuppeln wir auch und zack bumm doppelhochzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Perfekt, so muss das sein!!! Haha...

26.04.2014 15:17
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß![]()
Also ich bin sooo verliebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is ja sooo süß das foto !!!!
Daaaaaanke

26.04.2014 15:20
Hallo, hab nochmal ein bild vom Zimmer gemacht, jetzt fehlt bis auf ei paar plegeartikel eigentlich nix mehr. Na doch unsere Maus aber die darf ja noch bissl warten ...
Süße 3D bilder habt ihr. Ich bekomm glaub ich keins mehr. Sie liegt ja schon seit Wochen mit dem kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten... aber ist ja nicht mehr so lange dann sehen wir sie in natura.
Süße 3D bilder habt ihr. Ich bekomm glaub ich keins mehr. Sie liegt ja schon seit Wochen mit dem kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten... aber ist ja nicht mehr so lange dann sehen wir sie in natura.
27.04.2014 09:36
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Mamina88:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
*lach* sowas hatte ich auch mit meiner maus und dem sohn meiner freundin, siehe da.. heute sind sie 4 und mögen sich immernoch wie verrückt![]()
das schöne is.. meine freundin hat jetzt ein mädchen bekommen, d.h. die zwei kleinen verkuppeln wir auch und zack bumm doppelhochzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Perfekt, so muss das sein!!! Haha...![]()
Jaaa und es war überhaupt nicht geplant

Meine Tochter is ein Monat älter als er.. DAS GEHT JA NOCH... is n großes kind, fällt also nicht auf...
aaaaber stellt sich die frage ob ihre kleine von meinem kleinen was wissen will später.. immerhin ist sie dann 3,5 monate älter...

Aber die zeiten sind ja modern, heut zu tage is das ja nicht mehr schlimm wenn die frau älter is als der mann und was sind schon die paar monate

27.04.2014 09:53
Wollte euch nochmal die neuen Bilder zeigen vom zweiten Shooting... ich bin so begeistert *-*
Und das is ja mal ein super schönes Babyzimmer
sooooo gemütlich
Und das is ja mal ein super schönes Babyzimmer

sooooo gemütlich

27.04.2014 10:17
Zitat von Prinzessin_Nele:super schöne Bilder
Wollte euch nochmal die neuen Bilder zeigen vom zweiten Shooting... ich bin so begeistert *-*
Und das is ja mal ein super schönes Babyzimmer![]()
sooooo gemütlich![]()

27.04.2014 10:41
Die bilder und die murmel sind wunderschön!
Ich hab immernoch keine Fotos gemacht .. fühle mich einfach zu dick schon
Ich hab immernoch keine Fotos gemacht .. fühle mich einfach zu dick schon

27.04.2014 11:49
Zitat von Prinzessin_Nele:
Und das is ja mal ein super schönes Babyzimmer![]()
sooooo gemütlich![]()
Die Bilder sind super!

27.04.2014 11:55
Sehr schöne Bilder.
Ich möchte diesmal auch gerne Bilder im Grünen draussen.
Ich möchte diesmal auch gerne Bilder im Grünen draussen.
27.04.2014 12:12
Wirklich tolle Bilder!
Ich bin zu unserem Termin am 8. wahrscheinlich nicht mehr schwanger...
Ich bin zu unserem Termin am 8. wahrscheinlich nicht mehr schwanger...

27.04.2014 13:50
Zitat von TiniBini:warum?
Wirklich tolle Bilder!
Ich bin zu unserem Termin am 8. wahrscheinlich nicht mehr schwanger...![]()
![]()

27.04.2014 18:48
Wunderschöne Bilder vom 2. Shooting!
Mama und das Bauchi sind wirklich hübsch!

Mama und das Bauchi sind wirklich hübsch!

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt