Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
26.04.2014 09:34
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß
Also ich bin sooo verliebt

Awwwwwww, ich bin auch verliebt! Meine kleine hat mir auch gerade gesagt, dass sie sich ein bissl verliebt hat

Ach was süß
Die beiden sind eh schon "versprochen"
Haben wir schon längst vereinbart, gell

Ja richtig. Und umso besser wenn nicht nur wir Mamas die beiden süss finden, sondern wenn die beiden sich auch toll finden

*lach* sowas hatte ich auch mit meiner maus und dem sohn meiner freundin, siehe da.. heute sind sie 4 und mögen sich immernoch wie verrückt

das schöne is.. meine freundin hat jetzt ein mädchen bekommen, d.h. die zwei kleinen verkuppeln wir auch und zack bumm doppelhochzeit
blueeye_HD
1786 Beiträge
26.04.2014 15:12
Zitat von Mamina88:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

...

Ach was süß
Die beiden sind eh schon "versprochen"
Haben wir schon längst vereinbart, gell

Ja richtig. Und umso besser wenn nicht nur wir Mamas die beiden süss finden, sondern wenn die beiden sich auch toll finden

*lach* sowas hatte ich auch mit meiner maus und dem sohn meiner freundin, siehe da.. heute sind sie 4 und mögen sich immernoch wie verrückt

das schöne is.. meine freundin hat jetzt ein mädchen bekommen, d.h. die zwei kleinen verkuppeln wir auch und zack bumm doppelhochzeit

Perfekt, so muss das sein!!! Haha...
Auki
2566 Beiträge
26.04.2014 15:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß
Also ich bin sooo verliebt

Das is ja sooo süß das foto !!!!

Daaaaaanke
CrochetQueen
491 Beiträge
26.04.2014 15:20
Hallo, hab nochmal ein bild vom Zimmer gemacht, jetzt fehlt bis auf ei paar plegeartikel eigentlich nix mehr. Na doch unsere Maus aber die darf ja noch bissl warten ...

Süße 3D bilder habt ihr. Ich bekomm glaub ich keins mehr. Sie liegt ja schon seit Wochen mit dem kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten... aber ist ja nicht mehr so lange dann sehen wir sie in natura.
Mamina88
6414 Beiträge
27.04.2014 09:36
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Mamina88:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

...

Perfekt, so muss das sein!!! Haha...

Jaaa und es war überhaupt nicht geplant

Meine Tochter is ein Monat älter als er.. DAS GEHT JA NOCH... is n großes kind, fällt also nicht auf...

aaaaber stellt sich die frage ob ihre kleine von meinem kleinen was wissen will später.. immerhin ist sie dann 3,5 monate älter...

Aber die zeiten sind ja modern, heut zu tage is das ja nicht mehr schlimm wenn die frau älter is als der mann und was sind schon die paar monate
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.04.2014 09:53
Wollte euch nochmal die neuen Bilder zeigen vom zweiten Shooting... ich bin so begeistert *-*

Und das is ja mal ein super schönes Babyzimmer
sooooo gemütlich

Murkel78
1740 Beiträge
27.04.2014 10:17
Zitat von Prinzessin_Nele:

Wollte euch nochmal die neuen Bilder zeigen vom zweiten Shooting... ich bin so begeistert *-*

sooooo gemütlich

super schöne Bilder
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.04.2014 10:40
Murkel: Lieben Dank *-*
Mamina88
6414 Beiträge
27.04.2014 10:41
Die bilder und die murmel sind wunderschön!

Ich hab immernoch keine Fotos gemacht .. fühle mich einfach zu dick schon
CrochetQueen
491 Beiträge
27.04.2014 11:49
Zitat von Prinzessin_Nele:

sooooo gemütlich

Die Bilder sind super! hoffe dass wir auch noch ein paar schöne machen können.
Cathi83
4159 Beiträge
27.04.2014 11:55
Sehr schöne Bilder.
Ich möchte diesmal auch gerne Bilder im Grünen draussen.
Auki
2566 Beiträge
27.04.2014 12:06
Wow
tolle Bilder
TiniBini
10063 Beiträge
27.04.2014 12:12
Wirklich tolle Bilder!

Ich bin zu unserem Termin am 8. wahrscheinlich nicht mehr schwanger...
Tear30
6385 Beiträge
27.04.2014 13:50
Zitat von TiniBini:

Wirklich tolle Bilder!

Ich bin zu unserem Termin am 8. wahrscheinlich nicht mehr schwanger...
warum?
bambino2013
3185 Beiträge
27.04.2014 18:48
Wunderschöne Bilder vom 2. Shooting!
Mama und das Bauchi sind wirklich hübsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt