***Juni-Babys2016***
04.11.2015 10:43
Mädels ich habe gegoogelt... da meine Dragees gegen die Übelkeit und Erbrechen nix wirken..
Nun hab ich gelesen Cola (Raumtemperatur) und Salzstangen sollen helfen. Nun teste ich es zwar nur mit Salzstangen weil wir gerade keine Cola haben aber mir geht es schon ein wenig besser.
Nun hab ich gelesen Cola (Raumtemperatur) und Salzstangen sollen helfen. Nun teste ich es zwar nur mit Salzstangen weil wir gerade keine Cola haben aber mir geht es schon ein wenig besser.
04.11.2015 11:07
In meiner ersten Ss war ich bis zum 8. Monat nur am ko**** ... Mir haben Brezel und laufenstange geholfen, sämtliche laugensachen
da hat Google wirklich recht!
da hat Google wirklich recht!
04.11.2015 11:46
Hätte ich nicht gedacht...
Bei meiner ersten SS war das nicht so schlimm aber diesmal ist es echt extrem
Bei meiner ersten SS war das nicht so schlimm aber diesmal ist es echt extrem
04.11.2015 12:46
Ich melde mich auch noch mal zurück.
Mein erbrechen ist Montag noch eskaliert, sodass ich nicht mal mehr Flüssigkeit drin behalten habe. Bis Dienstag hab ich dann um die 20 mal erbrochen. Nennt sich wohl hyperemesis und beinahe hätte ich ins Krankenhaus gemusst, um infusionen zu bekommen.
Glücklicherweise hat dann aber Vomex gut angeschlagen und seit gestern Nachmittag bis jetzt hab ich alles drin behalten. Ich trinke aber nur in kleinen Schlucken und esse höchstens mal Salzstangen und Zwieback. Erstmal langsam den Kreislauf wieder auf Vordermann bringen...
Das geht ganz schön an die Substanz. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht bis zum vierten Monat...
Da das Vomex sehr müde macht, kann ich trotzdem erstmal nicht arbeiten gehen, auch wenn es die Übelkeit verbessert.
Morgen hab ich einen Termin beim FA da werde ich besprechen, wie es weiter geht.
Mein erbrechen ist Montag noch eskaliert, sodass ich nicht mal mehr Flüssigkeit drin behalten habe. Bis Dienstag hab ich dann um die 20 mal erbrochen. Nennt sich wohl hyperemesis und beinahe hätte ich ins Krankenhaus gemusst, um infusionen zu bekommen.
Glücklicherweise hat dann aber Vomex gut angeschlagen und seit gestern Nachmittag bis jetzt hab ich alles drin behalten. Ich trinke aber nur in kleinen Schlucken und esse höchstens mal Salzstangen und Zwieback. Erstmal langsam den Kreislauf wieder auf Vordermann bringen...
Das geht ganz schön an die Substanz. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht bis zum vierten Monat...
Da das Vomex sehr müde macht, kann ich trotzdem erstmal nicht arbeiten gehen, auch wenn es die Übelkeit verbessert.
Morgen hab ich einen Termin beim FA da werde ich besprechen, wie es weiter geht.
04.11.2015 13:56
Hallo Mädels,
zurück vom Frauenarzt und es gibt nur Gutes zu berichten.
Meinem Baby geht es sehr gut mir nicht wirklich aber es ist ja nicht schlimm. (Üblichen Symptome wie Übelkeit usw.)
Endlich kann man ein Baby auf dem Bild erkennen und ich bin überglücklich!
Ich habe heute von der Frauenärztin ein Beschäftigungsverbot erhalten,
das macht mir wirklich Kopfzerbrechen aber meine Gesundheit und die des Kindes vor allem die des Kindes geht nun mal vor.
Ich habe euch auch ein neues Bild mitgebracht
LG Rose
Meinem Baby geht es sehr gut mir nicht wirklich aber es ist ja nicht schlimm. (Üblichen Symptome wie Übelkeit usw.)
Endlich kann man ein Baby auf dem Bild erkennen und ich bin überglücklich!
Ich habe heute von der Frauenärztin ein Beschäftigungsverbot erhalten,
das macht mir wirklich Kopfzerbrechen aber meine Gesundheit und die des Kindes vor allem die des Kindes geht nun mal vor.
Ich habe euch auch ein neues Bild mitgebracht
LG Rose
04.11.2015 14:07
Zitat von Lila-Rose:
Hallo Mädels,
Endlich kann man ein Baby auf dem Bild erkennen und ich bin überglücklich!![]()
Ich habe heute von der Frauenärztin ein Beschäftigungsverbot erhalten,![]()
![]()
Ich habe euch auch ein neues Bild mitgebracht![]()
LG Rose![]()
ohh total süß.
Wieso hast du ein Beschäftigungsverbot bekommen?
04.11.2015 14:17
Zitat von Lila-Rose:Ein kleines Menschlein
Hallo Mädels,
Endlich kann man ein Baby auf dem Bild erkennen und ich bin überglücklich!![]()
Ich habe heute von der Frauenärztin ein Beschäftigungsverbot erhalten,![]()
![]()
Ich habe euch auch ein neues Bild mitgebracht![]()
LG Rose![]()
04.11.2015 15:24
@lila-Rose
Ich freu mich für dich das es dem Baby gut geht. Was nehmen Frauen nicht alles in Kauf damit die Babys gut gedeihen
Hat schon wer was von Quinni gehört?
Ich freu mich für dich das es dem Baby gut geht. Was nehmen Frauen nicht alles in Kauf damit die Babys gut gedeihen
Hat schon wer was von Quinni gehört?
04.11.2015 16:13
@ bahi : ich habe ein Beschäftigungsverbot erteilt bekommen weil ich aufgrund eines angeborenen Herzfehler eine Risiko schwangerschaft bin.
04.11.2015 16:20
Lila Rose mega süß dein Würmchen
Und Ähm ja Heißhunger
Knoppers und Kinder Country stehen im Moment ganz hoch im Kurs und da ich erfahren habe das ofenkäse geht weil es ja erhitzt ist steht es auf Platz 3
Übelkeit lässt noch nicht nach und die Krämpfe leider auch nicht.... Aber wir wissen ja alle warum wir diese weh wehchen durchleiden müssen
Und Ähm ja Heißhunger
Knoppers und Kinder Country stehen im Moment ganz hoch im Kurs und da ich erfahren habe das ofenkäse geht weil es ja erhitzt ist steht es auf Platz 3
Übelkeit lässt noch nicht nach und die Krämpfe leider auch nicht.... Aber wir wissen ja alle warum wir diese weh wehchen durchleiden müssen
04.11.2015 16:43
Zitat von Lila-Rose:
@ bahi : ich habe ein Beschäftigungsverbot erteilt bekommen weil ich aufgrund eines angeborenen Herzfehler eine Risiko schwangerschaft bin.
ooo
alles klar. Dann wird wohl bei dir auch Kaiserschnitt gemacht
04.11.2015 17:27
Zitat von Ballabella123:
Lila Rose mega süß dein Würmchen![]()
Und Ähm ja Heißhunger![]()
Knoppers und Kinder Country stehen im Moment ganz hoch im Kurs und da ich erfahren habe das ofenkäse geht weil es ja erhitzt ist steht es auf Platz 3![]()
Übelkeit lässt noch nicht nach und die Krämpfe leider auch nicht.... Aber wir wissen ja alle warum wir diese weh wehchen durchleiden müssen![]()
da hab ich ja mal richtig Bock drauf. DANKE, hab Olli mal eben zum Supermarkt gejagt
04.11.2015 18:36
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Ballabella123:
Knoppers und Kinder Country stehen im Moment ganz hoch im Kurs und da ich erfahren habe das ofenkäse geht weil es ja erhitzt ist steht es auf Platz 3![]()
Übelkeit lässt noch nicht nach und die Krämpfe leider auch nicht.... Aber wir wissen ja alle warum wir diese weh wehchen durchleiden müssen![]()
da hab ich ja mal richtig Bock drauf. DANKE, hab Olli mal eben zum Supermarkt gejagt
![]()
Ja ich liebe meinen Mann auch.... Er macht mir sogar nachts was zu futtern
Irgendwie ja komisch diese Gelüste
04.11.2015 21:44
Zitat von Bahi:
Zitat von Lila-Rose:
ooo
alles klar. Dann wird wohl bei dir auch Kaiserschnitt gemacht
Jap wird ein Kaiserschnitt.
Hab n bissle Angst davor aber vor einer natürlichen Geburt hätte ich noch mehr Angst
Nur das Beste für das Kind
04.11.2015 21:46
Zitat von Ballabella123:
Was bei mir auf Platz 1 steht sind Käse laugen Stangen
Dann kommt Schokolade und dann Möhren
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt