Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
12.10.2015 19:31
Ich bin ca. 4+5 und bin nur müde, außerdem hab ich Unterleibsziehen. Schlecht ist mir quasi nie (auch in den anderen SS nicht). Dafür bin ich ne schlimme Zicke aktuell
12.10.2015 20:31
Zitat von Darwin27:

Ich bin ca. 4+5 und bin nur müde, außerdem hab ich Unterleibsziehen. Schlecht ist mir quasi nie (auch in den anderen SS nicht). Dafür bin ich ne schlimme Zicke aktuell

Endlich eine gute Ausrede
Mamii2013
47 Beiträge
12.10.2015 20:40
Zitat von Lila-Rose:

Hätte da mal eine Frage :ab wann sieht man denn was auf dem Ultraschall ?Das Herzchen hört man doch auch ab der 7.woche oder?
Ich geh Mittwoch zum 1 FA bin total gespannt . was wird denn da gemacht?
Ich bin heute 5+5 und ich schlag mich zur Zeit mit Sodbrennen rum

Habt ihr auch irgendwelche Beschwerden ?
LG Lila-Rose

Ja das Herzchen sieht man ca. ab der 7. Woche schlagen

Gaaanz am Anfang noch vor dem positiven sst hatte ich jeden Abend, wenn ich im Bett lag Sodbrennen. Dann hatte ich abends immer ziemliche Unterleibsschmerzen, dann war ich abends zwischen 20 und 21 Uhr immer so totmüde, dass mir aufm Sofa die Augen zugefallen sind, dann hatte ich auf einmal tagsüber voll viel Energie und nun bin ich dauernd nur noch müde kommt aber denk ich daher, dass meine Tochter momentan krank ist und schlecht schläft ich wach dann auch immer auf, wenn sie hustet
Bahi
1005 Beiträge
12.10.2015 20:41
Zitat von Lila-Rose:

Hätte da mal eine Frage :ab wann sieht man denn was auf dem Ultraschall ?Das Herzchen hört man doch auch ab der 7.woche oder?

LG Lila-Rose

Ich war heute beim Frauenarzt. Man könnte schon das Herz schlagen sehen. Bin 6+0

Ich hab kein Appetit. Mir ist übel. Ich kann nix süßes essen
kira84
619 Beiträge
12.10.2015 20:47
Ich habe ab und zu Sodbrennen. Bei meiner ersten ss war es extrem. Hoffe diesmal wird nicht so schlimm. Sehr müde bin ich schon seit einigen Tagen. Sonst geht es mir gut.
Darwin27
10550 Beiträge
13.10.2015 06:27
Zitat von Bahi:

Zitat von Lila-Rose:

LG Lila-Rose

Ich war heute beim Frauenarzt. Man könnte schon das Herz schlagen sehen. Bin 6+0

Ich hab kein Appetit. Mir ist übel. Ich kann nix süßes essen

Oh sehr schön

Und nix süßes essen können, ist ein echtes Luxusproblem, oder?
eisköngin
1834 Beiträge
13.10.2015 09:11
hallo =)
ich bin neu hier.
ich erwarte mein erstes Kind, bin 29 jahre alt und bin 6+2.
es war ein absolutes Wunschkind und es hat auch sofort geklappt
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich bisher eigentlich kaum. vor zwei Wochen hatte ich starke Unterleibsschmerzen, dachte zuerst es stimmt was nicht...aber das lässt jetzt zum glück nach. übel ist mir zwar, aber es hält sich noch in grenzen. ich hoffe das bleibt so =)
ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können, da es mein erstes Kind ist, habe ich so gar keine Ahnung .
lg
Nadine07
2453 Beiträge
13.10.2015 09:31
Huhu zusammen! Ich meld mich auch mal wieder

Gestern hatte ich ja meinen ersten Termin - und man konnte einen Mini-Herzschlag sehen
Ich bin sooo glücklich, es war wirklich schön

Meine Ärztin hat mich einen Tag weiter datiert, aber wohl eher, weil sie von meiner letzten Mens ausgegangen ist, und nicht vom ES (den ich ja durch Ovus und Tempi recht gut eingrenzen kann). Aber wenn mein Würmchen auch für 6+2 schon ausreichend entwickelt ist, freut es mich natürlich um so mehr.

Ansonsten hat mich seit Samstag die Übelkeit erwischt. Wobei mir nicht zwangsläufig schlecht ist, sondern ich muss halt sehr sehr oft würgen, wegen Gerüchen oder wegen Hunger oder auch mal ohne Grund
War schon drei mal recht knapp
Essen mag ich grad auch nicht viel. Nur Salat, mit so nem Essig-Dressing, das geht super!
Ich kann nich mal kochen, weil alles so intensiv riecht. Und wenn ich nur daran denke, dreht sich mir der Magen um. Ich befürchte, mein Mann muss in den nächsten Wochen das Abendessen zubereiten
Wie ist das bei euch?

Meinen nächsten Termin hab ich erst Anfang November (eigentlich sollte der in zwei Wochen sein, aber da gabs keine freien Termine). Ich hoffe, ich halte es bis dahin aus
13.10.2015 11:33
Zitat von Nadine07:

Gestern hatte ich ja meinen ersten Termin - und man konnte einen Mini-Herzschlag sehen

Meine Ärztin hat mich einen Tag weiter datiert, aber wohl eher, weil sie von meiner letzten Mens ausgegangen ist, und nicht vom ES (den ich ja durch Ovus und Tempi recht gut eingrenzen kann). Aber wenn mein Würmchen auch für 6+2 schon ausreichend entwickelt ist, freut es mich natürlich um so mehr.

Ansonsten hat mich seit Samstag die Übelkeit erwischt. Wobei mir nicht zwangsläufig schlecht ist, sondern ich muss halt sehr sehr oft würgen, wegen Gerüchen oder wegen Hunger oder auch mal ohne Grund
Essen mag ich grad auch nicht viel. Nur Salat, mit so nem Essig-Dressing, das geht super!
Ich kann nich mal kochen, weil alles so intensiv riecht. Und wenn ich nur daran denke, dreht sich mir der Magen um. Ich befürchte, mein Mann muss in den nächsten Wochen das Abendessen zubereiten
Wie ist das bei euch?

Meinen nächsten Termin hab ich erst Anfang November (eigentlich sollte der in zwei Wochen sein, aber da gabs keine freien Termine). Ich hoffe, ich halte es bis dahin aus

Herzlichen Glückwunsch. meine liebe.
Ich hoffe auch so sehr das ich morgen den Herzschlag hören kann.
Ich bin 7+0 und wirklich aufgeregt
Ich werde mich nach meinem Termin morgen ,sofort bei euch melden.

Dieses würgen kenn ich auch.
Hab ich Vorallem bei Joghurt und Salami mein Mann aß die Tage ein Salami Brot und da ich zur Zeit so eine empfindliche Nase hab habe ich es ja sofort gerochen.... ich musste sofort würgen.(ich hab mich auch schlau gemacht ,was man schwanger essen darf und was man nicht essen soll!)
Hätte ich den Raum nicht verlassen ...hätte ich bestimmt brechen müssen.

ABER
Ich freu mich so!!!!!!!

13.10.2015 13:59
Zitat von eisköngin:

hallo =)
ich bin neu hier.
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich bisher eigentlich kaum. vor zwei Wochen hatte ich starke Unterleibsschmerzen, dachte zuerst es stimmt was nicht...aber das lässt jetzt zum glück nach. übel ist mir zwar, aber es hält sich noch in grenzen. ich hoffe das bleibt so =)
ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können, da es mein erstes Kind ist, habe ich so gar keine Ahnung .
lg

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft eine schöne Kugelzeit
kira84
619 Beiträge
13.10.2015 15:30
Zitat von eisköngin:

hallo =)
ich bin neu hier.
lg

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
kira84
619 Beiträge
13.10.2015 15:33
Zitat von Nadine07:

Wie ist das bei euch?

Oh wie schön. Es ist echt ein schönes Gefühl, wenn dass Herzchen schlägt. Ich hatte beim ersten mal Tränen in den Augen.
13.10.2015 15:35
ach schön
wenn ich sowas lese kann ich den FA-Termin kaum abwarten
Bahi
1005 Beiträge
13.10.2015 16:45
Zitat von Nadine07:

Wie ist das bei euch?

Salat mit Essig oder zitronen dressing könnte ich die ganze zeit essen
13.10.2015 18:19

So das lila lief durch und man sah nichts, ich war echt geschockt...
Und dann gaaaaaanz leicht wieder die Linie.
Also ich denke mal ich bin noch nicht bei NMT, sonst würde die doch nicht so hauchzart sein oder?
Das war jetzt wieder ein Frühtest. Für morgen früh habe ich ein normalen ab NMT ( hat Menne mir mitgebracht) und Donnerstag früh dann den CBdigi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt