***Juni-Babys2016***
20.10.2015 09:56
Hier ginge ja richtig zur Sache wo ich mal nicht online war
Ich schmeiß jetzt einfach mal die gestellten Fragen rein
Ich hatte bei meiner Tochter einen Kaiserschnitt, nätürliche Geburt war geplant... Aber nach 4 Tagen Dauer einleiten ging nichts voran. Und die Herztöne wurden schlechter daher KS, war auch gut so... Die Nabelschur hatte sich 2x um ihren Bauch gewickelt. Wäre also nie raus gekommen.
Beim jetzigen wünsch ich mir ne natürliche Geburt. Wenn es aber nicht geht, geht es nicht. Mir ist die Gesundheit meines Kindes und mir wichtiger wie ein evtl. wunschgedanke.
Namen haben wir soooo viele
Aber alles skandinavische oder altdeutsche Namen. wir stehen da total drauf.
Danke für die Liste! Top!!
Am Donnerstag seh ich endlich unseren Krümel. Bin schon auf den ET gespannt. Laut meinen Berechnungen wäre es der 24.6. ... Bin gespannt obs passt
Ich schmeiß jetzt einfach mal die gestellten Fragen rein
Ich hatte bei meiner Tochter einen Kaiserschnitt, nätürliche Geburt war geplant... Aber nach 4 Tagen Dauer einleiten ging nichts voran. Und die Herztöne wurden schlechter daher KS, war auch gut so... Die Nabelschur hatte sich 2x um ihren Bauch gewickelt. Wäre also nie raus gekommen.
Beim jetzigen wünsch ich mir ne natürliche Geburt. Wenn es aber nicht geht, geht es nicht. Mir ist die Gesundheit meines Kindes und mir wichtiger wie ein evtl. wunschgedanke.
Namen haben wir soooo viele
Aber alles skandinavische oder altdeutsche Namen. wir stehen da total drauf.
Danke für die Liste! Top!!
Am Donnerstag seh ich endlich unseren Krümel. Bin schon auf den ET gespannt. Laut meinen Berechnungen wäre es der 24.6. ... Bin gespannt obs passt
20.10.2015 10:12
Huhuuu,
habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?
Ich hab letzte Woche Do das erste mal positiv getestet
Ich hab letzte Woche Do das erste mal positiv getestet
20.10.2015 10:48
So Mädels darf ich vorstellen, dass unerwartete wunder mit herzschlag
20.10.2015 12:49
Zitat von kira84:
So Mädels darf ich vorstellen, dass unerwartete wunder mit herzschlag![]()
![]()
![]()
Super kira 84
Es ist bestimmt schön endlich den Herzschlag zu sehen.
Glückwunsch
20.10.2015 12:49
Zitat von Mirunda:
Huhuuu,
Ich hab letzte Woche Do das erste mal positiv getestet![]()
![]()
Sei herzlich willkommen und glückwunsch zur Schwangerschaft
20.10.2015 16:11
hab mir mal den Thread gemerkt. Einige kenne ich schon aus anderen und ich habe bislang keine Trulla zu Besuch bekommen. Wenn es morgen früh auch noch der Fall sein sollte, dann teste ich und ich hoffe das er positiv ausfällt.
Meine Brustwarzen brennen und ein ziehen habe ich auch im UL (aber das war in den letzten Monaten auch schon der Fall). Bin also sehr gespannt ob ich auch zu den Damen gehöre wo es im zweiten Monat mit dem CBM geklappt haben könnte.
Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE KUGELN DÜRFEN. Genießt die Zeit
Meine Brustwarzen brennen und ein ziehen habe ich auch im UL (aber das war in den letzten Monaten auch schon der Fall). Bin also sehr gespannt ob ich auch zu den Damen gehöre wo es im zweiten Monat mit dem CBM geklappt haben könnte.
20.10.2015 16:12
Zurück vom FA... oh man meine Bohne ist schon 4mm groß.
Und ich hab den Herzschlag gesehen.
Der ist stark und Regelmäßig
und meine Eizelle ist erstaunlich groß..
die FA sagte endweder wird es ein großes Kind oder Zwillinge
Ach ja, war ein so schöner Augenblick. ... herlich.
Man fühlt sich wie auf Wolken schweben.
20.10.2015 17:30
Zitat von melamexx:
hab mir mal den Thread gemerkt. Einige kenne ich schon aus anderen und ich habe bislang keine Trulla zu Besuch bekommen. Wenn es morgen früh auch noch der Fall sein sollte, dann teste ich und ich hoffe das er positiv ausfällt.
Ich drücke dir die daumen. Wie spannend.
Also meine bw Zwiebelten diesen Zyklus auch so extrem
20.10.2015 18:03
Zitat von ErdbeerMaus:
Hab mal etwas die Liste nachgefüllt. Sollte mir ein fehler unterlaufen sein tut es mir leid mir sind nebenbei meine Brötchen im Ofen angebrannt![]()
Hab eben beim FA angerufen und am Montag 2.11 soll ich von 12-17 Uhr vorbei kommen. Ich bin allein daheim mit beiden Monstern und hoffe ich komme vor 14.30 Uhr dran.
Danke für die Liste. Ich habe keinen Geschlechtswunsch. Und auch kein Gefühl.
Ich war heute beim Frauenarzt. Sieht alles gut aus. Leider konnte man noch keinen Herzschlag sehen, aber ich bin ja auch erst 5+5. Ich denke, da ist das noch normal.
20.10.2015 19:37
Zitat von Darwin27:
Zitat von ErdbeerMaus:
Hab mal etwas die Liste nachgefüllt. Sollte mir ein fehler unterlaufen sein tut es mir leid mir sind nebenbei meine Brötchen im Ofen angebrannt![]()
Hab eben beim FA angerufen und am Montag 2.11 soll ich von 12-17 Uhr vorbei kommen. Ich bin allein daheim mit beiden Monstern und hoffe ich komme vor 14.30 Uhr dran.
Danke für die Liste. Ich habe keinen Geschlechtswunsch. Und auch kein Gefühl.
Ich war heute beim Frauenarzt. Sieht alles gut aus. Leider konnte man noch keinen Herzschlag sehen, aber ich bin ja auch erst 5+5. Ich denke, da ist das noch normal.
![]()
![]()
Die liste ist nicht von mir
hab nur alles nach getragen was danach geschrieben wurde als die Liste zu sehen war.
20.10.2015 20:14
Ich wusste gar nicht das man so früh in der Schwangerschaft schon so dolle Unterleibsziehen hat.
20.10.2015 20:44
Wunderschöne Bilder... ich hoffe ich bekomme Montag auch eins
21.10.2015 06:30
Zitat von ErdbeerMaus:
Ich wusste gar nicht das man so früh in der Schwangerschaft schon so dolle Unterleibsziehen hat.![]()
Huhu erdbeermaus
Also ich habe auch ein Ziehen im UL worauf der FA meint es sei normal und meist die ersten Anzeichen da sich ja alles umstellt.... Ok ich habe es jetzt so extrem durch das Hämatom
Und ihr habt alle soooo schöne Bilder
Ich freu mich schon wieder auf Montag
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt