--Juni 2014 Wunder--Fotothread
17.01.2014 10:04
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von adicctedtoyou__:
Also mit dem Kofferraum haben wir garantiert kein Problem.![]()
Ihr habt den ML oder?
ML?
17.01.2014 10:06
Ihr habt den ML oder?
ML?
SO nen riesen mercedes ding... oder habt ihr gar kein auto, da hat man mitm koferraum gar kein problem...

17.01.2014 10:06
Ihr habt den ML oder?
ML?
SO nen riesen mercedes ding... oder habt ihr gar kein auto, da hat man mitm koferraum gar kein problem...![]()
Achso

Ja wir haben 2 Mercedes.

17.01.2014 10:16
...
ML?
SO nen riesen mercedes ding... oder habt ihr gar kein auto, da hat man mitm koferraum gar kein problem...![]()
Achsowas soll ML heißen? Stand eben voll auf der Leitung
![]()
Ja wir haben 2 Mercedes.![]()
ML ist glaub ich die Bezeichnung für dieses SUV/Geländewagenähnliche Fahrzeug...
17.01.2014 10:17
Ok. Sagt mir nix.
Fallen mir spontan jetzt nur die G-Klassen ein. Aber die find ich alle hässlich, diese Geländewagen von Mercedes.
Haben aber keinen Geländewagen.

Fallen mir spontan jetzt nur die G-Klassen ein. Aber die find ich alle hässlich, diese Geländewagen von Mercedes.
Haben aber keinen Geländewagen.
17.01.2014 10:37
Also entweder wir nehmen den KiWa von meiner schwester oder wir werden uns einen gebrauchten kaufen...aber soviel geld können wir nun auch nicht ausgeben...denke mal so 200-300€ wird schon die grenze bei uns sein
es gibt ja noch so viel anderes zu besorgen.

es gibt ja noch so viel anderes zu besorgen.
17.01.2014 11:06
Huhu...
wir haben uns in den ABC Design Turbo 6S verliebt der kostet neu ca. 350 Euro. Werden aber bei den bald beginnenden Babybasaren mal nach einem gebrauchten schauen.
Am 12.04. gehen wir auf einen großen Baby und Kinderflohmarkt, da setze ich meine ganze Hoffnung rein. Alternativ hat mein Dad sein Cousin auch den Wagen, der ist aber noch im Einsatz. Und wenn alle Stricke reißen, wird es eben dann doch ein neuer Wagen
wir haben uns in den ABC Design Turbo 6S verliebt der kostet neu ca. 350 Euro. Werden aber bei den bald beginnenden Babybasaren mal nach einem gebrauchten schauen.
Am 12.04. gehen wir auf einen großen Baby und Kinderflohmarkt, da setze ich meine ganze Hoffnung rein. Alternativ hat mein Dad sein Cousin auch den Wagen, der ist aber noch im Einsatz. Und wenn alle Stricke reißen, wird es eben dann doch ein neuer Wagen

17.01.2014 11:07
Bei uns geht das mit dem etwas mehr Geld ausgeben auch nur weil ich schon seit 1,5 Jahren spare.... Möchte ja schon länger nen baby aber bisher ging's halt einfach nicht...
17.01.2014 11:14
Zitat von Schlumpfine25:
Echt ein schöner Wagen, wollte auch so einen, weil der in meinen Kofferraum passt ( alter Corsa) aber da wir viel im Wald sind und wir denn dafür auch nutzen wollen haben wir uns für den RacerS entschieden und der passt auch rein!![]()
![]()
Ach echt in den kleinen corsa passt der hartan racer s??? Na dann dürfte der ja locker in meinen kofferraum passen.ich hab es nämlich immer noch bicht ausprobiert

17.01.2014 11:17
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Schlumpfine25:
Echt ein schöner Wagen, wollte auch so einen, weil der in meinen Kofferraum passt ( alter Corsa) aber da wir viel im Wald sind und wir denn dafür auch nutzen wollen haben wir uns für den RacerS entschieden und der passt auch rein!![]()
![]()
Ach echt in den kleinen corsa passt der hartan racer s??? Na dann dürfte der ja locker in meinen kofferraum passen.ich hab es nämlich immer noch bicht ausprobiert![]()
Ja passt rein, nur die Tasche muss ich mit nach vorn nehmen

Der Skater passt auch rein.

17.01.2014 11:19
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Schlumpfine25:
![]()
Ach echt in den kleinen corsa passt der hartan racer s??? Na dann dürfte der ja locker in meinen kofferraum passen.ich hab es nämlich immer noch bicht ausprobiert![]()
Ja passt rein, nur die Tasche muss ich mit nach vorn nehmen![]()
Der Skater passt auch rein.![]()
Ah okay.. die option tasche mit nach vorne nehmen habe ich leider nicht

Haha alles voll mit kindersitzen
17.01.2014 11:34
Kauft ihr alle so teure Kinderwägen ? Also weit über 600-700€?
Nee... Einen bekomm ich geschenkt und hole noch nen gebrauchten als zweitwagen...
Ja. Mir gefallen erstens viele (von den günstigeren) nicht und zweitens fahre ich den ja auch ca. 3 Jahre...
17.01.2014 12:11
Hallo Mädels,
Aus Thüringen ist nicht zufallig eine die gerne nen Hartan Topline S hätte? Wir haben nämlich sozusagen einen übrig weil ich einen anderen geschenkt bekommen habe.
Falls jemand Interesse hat einfach melden.
Lg und schönen Freitag euch allen!
Aus Thüringen ist nicht zufallig eine die gerne nen Hartan Topline S hätte? Wir haben nämlich sozusagen einen übrig weil ich einen anderen geschenkt bekommen habe.
Falls jemand Interesse hat einfach melden.
Lg und schönen Freitag euch allen!
17.01.2014 12:55
ABC fand ich im laden gerade super toll für 350€.
Aaaaber...beim zusammenklappen war er immer noch sehr wuchtig fürs Auto. Ansonsten voll top. Leicht zu handhaben leicht zu schieben.
Hartan ist nicht zu toppen. Mega leicht. Sehr klein für den Kofferraum. Einfach klasse. AAber preislich....zu teuer im Laden.
Donnerstag gucke ich mir ja nen hartan vip xl an. Und dann mal sehen
Aaaaber...beim zusammenklappen war er immer noch sehr wuchtig fürs Auto. Ansonsten voll top. Leicht zu handhaben leicht zu schieben.
Hartan ist nicht zu toppen. Mega leicht. Sehr klein für den Kofferraum. Einfach klasse. AAber preislich....zu teuer im Laden.
17.01.2014 15:32
Zitat von Auki:
ABC fand ich im laden gerade super toll für 350€.
Bei machen babymärkten sind nen paar hartan im Angebot. Ist dann das 2013 er Modell und kostet mal eben 200 € weniger.... Bei uns im Babyone steht ein hartan VIP xl für 499€
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt