***Juni-Babys2016***
25.11.2015 21:17
Hey Quinni,
tolles Foto! Ich bin auch dafür, dass du bleibst. Ich glaube, so eng gestrickt sind wir hier nicht oder?!
@Melbeatz
Das mit dem Kreislauf kenne ich. Ich darf nie schnell aufstehen. Gute Entscheidung, langsam zu machen. Beim Kreislauf kann es ganz schnell und plötzlich kommen. Drücke die Daumen, dass du bald einige Beschwerden los bist!
tolles Foto! Ich bin auch dafür, dass du bleibst. Ich glaube, so eng gestrickt sind wir hier nicht oder?!
@Melbeatz
Das mit dem Kreislauf kenne ich. Ich darf nie schnell aufstehen. Gute Entscheidung, langsam zu machen. Beim Kreislauf kann es ganz schnell und plötzlich kommen. Drücke die Daumen, dass du bald einige Beschwerden los bist!
26.11.2015 06:50
Bei mir helfen die Tabletten/Dragees ein wenig gegen die Übelkeit. Am sonsten habe ich nur manchmal so ein ziehen.
Muss man eigentlich auf die Waage oder kann man sagen das man nicht möchte? Ich bin nicht gerade schlank und mir ist das immer unangenehm.
Heute sehe ich Baby wieder.. freu
Muss man eigentlich auf die Waage oder kann man sagen das man nicht möchte? Ich bin nicht gerade schlank und mir ist das immer unangenehm.
Heute sehe ich Baby wieder.. freu
26.11.2015 06:56
Zitat von Himbeer_2009:
Bei mir helfen die Tabletten/Dragees ein wenig gegen die Übelkeit. Am sonsten habe ich nur manchmal so ein ziehen.
Heute sehe ich Baby wieder.. freu![]()
Mach dein Glück nicht von einer Zahl abhängig. Dass du nicht schlank bist, kann man wahrscheinlich sehen - warum also Angst vorm Wiegen? Augen zu und durch, die Zahl macht nichts anders als es jetzt schon ist. Die Zahl hilft dir aber, deine SS einzuschätzen sowie deinen Gesundheitszustand. Kopf hoch
26.11.2015 09:37
Huhu Mädels ,melde mich nochmal bevor ich gleich zum Termin ins Krankenhaus fahre.
Ich hoffe so sehr das nichts gefunden wird in der Pränataldiagnostig.
Sobald ich wieder daheim bin ...melde ich mich, dann bestimmt auch mit neuen Photos von meinem Krümelchen.
Bis später
Sobald ich wieder daheim bin ...melde ich mich, dann bestimmt auch mit neuen Photos von meinem Krümelchen.
Bis später
26.11.2015 10:33
Zitat von Darwin27:
Zitat von Himbeer_2009:
Heute sehe ich Baby wieder.. freu![]()
Mach dein Glück nicht von einer Zahl abhängig. Dass du nicht schlank bist, kann man wahrscheinlich sehen - warum also Angst vorm Wiegen? Augen zu und durch, die Zahl macht nichts anders als es jetzt schon ist. Die Zahl hilft dir aber, deine SS einzuschätzen sowie deinen Gesundheitszustand. Kopf hoch![]()
Ja das sieht man
ich stehe auch dazu aber die Waage und ich haben kein gutes Verhältnis.. immer sagt sie ich habe zugenommen obwohl ich nicht viel esse aber ich glaube es ist die falsche Uhrzeit
Naja ich werde nachher drauf und dann werde ich es ja sehen aber ich glaub das ich abgenommen habe.. in letzter Zeit esse ich wenig und selbst das bleibt meist nicht drin.
26.11.2015 10:35
Zitat von Lila-Rose:
Huhu Mädels ,melde mich nochmal bevor ich gleich zum Termin ins Krankenhaus fahre.
Bis später![]()
VIEL GLÜCK
26.11.2015 11:08
Zitat von Lila-Rose:
Bis später![]()
Alles wird gut sein, mach dir keine Sorgen. Freu dich auf dein krümelchen
26.11.2015 12:38
Zitat von Lila-Rose:
Bis später![]()
Es wird sicher alles gut sein
wir drücken dir die Daumen!!
26.11.2015 15:25
Huhu.
Also ich hab mein Krümelchen gesehen. Und Hui ist das schon groß.
Alle Organe sind am rechten Platz.
Gefunden hat er nix konnte nix auffälliges sehen. Aber Gewissheit gibt das Blut Ergebniss und der Rachen und Nasen Abstrich aber da muss ich noch bis nächste Woche warten.
Er meinte in meinem alter bin ich in der Gruppe 1:600 Möglichkeit ein Down Syndrom zu bekommen aber durchsetzen Untersuchung heute bin ich in der Gruppe 1:4000
Er sagte ich brauche keine angst haben im Januar soll ich nochmal hin.
Und wenn ich es mit meiner Kardiologen besprochen habe dürfte ich sogar normal gebären.
Also nur gute Sache gehört.
Aber mein Krümelchen wieder zu sehen war das größte.
Also ich hab mein Krümelchen gesehen. Und Hui ist das schon groß.
Alle Organe sind am rechten Platz.
Gefunden hat er nix konnte nix auffälliges sehen. Aber Gewissheit gibt das Blut Ergebniss und der Rachen und Nasen Abstrich aber da muss ich noch bis nächste Woche warten.
Er meinte in meinem alter bin ich in der Gruppe 1:600 Möglichkeit ein Down Syndrom zu bekommen aber durchsetzen Untersuchung heute bin ich in der Gruppe 1:4000
Er sagte ich brauche keine angst haben im Januar soll ich nochmal hin.
Und wenn ich es mit meiner Kardiologen besprochen habe dürfte ich sogar normal gebären.
Also nur gute Sache gehört.
Aber mein Krümelchen wieder zu sehen war das größte.
26.11.2015 16:06
Zitat von Himbeer_2009:
unser Baby![]()
![]()
hey superschön das Bild, aber dein Name steht drauf, wäre da im internet eher vorsichtig.
6cm ist auch schon riesig.
26.11.2015 16:51
Zitat von Bahi:
Zitat von Himbeer_2009:
unser Baby![]()
![]()
hey superschön das Bild, aber dein Name steht drauf, wäre da im internet eher vorsichtig.
6cm ist auch schon riesig.![]()
Upps nicht drauf geachtet
26.11.2015 17:39
Super Lila-Rose!! Dann bist du auf jeden Fall jünger als ich
zumindest liegt die Wahrscheinlichkeit bei meinem Alter höher.
Himbeer, du kannst das Foto auch wieder rausnehmen (in deiner Galerie löschen) und ohne Namen einstellen.
Sehr schönes Bild
zumindest liegt die Wahrscheinlichkeit bei meinem Alter höher. Himbeer, du kannst das Foto auch wieder rausnehmen (in deiner Galerie löschen) und ohne Namen einstellen.
Sehr schönes Bild
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt