Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
Littlebulli
190 Beiträge
28.12.2014 21:48
Zitat von Keksi88:

Bei euch auch so tolles wetter

Morgen 10.15 FA wuhuuuuu freu.

Ohhhhh wie toll, ich lieeeeebe Schnee <3 wo wohnst du denn das da soviel liegt? Ich wohn im Harz und hier is leider nix mit Schnee

Viel Spaß morgen beim Baby gucken und hoffentlich kommst mit einem Outing nach Hause
28.12.2014 22:07
Wohne in der nähe von baden- baden wenn dir das was sagt

Oder 30km von karlsruhe weg hihi wie man es sehen will .

Ja hoffe auch auf ein outing
luckymami
1265 Beiträge
29.12.2014 09:04
Zitat von Keksi88:

Uiiiiiiiii!!!! So viel Schnee!!! Ich mag Schnee! Hier ist grad mal leicht Puderzucker runtergekommen
Hab morgen um 8 Termin ... Hab heut Nacht geträumt es wird ein Junge... Ja nun mal abwarten :/ Hoffe dass man schon was erkennen kann, wobei mir wichtiger ist, dass Krümelchen gesund und munter ist.
Merkt jemand schon sein Krümel????
Littlebulli
190 Beiträge
29.12.2014 11:52
Zitat von Keksi88:

Wohne in der nähe von baden- baden wenn dir das was sagt

Oder 30km von karlsruhe weg hihi wie man es sehen will .

Ja hoffe auch auf ein outing

Ja klar kennt man das jetzt schneit es bei uns auch endlich richtig <3
Littlebulli
190 Beiträge
29.12.2014 11:54
Na wenn ich das richtig überblickt hab, bekommen wir heute vielleicht die nächsten 3 Jungs oder Mädels die sich zeigen <3

Bin sooooo gespannt auf eure Bilder
29.12.2014 12:14
Also..... Beim FA war alles TipiTopi
Hat leider keinen US gemacht. Nur kurz nach den Herztönen geguckt

Hab wieder am 26. Januar ( an meinem Geburtstag )Termin zum GROßEN US

Hatte die wahl zwischen 2. Entweder einen Normalen, wie früher oder einen Ausführlichen....

Das Organscreening bezahlt die Krankenkasse leider erst ab 35. Bin am überlegen, ob ich es investiere...
Und wie lief es bei euch?
Littlebulli
190 Beiträge
29.12.2014 14:55
Zitat von Megi:

Hatte die wahl zwischen 2. Entweder einen Normalen, wie früher oder einen Ausführlichen....

Das Organscreening bezahlt die Krankenkasse leider erst ab 35. Bin am überlegen, ob ich es investiere...

Also ich mach auch bei meiner Frauenärztin den großen US am 20.1.15 und am 14.1.15 mach ich die Feinsonographie auch aus eigener Tasche, das ist es mir wert...
Hope89
19 Beiträge
29.12.2014 15:03
Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Uiiiiiiiii!!!! So viel Schnee!!! Ich mag Schnee! Hier ist grad mal leicht Puderzucker runtergekommen
Hab morgen um 8 Termin ... Hab heut Nacht geträumt es wird ein Junge... Ja nun mal abwarten :/ Hoffe dass man schon was erkennen kann, wobei mir wichtiger ist, dass Krümelchen gesund und munter ist.
Merkt jemand schon sein Krümel????

Hallo, mein Freund und ich haben einmal was letzte Woche gespürt. Kp was es war. Vom Gefühl wie ein fisch. Mein freund hat sich etwas erschrocken und meinte da bewegt sich was. Danach habe ich es mit der Hand gespürt. Seid dem leider nur so flattern. War ein tolles Erlebnis.
29.12.2014 15:38
Zitat von Littlebulli:

Zitat von Megi:

Also ich mach auch bei meiner Frauenärztin den großen US am 20.1.15 und am 14.1.15 mach ich die Feinsonographie auch aus eigener Tasche, das ist es mir wert...

Mach ich auch, glaube ich. Hatte es bei beiden Kindern. Nur da hat es noch die Kasse getragen aus welchen Gründen auch immer...
Littlebulli
190 Beiträge
29.12.2014 16:09
Hab das Gefühl das mein Bauch über weihnachten explodiert is,
meine Füße sind irgendwie weg
Wie sehen eure Bäuche so aus?

29.12.2014 16:15
Der arzt termin war voll doof

Verstehe nicht warum sie heute immer noch von unten geschallt hat hab vom wurm nur denn kopf gesehn und ne hand und wie der zwerg fruchtwasser getrunken hat .

Hätte aber gerne ganz mein kind gesehn also outing gabs keins ist ja klar wenn se so schallt aber foto gab es

Littlebulli
190 Beiträge
29.12.2014 16:34
Zitat von Keksi88:

Der arzt termin war voll doof

Verstehe nicht warum sie heute immer noch von unten geschallt hat hab vom wurm nur denn kopf gesehn und ne hand und wie der zwerg fruchtwasser getrunken hat .

Hätte aber gerne ganz mein kind gesehn also outing gabs keins ist ja klar wenn se so schallt aber foto gab es

Das is ja doof.... Wer schallt denn in dem Stadium noch von unten....
Da is klar das du enttäuscht bist. Naja aber deinem Krümel geht es gut, wenigstens was...
luckymami
1265 Beiträge
30.12.2014 12:59
Termin war toll!
Hab zwar ne Infektion (jippiii ) aber dem Baby geht es prima!
Hat toll gezappelt und sich fein gezeigt!
Meine Ärztin hat sich extra Zeit genommen, weil es ein Wunschus war. Haben bestimmt zehn Minuten BabyTV gemacht!
Und schön über die Bauchdecke War super zu sehen! Man konnte sogar die zwei Herzkammern, beide Hirnhälften, Füße, Beine, Hände, Arme aaaaalles!!!!
War richtig toll!
Und man konnte sehr deutlich sehen, was der Krümel werden will.
Nun muss ich mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden und nach Namen suchen....

30.12.2014 13:19
Ohhh tolle bilder ♡

Glückwunsch zum klein jungen

warum anfreunden mit dem gedanken hast dir so sehr nen kleines mädchen gewünscht?

Littlebulli
190 Beiträge
30.12.2014 13:25
Tolle Bilder <3 und vor allem noch ein kleiner Junge
Spätestens heute Abend freust dich auch drüber, Hauptsache gesund und munter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt