Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
17.05.2015 17:51
Ui, geht es schon los???
Ich hab seit ein paar Tagen extrem dass das Baby nach unten drückt, der Bauch hart wird und einfach nur weh tut... Bin total müde und tu nicht mal was...
Haushalt bleibt auch fast liegen
Ich hoffe, dass es keine Senkwehen sind, denn der Zwerg soll nicht zu früh kommen! Hab doch schon nen Termin in der Klinik O.o
Bin gespannt, wann hier die Babys kommen und wie sie aussehen werden und wie groß und schwer sie sein werd n!!!!!
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
17.05.2015 20:02
Ich bin jetzt in der 37 woche und Donnerstag habe ich ein temin im kh. Bekommt man das immer mit wenn man der pfropf verlieren tut? Habe heute den ganzen Tag schon immer leisten schmerzen...
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2015 21:32
Zitat von Wurschtelsmami:

Ich bin jetzt in der 37 woche und Donnerstag habe ich ein temin im kh. Bekommt man das immer mit wenn man der pfropf verlieren tut? Habe heute den ganzen Tag schon immer leisten schmerzen...

was haben leistenschmerzen mit dem schleimpfropf zu tun? Hast du sorge das die Geburt losgeht? Dein Pfropf muss nicht abgehen das die Geburt losgeht. Ich hab den zb nie vorher verloren. Aber richtige Wehen bekommt man normalerweise mit. Normalerweise sind das schmerzen die regelmäßig kommen und ca 1min bleiben und dann wieder weg gehen.
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.05.2015 09:03
Zitat von Jani85:

was haben leistenschmerzen mit dem schleimpfropf zu tun? Hast du sorge das die Geburt losgeht? Dein Pfropf muss nicht abgehen das die Geburt losgeht. Ich hab den zb nie vorher verloren. Aber richtige Wehen bekommt man normalerweise mit. Normalerweise sind das schmerzen die regelmäßig kommen und ca 1min bleiben und dann wieder weg gehen.

Weiß nicht was die damit zu tun haben.war einfach mal so gefragt. Habe ja schon 2 Kinder aber nie gemerkt das er abgegangen ist
Seli2709
1079 Beiträge
18.05.2015 12:07
War beim FA, soweit ist alles in Ordnung. wird ein zierliches Kind meint er. CTG unauffällig aber er meinte es sind ja nur 30 min und da kann es auch mal sein das man keine Wehen hat in der Zeit. An sich kann es jeder Zeit losgehen. Kind liegt immer noch BEL. das bedeutet morgen muss ich nochmal im KH anrufen ob ich vorbeikommen kann, zur Besprechung wegen einem KS.
Die Nacht war der Horror, jede Stunde wach; geschwitz wie ein Schwein und wilde Träume gehabt. Krämpfe/wehen auch immer mal aber nichts dramatisches.

So nun hoffe ich das ich morgen ins KH gehen kann um dort alles zu besprechen. ich hasse warten...
luckymami
1265 Beiträge
19.05.2015 17:58
Zitat von Seli2709:

War beim FA, soweit ist alles in Ordnung. wird ein zierliches Kind meint er. CTG unauffällig aber er meinte es sind ja nur 30 min und da kann es auch mal sein das man keine Wehen hat in der Zeit. An sich kann es jeder Zeit losgehen. Kind liegt immer noch BEL. das bedeutet morgen muss ich nochmal im KH anrufen ob ich vorbeikommen kann, zur Besprechung wegen einem KS.
Die Nacht war der Horror, jede Stunde wach; geschwitz wie ein Schwein und wilde Träume gehabt. Krämpfe/wehen auch immer mal aber nichts dramatisches.

So nun hoffe ich das ich morgen ins KH gehen kann um dort alles zu besprechen. ich hasse warten...

Gibt es schon was neues? Geht's dir besser??
War gestern beim FA! Alles top! 2,5 kg etwa und 45-46 cm! Also für die Ssw in der Norm, endlich! Kopf zwar unten, aber noch hoch genug, Gott sei dank! Er darf gern ab dem 15.6. los wollen, aber nicht vorher! Schließlich muss erst alles im KH abgesegnet sein!
Seli2709
1079 Beiträge
19.05.2015 18:22
Zitat von luckymami:

Zitat von Seli2709:

War gestern beim FA! Alles top! 2,5 kg etwa und 45-46 cm! Also für die Ssw in der Norm, endlich! Kopf zwar unten, aber noch hoch genug, Gott sei dank! Er darf gern ab dem 15.6. los wollen, aber nicht vorher! Schließlich muss erst alles im KH abgesegnet sein!

also heute gehts mir soweit gut. Morgen haben wir dann den Termin zur Besprechung und bekommen auch den termin für den Ks Bescheid. Gerade habe ich wieder leichte wehen sonst aber alles soweit gut. Bin schon gespannt auf morgen
luckymami
1265 Beiträge
19.05.2015 21:06
Zitat von Seli2709:

Zitat von luckymami:

Zitat von Seli2709:

also heute gehts mir soweit gut. Morgen haben wir dann den Termin zur Besprechung und bekommen auch den termin für den Ks Bescheid. Gerade habe ich wieder leichte wehen sonst aber alles soweit gut. Bin schon gespannt auf morgen

Das klingt doch toll <3
Bin bei Facebook in ner Junigruppe und da sind die ersten zwei Babys gesund und munter auf die Welt gekommen! So schön!
Ich selbst hab ja noch ne Weile! Wobei ich heute ziemlich doll mit Rückenschmerzen Kämpfe
Seli2709
1079 Beiträge
20.05.2015 18:17
So also am 02.06. habe ich den Kaiserschnitt
oder sie macht sich vorher auf den Weg, man weiß ja nie
Seli2709
1079 Beiträge
21.05.2015 07:31
Heute WW 39. Woche
gestern Abend wieder extreme Rückenschmerzen und jetzt gerade leichte Wehen
luckymami
1265 Beiträge
21.05.2015 09:03
Zitat von Seli2709:

Heute WW 39. Woche

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!! Was wäre wenn sie eher kommen wollen würde???
Ich hab heut Nacht von Baby geträumt!!! Mag auch bald kuscheln!
Hab nur echt Angst vor der OP und den Schmerzen
Seli2709
1079 Beiträge
21.05.2015 09:14
Zitat von luckymami:

Zitat von Seli2709:

Heute WW 39. Woche

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!! Was wäre wenn sie eher kommen wollen würde???
Ich hab heut Nacht von Baby geträumt!!! Mag auch bald kuscheln!
Hab nur echt Angst vor der OP und den Schmerzen

Na dann kommt sie früher. sprich KS wird halt dann "vorgezogen" ist ja klar oder wenn sie sich doch noch gedreht hätte dann halt normale Geburt. Ich habe keine Angst vor dem KS
was denkt ihr wie warscheinlich ist es das sie sich nochmal dreht (die letzten drei FA besuche war sie immer BEL)?
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
21.05.2015 12:23
War heute bei der geburtsplanung und Montag früh wird eingeleitet
Seli2709
1079 Beiträge
21.05.2015 14:11

Schön darf ich fragen wieso eingeleitet?
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
21.05.2015 19:30
Zitat von Seli2709:

Schön darf ich fragen wieso eingeleitet?
.

Weil ich wie in meiner letzten Schwangerschaft mit sympfe zu tun habe.da wurde auch eingeleitet. Sie ist auch bissel dünn. Na mal gucken wie es nachher ist wenn sie da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt