Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Laura1984
429 Beiträge
30.10.2015 15:26
Zitat von Mamii2013:

Hallo ihr Lieben tut mir Leid, dass ich mich garnicht mehr gemeldet hatte. Hab meinen Krümel leider ende der 7. ssw verloren...das Herzchen schlug nicht mehr...hab dann Wehen bekommen und es sozusagen zur Welt gebracht. Musste leider trotzdem noch ausgeschabt werden...dabei is dann auch noch bisl was schief gegangen...alles ein purer Alptraum...war seit Dienstag nachmittag im kh und bin nun endlich wieder zu Hause. Wünsche euch allen noch eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft. Ich verabschiede mich hiermit aus der Gruppe

Mir tut es auch leid
Viel Kraft für die nächste Zeit!
30.10.2015 17:39
Zitat von Mamii2013:

Hallo ihr Lieben tut mir Leid, dass ich mich garnicht mehr gemeldet hatte. Hab meinen Krümel leider ende der 7. ssw verloren...das Herzchen schlug nicht mehr...hab dann Wehen bekommen und es sozusagen zur Welt gebracht. Musste leider trotzdem noch ausgeschabt werden...dabei is dann auch noch bisl was schief gegangen...alles ein purer Alptraum...war seit Dienstag nachmittag im kh und bin nun endlich wieder zu Hause. Wünsche euch allen noch eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft. Ich verabschiede mich hiermit aus der Gruppe

Hallo mamii2013
Das tut mir sehr leid. Fühlt dich bitte gedrückt.
Für dich und deine lieben Alles gute für die Zukunft.
LG von Lila
Darwin27
10550 Beiträge
31.10.2015 12:21
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und möchte als erstes unseren beiden Sternchenmuttis sagen, dass es mir leid tut. Ich weiß, wie ihr euch fühlt, und dass Worte nicht helfen können. Fühlt euch gedrückt.

Ich hatte im Urlaub (wahrscheinlich durch einmaliges Herzeln) auch leichte Schmierblutungen. Sie sind aber nach einem Tag besser geworden und jetzt ganz weg. Utrogest nehme ich ja sowieso und das auch vaginal. Ich hoffe, dass an meinem nächsten Termin, am Freitag, alles in Ordnung ist mit dem Winziling. Drückt mir die Daumen.

Symptome:

1x Erbrechen (die Straßen in Irland sind mehr als dürftig.. daher auch häufiger Übelkeit)
Starke Müdigkeit
Abneigung gegen Wurst, aber nur zeitweise
Hin und wieder schmerzende Brustwarzen
Unterleibsziehen

@Ballabella: viel Glück, dass das Hämatom bald weggeht und du Ruhe hast
Quinni
145 Beiträge
31.10.2015 19:23
Hallo ihr lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt. Ich bin 27 Jahre alt, seit August 2014 verheiratet und habe bisher noch keine Kinder. Am Mittwoch habe ich das erste mal positiv getestet, nach dem wir seid ziemlich genau einem Jahr versuchen schwanger zu werden.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
31.10.2015 20:32
Quinni Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
LanieUndJamie
2960 Beiträge
31.10.2015 20:37
Zitat von Quinni:

Hallo ihr lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt. Ich bin 27 Jahre alt, seit August 2014 verheiratet und habe bisher noch keine Kinder. Am Mittwoch habe ich das erste mal positiv getestet, nach dem wir seid ziemlich genau einem Jahr versuchen schwanger zu werden.

Glückwunsch- toll, dass es endlich geklappt hat!
Quinni
145 Beiträge
31.10.2015 20:43
Dankeschön.

Ich habe am Freitag einen Termin bei meinem Frauenarzt.

Bin schon ganz aufgeregt und gespannt was mich dort dann erwartet. Hoffentlich ist auch alles so wie es sein soll.

ich glaube ich kann das erst so richtig glauben, wenn ich es wirklich vom Arzt bestätigt bekomme.

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
31.10.2015 21:42
Zitat von Quinni:

Dankeschön.

Bin schon ganz aufgeregt und gespannt was mich dort dann erwartet. Hoffentlich ist auch alles so wie es sein soll.

ich glaube ich kann das erst so richtig glauben, wenn ich es wirklich vom Arzt bestätigt bekomme.

Das kann ich gut verstehen, hab zwar auch so einige Anzeichen aber freu mich auf den Termin am Montag.
Quinni
145 Beiträge
31.10.2015 22:42
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Quinni:

Dankeschön.

Das kann ich gut verstehen, hab zwar auch so einige Anzeichen aber freu mich auf den Termin am Montag.

Okay. Welche Anzeichen sind es bei dir? Also ich hab morgens mit Übelkeit zu kämpfen und muss auch des Öfteren mal würgen.

Aber so was nimmt man ja für das süße kleine Würmchen gerne auf sich. Eigentlich hab ich mich fast ein bisschen drüber gefreit die erste Anzeichen zu haben wenn ich ehrlich bin
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
31.10.2015 22:59
Zitat von Quinni:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Quinni:

Dankeschön.

Okay. Welche Anzeichen sind es bei dir? Also ich hab morgens mit Übelkeit zu kämpfen und muss auch des Öfteren mal würgen.

Aber so was nimmt man ja für das süße kleine Würmchen gerne auf sich. Eigentlich hab ich mich fast ein bisschen drüber gefreit die erste Anzeichen zu haben wenn ich ehrlich bin

Also 2 Tage nach vermuteten ES ging es mit Brustwarzen schmerzen und Jucken los. 1 Tag vor NMT hab ich dann gelegentlich Übelkeit gehabt und nun hab ich Sie mal mehr mal weniger. Mir schmeckt derzeit kein Ketchup und Süßes. Darauf will ich aber so gut es geht verzichten in der SS.
Ansonst hab ich Bauch spannen und klar der Unterleib Arbeitet jeden Abend wenn ich dann Ruhe habe.
Quinni
145 Beiträge
31.10.2015 23:04
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Quinni:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Quinni:

Dankeschön.

Also 2 Tage nach vermuteten ES ging es mit Brustwarzen schmerzen und Jucken los. 1 Tag vor NMT hab ich dann gelegentlich Übelkeit gehabt und nun hab ich Sie mal mehr mal weniger. Mir schmeckt derzeit kein Ketchup und Süßes. Darauf will ich aber so gut es geht verzichten in der SS.
Ansonst hab ich Bauch spannen und klar der Unterleib Arbeitet jeden Abend wenn ich dann Ruhe habe.

Ja das der Unterleib sehr aktiv ist merk ich auch abends wenn ich im Bett liege und zur Ruhe komme
Ballabella123
163 Beiträge
01.11.2015 07:35
Besser spät als nie
Unserer Erbse geht es super
Die Nabelschnur liegt auf der Seite der Plazenta wo das Hämatom NICHT ist!
Wir haben schon bewegegubgen sehen können
Sooooo toll
Pipi musste ich so oft weil ich eine harnwegsinfektion habe sollte bald besser werden

Allen neuen ein herzliches Willkommen!

Und allen Sternchen kann ich nur sagen
Ich kenne den Schmerz, die leere, die Angst
Bleibt stark ! Ich wünsche euch nur das beste viel Kraft und liebe damit ihr diese schwere Zeit übersteht
Melbeazz
1136 Beiträge
01.11.2015 10:42
Guten Morgen,

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Hab grade eindeutig positiv getestet. ET müsste der 20.Juni werden.

Da bekommt man nach der Geburt ein einziges Mal die Olle und Zack ist sie wieder weg. Das war so nicht geplant auch wenn wir keinen großen altersabstand zum ersten haben wollten, ist das nu echt sehr sehr arg beieinander.
Freuen tun wir uns trotzdem wie Bolle
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.11.2015 15:34
Zitat von Melbeazz:

Guten Morgen,

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Hab grade eindeutig positiv getestet. ET müsste der 20.Juni werden.

Da bekommt man nach der Geburt ein einziges Mal die Olle und Zack ist sie wieder weg. Das war so nicht geplant auch wenn wir keinen großen altersabstand zum ersten haben wollten, ist das nu echt sehr sehr arg beieinander.
Freuen tun wir uns trotzdem wie Bolle

Herzlichen Glückwunsch
aber der abstand ist auch echt seeehr schön. Meine beiden sind 1 Jahr auseinander. Und ich würde es um nichts auf der Welt ändern wollen.
Das 3. Wunder hat nun 8 Monate auf sich warten lassen. Das wird auf jeden fall unser Kücken
Darwin27
10550 Beiträge
01.11.2015 18:16
Zitat von ErdbeerMaus:

Das 3. Wunder hat nun 8 Monate auf sich warten lassen. Das wird auf jeden fall unser Kücken

Sagt mal, fühlt ihr euch auch schon so voll?? Ich hab so ein starkes Völlegefühl seit gestern und bin kurzatmig. So fühlt es sich an, als säße jemand auf meiner Brust. Daher habe ich auch seit gestern meine Schwangerschaftshose an - die Jeans, die sonst knapp aber passend waren, sind nun schon zu eng? In der 8. Woche?? Könnte das wohl daran liegen, dass ich ja schon 2x schwanger war? ...wenn auch nicht so lange..

Man sieht es jedenfalls schon ein wenig (nackt), aber ich fühle mich, als wäre ich dick (ich hab bei 1,72 m vor der SS 66,5 kg gehabt, und hab jetzt ca. 68,5 - war aber auch im Urlaub und hab sicher ein wenig zu viel Schoki gegessen

Jemand mit Erfahrungswerten hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt