Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.02.2009 14:11
Ich mag keine Vögel Die sind mir einfach zu laut Meine Eltern haben auch einen Wellensittich und der geht mir wenn ich zu besuch bin immer tierrisch auf die nüsse der hat so ein grellen lautes gezwitscher drauf da bekommt man schon Ohrenkrebs
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:12
Zitat von mama_09:

wir haben "nur" zwei wellensittiche, und die sind schon sehr laut...
mal gucken wie wir das ab sommer machen, da wir ja leider keinen balkon haben. evtl. nimmt meine mum die zwei kacker
ich mein ich tät se ja nimmer hergben auch wenn ich se manchmal zum mond schießen könnte denn goldig sind die ja schon... aber wenn ich dran denke die ganze federn überall und mein kleiner krabbelt da dann aufm boden... da muss ich mir echt noch was einfallen lassen
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:13
Zitat von Princess19:

Ich mag keine Vögel Die sind mir einfach zu laut Meine Eltern haben auch einen Wellensittich und der geht mir wenn ich zu besuch bin immer tierrisch auf die nüsse der hat so ein grellen lautes gezwitscher drauf da bekommt man schon Ohrenkrebs
du hast mein nymphiweibchen noch net gehört...da klingeln dir die ohren wenn die mal loslegt... also da dreh ich dann auch halbe durch..die könnte ja so schön zwitschern aber nein...da wird nur rumgeschrieben
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.02.2009 14:14
So gehts mir mit den Katzenhaaren Nici. Weiß auch nicht, wie ich das machen soll Ich will meine 2 Stinker echt net hergeben. Und ich hoffe auch, dass sie nicht eifersüchtig werden.
So, ich leg mich jetzt auch bissl hin. bis später
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 14:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

mal gucken wie wir das ab sommer machen, da wir ja leider keinen balkon haben. evtl. nimmt meine mum die zwei kacker
ich mein ich tät se ja nimmer hergben auch wenn ich se manchmal zum mond schießen könnte denn goldig sind die ja schon... aber wenn ich dran denke die ganze federn überall und mein kleiner krabbelt da dann aufm boden... da muss ich mir echt noch was einfallen lassen

das heißt dann wohl saugen, saugen, saugen, saugen, ....
aber die fiesen, ganz kleinen federn in der luft gehen davon ja trotzdem nicht weg.
Nici1984
17762 Beiträge
das is der oberschreihals
mama_09
591 Beiträge
bis später julia! schlaf gut!
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:16
Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

das heißt dann wohl saugen, saugen, saugen, saugen, ....
aber die fiesen, ganz kleinen federn in der luft gehen davon ja trotzdem nicht weg.
dann werden se gerupft....
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:16
Zitat von JuliaBaby:

So gehts mir mit den Katzenhaaren Nici. Weiß auch nicht, wie ich das machen soll Ich will meine 2 Stinker echt net hergeben. Und ich hoffe auch, dass sie nicht eifersüchtig werden.
So, ich leg mich jetzt auch bissl hin. bis später
bis später
17.02.2009 14:19
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

du hast mein nymphiweibchen noch net gehört...da klingeln dir die ohren wenn die mal loslegt... also da dreh ich dann auch halbe durch..die könnte ja so schön zwitschern aber nein...da wird nur rumgeschrieben

Die hätt ich schon ausgesetzt *kleiner scherz*
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 14:19
gerupftes federvieh.... momentan sehen die zwei schon wie gerupft aus, mein bruder meinte gestern: ey, der eine hat ja "strähnchen"!
"igel"-look trifft's da besser!
aber bis unsere kleinen krabbeln können, dauert's ja noch ein bisschen!
17.02.2009 14:21
Cool sieht das Fie ja aus mein Vater will ja auch so einen haben aber dann komm ich garnicht mehr zu besuch
17.02.2009 14:24
Hallo...bin wieder da !!
Internet hat gehängt und wollte nicht so wie ich wollte
Und dann habe ich noch schnell gekocht

@Nici : Schaden Vögel in der Schwangerschaft nicht ??
Ich wollte vor 2 Wochen mir einen kaufen , aber mein Frauenartzt meinte nein.
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:26
ja klar bis se krabbeln könne dauerts noch aber die werden ja auch alt... nymphis sogar bis zu 30 jahre...aber wenn die weiter so schreien dreht marcus hnen vorher den hals um...lol
@princess ja süß sind se und echt goldig anzuschaeun wenn die turteln...und solang du sie dann nur n paar mal ertragen müsstest is es doch okay... kannst ihm ja sagen ich hätte da welche abzugeben...*scherz*
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:27
Zitat von Süße_18:

Hallo...bin wieder da !!
Internet hat gehängt und wollte nicht so wie ich wollte
Und dann habe ich noch schnell gekocht

@Nici : Schaden Vögel in der Schwangerschaft nicht ??
Ich wollte vor 2 Wochen mir einen kaufen , aber mein Frauenartzt meinte nein.
warum sollen die schaden...hab ich ja noch nie gehört!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt