--Juni 2014 Wunder--Fotothread
17.01.2014 16:20
Na huhu ihr Lieben... ich hab mich grad super gefreut... meine Mama arbeitet ehrenamtlich in einem DRK Markt...und da haben se heute ein tolles paket mit einigen schönen Babysachen mitgebracht...und da hat sie mir gleich mal was mitgebracht...
Die Decke habe ich ausm AWG heute gekauft....aber habe mich doch sehr gefreut über die Sachen...kommt jetzt alles nochmal schön in de Waschmaschine und dann sind se Start bereit
Die Decke habe ich ausm AWG heute gekauft....aber habe mich doch sehr gefreut über die Sachen...kommt jetzt alles nochmal schön in de Waschmaschine und dann sind se Start bereit

17.01.2014 16:22
Zitat von Prinzessin_Nele:
Na huhu ihr Lieben... ich hab mich grad super gefreut... meine Mama arbeitet ehrenamtlich in einem DRK Markt...und da haben se heute ein tolles paket mit einigen schönen Babysachen mitgebracht...und da hat sie mir gleich mal was mitgebracht...
Die Decke habe ich ausm AWG heute gekauft....aber habe mich doch sehr gefreut über die Sachen...kommt jetzt alles nochmal schön in de Waschmaschine und dann sind se Start bereit![]()
was für süße Sachen. Gefallen mir sehr gut
17.01.2014 16:24
Zitat von Auki:
Die Decke habe ich ausm AWG heute gekauft....aber habe mich doch sehr gefreut über die Sachen...kommt jetzt alles nochmal schön in de Waschmaschine und dann sind se Start bereit![]()
was für süße Sachen. Gefallen mir sehr gut
Vorallem is das ja super günstig dort... hab immer gedacht das immer so runter gekommene sachen es in solchen märkten gibt...aber ich wurde eines besseren belehrt...

17.01.2014 16:29
Zitat von Auki:
Was waren das für Läden?
Naja das is vom Deuteschen Roten Kreuz wie so sozialmärkte...

17.01.2014 16:31
Zitat von Auki:
Was waren das für Läden?
Naja das is vom Deuteschen Roten Kreuz wie so sozialmärkte...![]()
Werde da auch mal Ausschau nach halten.
Im Baby Markt sind die Sachen so sau teuer
Im second hand Laden habe ich Bodys für Stück 0,50ct gekauft. Und noch so einen süßen pulli mit Hose. Gesamt alles 7,30€
17.01.2014 16:35
Zitat von Auki:
Zitat von Auki:
Was waren das für Läden?
Im second hand Laden habe ich Bodys für Stück 0,50ct gekauft. Und noch so einen süßen pulli mit Hose. Gesamt alles 7,30€
Also meine Mama sagte son body kostet dort auch 50 cent und strampler 1 euro...ich finde es in ordnung und man muss halt oft rein schauen... aber es lohnt sich finde ich

17.01.2014 16:36
Bei uns gibt es den hartan sprint für 500€ beim baby1 und der abc dessin ist fast überall bei uns abverkauf.und da kostet der 6 dann nur 250 €
17.01.2014 16:38
Zitat von Auki:
Zitat von Auki:
Was waren das für Läden?
Also meine Mama sagte son body kostet dort auch 50 cent und strampler 1 euro...ich finde es in ordnung und man muss halt oft rein schauen... aber es lohnt sich finde ich![]()
auf alle fälle.
Werde im März nochmal zum second Hand Laden Düsen. Die nette Dame sagte das dann was fürn Sommer kommt. Bissel was dünnes wäre ja nicht schlecht
ich Wasche die Sachen eh und dann ist alles top. Da waren doch nur süße Babys drin

17.01.2014 16:42
@Nele: herzallerliebste Sachen! Gefällt mir sehr! So schöne Sachen gibts für Jungs halt nicht...
Aber macht nix!

17.01.2014 16:57
Ja
eigentlich freue uch mich jungensachen kaufen zu können, endlich mal.aber als ich gerade bei baby1 war und die da soagr reduzierte sommersachen für minis hatten, fand ich irgendwie nur mädchensachen toll
Naja, dann gebe ich webigstens nicht so viel geld mehr aus für klamotten

Naja, dann gebe ich webigstens nicht so viel geld mehr aus für klamotten

17.01.2014 17:03
Oder bei verbaudet kauf ich auch gern, haben jetzt gerade sale. Da habe ich dann sofortgeguckt, aber ich finde nur mädchensachen toll.
Meine mädels haben die schränke voll, die brauchen bichts mehr

Meine mädels haben die schränke voll, die brauchen bichts mehr
17.01.2014 17:28
ich trau mich irgendwie noch immer nicht wirklich was zu kaufen, mag daran liegen dass wir nicht viel brauchen..aber ne babyschale brauchen wir zum beispiel und bis jetzt bin ich nur am kucken statt am kaufen, aber denke so in 1-2 monaten gehts los

17.01.2014 18:12

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt