Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.02.2009 14:03
Zitat von mami0609:

Zitat von Ela23:

Zitat von Pünktchennr3:

Wehenschreiber= (CTG)
ist ein und dasselbe!
Aber egal.
Hallo mamimaus:Joleen!
Jungernamen kannste streichen

Die haben da 2 verschiedene dinger stehen!!!!!!
Das hab ich jedes mal jetzt gesehen abr egal!!!!!!!!!!
Such mir nen neuen und gut is den ich muss mich woll fühlen und kein anderer ich hab das nicht so gut wie ihr alle!!!!

ich glaube nicht, dass das irgendjemand böse gemeint hat...

Ich sag nix mehr is mir zu blöd alle anderen haben recht ich bin dumm!!!!!!!
Mir reicht es!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 14:04
So, hab jetzt mal Pause gemacht und bissl Marmorkuchen genascht. Werd jetzt weitermachen... und wenn ich fertig bin mit putzen, muss ich 2 gehäufte Wäschekörbe bügeln
Wünsch euch nen schönen Nachmittag!
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 14:05
Boah Ela?!
Hat dir doch keiner was getan??? Was ist denn los? Geh lieber mal an die frische Luft und reg dich ab und komm wieder, wenn du dich beruhigt hast.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 14:05
guten hunger mami
Vreni:Kleid ist schön.Ring mit Steinen?
Wollte ich auch.
Die kleinen feiern sind meistens die besten.Bei uns waren auch nur Verwandschaft und engste Freunde+Trauzeugen.Und ich war trotzdem echt ko(6Monat).
12.02.2009 14:06
Zitat von JuliaBaby:

Boah Ela?!
Hat dir doch keiner was getan??? Was ist denn los? Geh lieber mal an die frische Luft und reg dich ab und komm wieder, wenn du dich beruhigt hast.

JA ICH BIN WIEDER SCHULD MEIN GOTT ICH SAG NIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 14:07
Zitat von Ela23:

Zitat von mami0609:

Zitat von Ela23:

Zitat von Pünktchennr3:

Wehenschreiber= (CTG)
ist ein und dasselbe!
Aber egal.
Hallo mamimaus:Joleen!
Jungernamen kannste streichen

Die haben da 2 verschiedene dinger stehen!!!!!!
Das hab ich jedes mal jetzt gesehen abr egal!!!!!!!!!!
Such mir nen neuen und gut is den ich muss mich woll fühlen und kein anderer ich hab das nicht so gut wie ihr alle!!!!

ich glaube nicht, dass das irgendjemand böse gemeint hat...

Ich sag nix mehr is mir zu blöd alle anderen haben recht ich bin dumm!!!!!!!
Mir reicht es!!!!!

Krieg dich mal ein sonst explodierst du noch.Will dir doch keiner was.Und das du blöd bist hat doch keiner gesagt!
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 14:08
Zitat von Ela23:

Zitat von JuliaBaby:

Boah Ela?!

JA ICH BIN WIEDER SCHULD MEIN GOTT ICH SAG NIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädchen, komm mal runter. Wenn du stressen willst, bist du hier falsch. Wo ist denn dein Problem???
Du hast was gefragt, hast Antworten bekommen und jetzt pisst uns an, dass du die Dumme bist?!
Sorry, ich verstehs nicht.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Ela23:

Zitat von JuliaBaby:

Boah Ela?!

Sind nur die hormone,sind nur die hormone,tief durchatmen.
Willst´n keks?
Hallo Zusammen
12.02.2009 14:09
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Ela23:

Zitat von JuliaBaby:

Boah Ela?!

Mädchen, komm mal runter. Wenn du stressen willst, bist du hier falsch. Wo ist denn dein Problem???
Du hast was gefragt, hast Antworten bekommen und jetzt pisst uns an, dass du die Dumme bist?!
Sorry, ich verstehs nicht.

ach egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 14:10
Hallo Süße, alles klar bei dir?
Hier gehts grad heiß her
Ja, sind die Hormone Pünktchen... aber heut Abend spätestens gehn die Hormone schlafen und dann wacht Ela auf und alles ist wieder gut
12.02.2009 14:10
Hmmmm...... gibts da streit ?? Stehe auf der Leitung , habe nicht alles nachgelesen
12.02.2009 14:11
Zitat von JuliaBaby:

Hallo Süße, alles klar bei dir?
Hier gehts grad heiß her
Ja, sind die Hormone Pünktchen... aber heut Abend spätestens gehn die Hormone schlafen und dann wacht Ela auf und alles ist wieder gut

Ja danke alles supi und bei dir ??

Ja das merke ich gerade Sehr heiß hir
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 14:13
Macht nix... Streit nicht, nur starke Hormonschwankungen
Ich geh jetzt weitermachen... hab keine Lust, aber muss halt gemacht werden mein doofer Haushalt.
Jule, danke für deinen GB-Eintrag
Bis später Mädels und Ela, beruhig dich einfach ok? Wird schon
12.02.2009 14:14
Zitat von JuliaBaby:

Macht nix... Streit nicht, nur starke Hormonschwankungen
Ich geh jetzt weitermachen... hab keine Lust, aber muss halt gemacht werden mein doofer Haushalt.
Jule, danke für deinen GB-Eintrag
Bis später Mädels und Ela, beruhig dich einfach ok? Wird schon

JA JA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt