Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.10.2015 15:10
Ich sollte vielleicht auch erstmal zu Ende lesen, bevor ich mit dem Antworten anfange
Ballabella123
163 Beiträge
23.10.2015 16:08
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Ballabella123:

Also meine Blutungen wurden Grade extrem stark us wurde gemacht und der Erbse geht's gut aber das Hämatom ist größer geworden mittlerweile größer als die fruchthöhle.... Muss jetzt erstmal im Krankenhaus bleiben und darf nur liegen

Super, dass es ihm gut geht. Kann man da irgendwas gegen machen?

Also ich bekomme Tabletten ( utrogest) die sollen die Schwangerschaft Unterstützen und Magnesium und dann darf ich nicht aufstehen außer zur Toilette
Laura1984
429 Beiträge
23.10.2015 17:10
Zitat von Ballabella123:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Ballabella123:

Also meine Blutungen wurden Grade extrem stark us wurde gemacht und der Erbse geht's gut aber das Hämatom ist größer geworden mittlerweile größer als die fruchthöhle.... Muss jetzt erstmal im Krankenhaus bleiben und darf nur liegen

Super, dass es ihm gut geht. Kann man da irgendwas gegen machen?

Also ich bekomme Tabletten ( utrogest) die sollen die Schwangerschaft Unterstützen und Magnesium und dann darf ich nicht aufstehen außer zur Toilette

Du arme
Hoffentlich geht's bald besser! Gute Besserung!
Wie lang musst vorerst im KH bleiben?
23.10.2015 19:41
Zitat von Ballabella123:

Hey bella ,erstmal schön zu lesen das es deiner Erbse gut geht.Ich drück dir die Daumen das du bald wieder heim darfst.

Ballabella123
163 Beiträge
24.10.2015 00:16
Danke
Und ich weiß nicht wie lange....
Hoffentlich nicht zu lang denn mein Sohn nutzt die Situation jetzt schon aus
Ballabella123
163 Beiträge
25.10.2015 05:58
Ist ganz schön ruhig hier
Ich musste heute Nacht tatsächlich jede Stunde pinseln
Jetzt schon vermehrter Harndrang????
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
25.10.2015 07:44
Oh das ist ja echt wirklich oft.

Geht es euch den schon besser? Hast du noch Blutungen?

Ich hab ziemlich Burst schmerzen, auf dem Bauch liegen ist schon jetzt fast nicht mehr möglich.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.10.2015 07:52
Jede Stunde ist ja sehr gemein vielleicht liegt da nur jemand etwas ungünstig gerade und das ändert sich wieder.

Ich genieße es grade noch auf dem Bauch zu schlafen, solange es geht.
Ballabella123
163 Beiträge
25.10.2015 08:11
Blutungen nicht mehr..... Aber die Ärztin sagt ich werde definitiv noch welche bekommen weil das Hämatom abblutet
Morgen würde ich Eigtl endlich mein Mutterpass bekommen
Meine Brust tut auch weh aber kann noch ohne Probleme aufm Bauch schlafen
So schlapp wie ich bin könnte ich sogar im stehen schlafen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.10.2015 08:43
Aber du bekommst deinen Mutterpass doch trotzdem, nur evtl etwas später.
melamexx
2636 Beiträge
25.10.2015 11:28
@ Ballabella: Ich drücke dir die Daumen das es endlich und schnell abgeht. Da bekommt man doch sicherlich jedes Mal einen Schock wenn man blutet.

@ Schlafen: Ja das mit den Brüsten hatte ich damals auch ca. 4-5 Tage, aber danach war alles gut. Ich habe dann auch bis zum letzten Tag immer auf dem Bauch pennen können und alle fragen mich wie man das bitte macht. Ausprobieren, das Kind wird schon nicht zerquetscht. Und als absolute Bauchschläferin ein Traum wenn es noch geht.

@ me: Nebenwirkungen bislang noch immer nicht wirklich. Habe zwar ab und an ein Ziehen im UL bzw den Mutterbändern, aber nicht der Rede wert. Echt komisch wenn man es auch schon komplett anders erfahren hat. Gut die Müdigkeit ist auch da, aber ich halte mich wacker.
Ballabella123
163 Beiträge
25.10.2015 22:27
Huhu
So wie es aussieht darf ich morgen nach Hause
Aber mein Mann packt mich in Watte und sagt " Schatz du wirst auch hier nur liegen ich mache alles, ok du darfst kochen aber so viel es geht im sitzen, ich wasche ab, räume auf, mache Wäsche " ba da bin ich ja mal gespannt
26.10.2015 12:12
Hey bella
Schön zu lesen das du wieder heim darfst
Drück dir die Damen das du jetzt keine Sorgen mehr haben musst.
Dein Mann ist ja niedlich. Dann genieße das süße nichts tun.
LG
26.10.2015 12:14
Huhu Mädels .
Wann sagt ihr eurem Chef das Ihr Schwanger seit?
Wie lange wartet ihr noch ,bis zur 11/12 Woche sollte man ja warten!?
Aber wie macht ihr das?
Ballabella123
163 Beiträge
26.10.2015 13:49

Huhu
Bin aus dem Krankenhaus raus
Das untere ist das Hämatom
Aber die Ärztin sagt wird alles hüh ausgehen
Donnerstag noch mal zum doc
Und ob ihr es glaubt oder nicht man hat beim us schon Ärmchen und Beinchen gesehen
Soooo happy
Und unsere Erdnuss ist schon 1,25 cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt