Mütter- und Schwangerenforum

♡Juni-Babys 2016♡

Gehe zu Seite:
Sabrinchen88
47 Beiträge
03.11.2015 20:41
Hi mädels
oh jetzt konnte ich lange nicht online, aber viel zu lesen gibt's bei euch
ich habe jetzt meine Arbeit gestern neu angefangen und muss ganz schön ackern... wann würdet ihr es denn dem Arbeitgeber sagen?
jetzt muss ich erst mal was essen dass der Bauch nicht mehr so knurrt
mach mir nach wie vor viel Gedanken und hoffe die 4 Wochen zum nächsten Fa Termin sind schnell rum

bei euch hoffe ich ist sonst alles gut?!

Immer schön flauschig bleiben
Nine
340 Beiträge
05.11.2015 10:56
Hoffe du kommst auf der Arbeit gut klar.
Wann dem neuen Arbeitgeber bescheid geben ist eine gute frage.
Ich würde die ersten 12 wochen die ja als kritische zeit gelten aufjedenfall abwarten. Oder vielleicht sogar erst im neuen jahr.

Ich muss noch knapp zwei Wochen warten dann hab den ersten großen Ultraschall. Und dann ist es nicht mehr lange bis ich es endlich meiner Tochter sagen kann.
Sabrinchen88
47 Beiträge
09.11.2015 20:49
Oh wie süüüüß, dann bekommt sie ein geschwisterchen
Ja also die ersten 12 Wochen werden ich sicher abwarten, und dann mal sehen wie es so geht... angst hab ich trotzdem voll...
aber wie gesagt sicher wird bei allen alles gut
Nine
340 Beiträge
16.11.2015 19:50
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Eine woche Nordsee. Es war super. Und das wetter hat auch klasse mit gespielt.

Morgen hab ich wieder einen fa Termin. ?

Und da es in dem ersten großen Ultraschall Zeitraum ist, bekomme ich morgen baby tv.
18.11.2015 16:03
Huhu zusammen,

wie verlief denn dein Termin, Nine? Ich hoffe es war alles ok

Ich hatte heute auch wieder einen Termin. Das Herz schlägt nun ganz doll Wirklich toll das zu sehen! Außerdem konnte man gut erkennen, wie es gezappelt und mit den Beinen gewackelt hat Oh man, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen

Einen schönen Abend wünsche ich euch, bis bald
Nine
340 Beiträge
19.11.2015 16:50
Mein Termin verlief super. Das baby ist gewachsen hat sich bewegt und das herz hat auch stark geschlagen. ?

Ja ich weiß was du meinst kann mich daran auch nicht satt sehen.

Sonntag noch zwei Wochen dann kann ich meiner maus endlich sagen das sie große Schwester wird. ??
Nine
340 Beiträge
03.12.2015 10:48
Hallo ihr lieben.

Also ich schreibe ja nicht viel. Aber es ist schon ganz schön ruigh geworden hier.

Wie geht's euch?
Was machen eure Bauchzwerge?

Mir gehts gut und meinem Bauchzwerg denke ich auch.

Liebe grüße und einen schönen Donnerstag euch alle .
melamexx
2636 Beiträge
04.12.2015 14:11
Ich war ĺeider auch lange von hier weg.

Meinem Bauchbewohner geht es gut und am di hab ich den nächsten Termin. Dann ist es auch schon fast soweit das wir es der ganzen Welt erzählen dürfen, wollen aber erst Weihnachten damit alle überraschen.

Und sonst? Für Weihnachten alles vorbereitet?
Nine
340 Beiträge
05.12.2015 08:35
Das ist schön das es dir und deinem bauchbewohner gut geht.

Für Weihnachten haben wir noch nichts. Morgen hat erst mal meine große Geburtstag. Das ist vorrangig. Und morgen sagen wir es allen. ich freu mich darauf endlich nicht mehr zu schweigen.
07.12.2015 18:16
Hallo ihr lieben,

ich hatte heute einen spontanen Besuch bei meiner FÄ weil ich eine ganz leichte Blutung hatte. Dem Baby geht es zum Glück super, es entwickelt sich zeitgerecht, das Herz schlägt ganz doll und es hat so richtig rumgehampelt
Die Blutung war letztendlich nichts schlimmes und kann halt vorkommen.
Nine
340 Beiträge
20.12.2015 13:26
Hallo ihr lieben.

Wir haben ein vielleicht outing. Sehr wahrscheinlich ein Mädchen

Meine kleine maus freut sich mittlerweile auch riesig und horcht auch fleißig an meinem Bauch.

Und Bewegung ist auch viel im bauch was ich teilweise auch merke.
Bahi
1005 Beiträge
21.12.2015 11:51
Zitat von Morly:

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute einen spontanen Besuch bei meiner FÄ weil ich eine ganz leichte Blutung hatte. Dem Baby geht es zum Glück super, es entwickelt sich zeitgerecht, das Herz schlägt ganz doll und es hat so richtig rumgehampelt

Schön das alles in Ordnung ist Haben die Blutungen denn aufgehört?
22.12.2015 15:27
Zitat von Bahi:

Zitat von Morly:

Hallo ihr lieben,

Ja, die Blutung war zum Glück nur einmalig und kam vom Muttermund, der ja momentan eh sehr gut durchblutet und teilweise auch mal empfindlich ist.
Letzte Woche hat meine Frauenärztin noch einen Ultraschall zur Kontrolle gemacht (zum ersten Mal auf dem Bauch ) und das Baby hat richtige Purzelbäume gemacht und stand auf dem Kopf total süß

Wie geht es dir und den anderen Mädels hier in der Gruppe? Es ist so wenig los hier...
Bahi
1005 Beiträge
22.12.2015 15:41
Zitat von Morly:

Zitat von Bahi:

Zitat von Morly:

Hallo ihr lieben,

Ja, die Blutung war zum Glück nur einmalig und kam vom Muttermund, der ja momentan eh sehr gut durchblutet und teilweise auch mal empfindlich ist.
Letzte Woche hat meine Frauenärztin noch einen Ultraschall zur Kontrolle gemacht (zum ersten Mal auf dem Bauch ) und das Baby hat richtige Purzelbäume gemacht und stand auf dem Kopf total süß

Wie geht es dir und den anderen Mädels hier in der Gruppe? Es ist so wenig los hier...

Ich hatte ja auch Blutungen in der 14. /15. Woche, aber auch gottseidank durchs dehnen oder so, ist wahrscheinlich ein Gefäß geplatzt.
Ich hatte auch letzte Woche zum ersten Mal den Ultraschall über Bauch und es hat sich auch doll bewegt und hatte die beine überkreuzt leider

Das müsste die 3. Juni Gruppe sein, deshalb ist hier weniger los.
Sabrinchen88
47 Beiträge
02.05.2016 08:07
Hallo ihr lieben
mich plagen seit gestern Nacht Bauchschmerzen und durchfall; (
Jemand ne Idee was ich da machen könnte um mich wieder zu erholen bzw mal wieder schlafen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt