Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
23.12.2015 08:17
Auch zurück vom Arzt. Alles tiptop in Ordnung und die Madame (?) ist gesamt 14 cm groß
kira84
619 Beiträge
23.12.2015 08:27
Ui Glückwunsch zum Mädchen.
Darwin27
10550 Beiträge
23.12.2015 08:30
Zitat von kira84:

Ui Glückwunsch zum Mädchen.


Danke! Aber.. es ist wirklich noch ganz unsicher.
23.12.2015 10:24
Huhu Mädels,
ich wünsch euch allen ein tolles Kugeliges Weihnachtsfest .
Wir sind jetzt auf dem Weg zur Familie ...
Lasst euch bitte reich beschenken und genießt das "letzte Fest allein"
Ich freu mich schon auf Babys 1 . Weihnachten nächstes Jahr.

LG bis nächste Woche

Himbeer_2009
1129 Beiträge
25.12.2015 05:47
Einen wundervollen guten morgen...
Erstmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr wieder reichlich beschenkt?? Also Ich ja

Das einzig nervige ist daß ich wieder Erkältet bin.. Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopf und Ohrenschmerzen. könnte wirklich heulen. Aber ich bin nicht alleine, mein hat das selbe und mein Sohn nur Schnupfen und eine Bindehautentzündung die aber schon so gut wie weg ist.

Trotz alle dem wünschen wir euch fröhlich und wundervolle Weihnachtstage
Quinni
145 Beiträge
25.12.2015 09:46
Ich wünsche euch alles eine wunderschöne Weihnachtszeit und besinnliche Stunden mit euren liebsten.
26.12.2015 13:21
Huhu Mädels.
Ich hoffe ihr seit alle reich beschenkt worden.

Ich bin total erkältet Schnupfen, husten , Kopf und Halsweh..
Es ist soooo sch*** .....Weihnachten und ich fühle mich so Elend.
Hab 1 Paracetamol genommen mit extremen Gewissensbissen. ....aber die FA sagte das ist das einzige was ich nehmen darf ändern. Ich hoffe es wirkt. Und schadet meinem Krümelchen nicht?!

Ballabella123
163 Beiträge
27.12.2015 09:37
Zitat von Lila-Rose:

Huhu Mädels.
Ich hoffe ihr seit alle reich beschenkt worden.

Ich bin total erkältet Schnupfen, husten , Kopf und Halsweh..
Es ist soooo sch*** .....Weihnachten und ich fühle mich so Elend.
Hab 1 Paracetamol genommen mit extremen Gewissensbissen. ....aber die FA sagte das ist das einzige was ich nehmen darf ändern. Ich hoffe es wirkt. Und schadet meinem Krümelchen nicht?!


Mir geht's genauso

Ne schöne fette Grippe
Meine Medizin: Mamas hühnersuppe, viel Tee und viel Schlaf! Bin mal gespannt

Und jetzt was anderes ich habe vorgestern das erste mal ganz bewusst unser moppelchen gespürt es war soooo schön
Und mal wieder ein wochenwechsel
Himbeer_2009
1129 Beiträge
27.12.2015 12:00
Zitat von Ballabella123:

Zitat von Lila-Rose:

Huhu Mädels.
Ich hoffe ihr seit alle reich beschenkt worden.

Ich bin total erkältet Schnupfen, husten , Kopf und Halsweh..
Es ist soooo sch*** .....Weihnachten und ich fühle mich so Elend.
Hab 1 Paracetamol genommen mit extremen Gewissensbissen. ....aber die FA sagte das ist das einzige was ich nehmen darf ändern. Ich hoffe es wirkt. Und schadet meinem Krümelchen nicht?!


Mir geht's genauso

Ne schöne fette Grippe
Meine Medizin: Mamas hühnersuppe, viel Tee und viel Schlaf! Bin mal gespannt

Und jetzt was anderes ich habe vorgestern das erste mal ganz bewusst unser moppelchen gespürt es war soooo schön
Und mal wieder ein wochenwechsel


Ich war vorletzte und letzte Nacht beim Notdienst weil es mir so dreckig geht.. gestern wurde mir dann Antibiotika verschrieben aber ich habe angst davor das zu nehmen wegen dem Baby...
So mit waren die Weihnachtstage auf die ich mich eigentlich gefreut habe für den Müll... und nun will mein Mann Silvester absagen weil ich an mich denken soll, er hat recht aber stelle es mir langweilig vor

Morgen habe ich wochenwechsel
27.12.2015 18:33
Darf ich mich dazu gesellen? Ich bin meistens stille mitleserin... Aber vielleicht kommt auch irgendwann die Zeit das ich mich hier einfinde es ist ja doch immer schwierig sich in eine Gruppe einzufinden ich würde mich freuen

Liebe grüße Nase
27.12.2015 18:35
Zitat von Naseweis:

Darf ich mich dazu gesellen? Ich bin meistens stille mitleserin... Aber vielleicht kommt auch irgendwann die Zeit das ich mich hier einfinde es ist ja doch immer schwierig sich in eine Gruppe einzufinden ich würde mich freuen

Liebe grüße Nase


Laut fa müsste ich heute 14+0 sein der Ticker haut nicht ganz hin... Meiner Rechnung nach bin ich morgen 14+0 muss den dann mal ändern
miri-sch
25 Beiträge
27.12.2015 20:51
Zitat von Melbeazz:

Guten Morgen miri und herzlich willkommen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Geht's dir denn gut, oder kämpfst du mit Beschwerden?


Danke!
Glücklicher Weise kaum Beschwerden. War etwas müde, aber sonst alles super.
miri-sch
25 Beiträge
27.12.2015 21:08
Gute Besserung den Kranken!
Hab zwischendrin nicht alles gelesen, aber das Thema Paracetamol schien gewesen zu sein. Ich hatte auch eine Erkältung und habe insgesamt 2 Paracetamol genommen. Dann habe ich auf 3Sat eine Reportage gesehen, dass dies lt. neuen Tests an Ratten zu einer erhöhten Neigung zu Atemwegserkrankungen bei den Kindern führen kann. Die Ärzte raten aber noch zu Paracetamol. Hoffen wir mal, dass sich das nicht bewahrheitet mit den neuen Studien. Es schadet sicher nicht, vorsichtig zu sein. LG
28.12.2015 11:16
Hey Ladys .
Wie geht es den Kranken Mamis denn.
Mir geht es minimal besser. Der schnupfen hält sich aber sehr die verstopfte Nase und dir Trägheit hat über Hand genommen.
Gestern konnt ich kaum die Augen offen halten und habe viel geschlafen und vorgestern war sehr schlimm ....erkältet und mega Migräne mit Kotzen.
Ich will ganz schwer hoffen das ich ganz schnell wieder fit bin.
Ich tue nix und lieg nur im Bett.. unsere Katzen leisten mir Gesellschaft.
Mein Mann und mein Schwiegervater räumen heut schon das Baby Zimmer frei dafür räumt mein Schatz sein Büro.
Haben uns letzte Woche auch schon für Möbel und Tapeten Farben entschieden... das wird jetzt so nach und nach erledigt.
Und sobald es mir besser geht fahren wir Kinderwagen gucken im Baby one
Darauf freu ich mich schon.
Und nächste Woche ist wieder Baby Tv ich hoffe er/sie zeigt sich

Wir haben doch jetzt Namen beschlossen.
Und wir möchten endlich wissen ,ob Bube oder Mädel.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung
Himbeer_2009
1129 Beiträge
28.12.2015 12:43
Hallo

Besser geht's mir nicht wirklich... die Apotheken Frau hat gestern meinem Mann das Antibiotika nicht mit gegeben sie meinte wir sollten erst mit dem Frauenarzt reden. Nehme es nun nicht ein... ich hoffe das es so weg geht.
*
Ich würde auch gerne mit dem BabyZimmer anfangen ABER mein Mann und ich ziehen dann ins Wohnzimmer auf die Couch und dafür brauche wir erst eine neue und dann muss das Schlafzimmer raus, renoviert werden und dann gehts an die Möbel und etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt