Junibaby´s 2009
17.02.2009 14:11
Ich mag keine Vögel
Die sind mir einfach zu laut
Meine Eltern haben auch einen Wellensittich und der geht mir wenn ich zu besuch bin immer tierrisch auf die nüsse
der hat so ein grellen lautes gezwitscher drauf da bekommt man schon Ohrenkrebs

17.02.2009 14:12
Zitat von mama_09:ich mein ich tät se ja nimmer hergben auch wenn ich se manchmal zum mond schießen könnte denn goldig sind die ja schon... aber wenn ich dran denke die ganze federn überall und mein kleiner krabbelt da dann aufm boden... da muss ich mir echt noch was einfallen lassen
wir haben "nur" zwei wellensittiche, und die sind schon sehr laut...
mal gucken wie wir das ab sommer machen, da wir ja leider keinen balkon haben. evtl. nimmt meine mum die zwei kacker
17.02.2009 14:13
Zitat von Princess19:du hast mein nymphiweibchen noch net gehört...da klingeln dir die ohren wenn die mal loslegt... also da dreh ich dann auch halbe durch..die könnte ja so schön zwitschern aber nein...da wird nur rumgeschrieben
Ich mag keine VögelDie sind mir einfach zu laut
Meine Eltern haben auch einen Wellensittich und der geht mir wenn ich zu besuch bin immer tierrisch auf die nüsse
![]()
![]()
![]()
17.02.2009 14:14
So gehts mir mit den Katzenhaaren Nici. Weiß auch nicht, wie ich das machen soll
Ich will meine 2 Stinker echt net hergeben. Und ich hoffe auch, dass sie nicht eifersüchtig werden.
So, ich leg mich jetzt auch bissl hin. bis später

17.02.2009 14:15
Zitat von Nici1984:
Zitat von mama_09:ich mein ich tät se ja nimmer hergben auch wenn ich se manchmal zum mond schießen könnte denn goldig sind die ja schon... aber wenn ich dran denke die ganze federn überall und mein kleiner krabbelt da dann aufm boden... da muss ich mir echt noch was einfallen lassen
mal gucken wie wir das ab sommer machen, da wir ja leider keinen balkon haben. evtl. nimmt meine mum die zwei kacker
das heißt dann wohl saugen, saugen, saugen, saugen, ....
aber die fiesen, ganz kleinen federn in der luft gehen davon ja trotzdem nicht weg.
17.02.2009 14:16
Zitat von mama_09:dann werden se gerupft....
Zitat von Nici1984:
das heißt dann wohl saugen, saugen, saugen, saugen, ....
aber die fiesen, ganz kleinen federn in der luft gehen davon ja trotzdem nicht weg.

17.02.2009 14:16
Zitat von JuliaBaby:bis später
So gehts mir mit den Katzenhaaren Nici. Weiß auch nicht, wie ich das machen sollIch will meine 2 Stinker echt net hergeben. Und ich hoffe auch, dass sie nicht eifersüchtig werden.
17.02.2009 14:19
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:du hast mein nymphiweibchen noch net gehört...da klingeln dir die ohren wenn die mal loslegt... also da dreh ich dann auch halbe durch..die könnte ja so schön zwitschern aber nein...da wird nur rumgeschrieben
Ich mag keine VögelDie sind mir einfach zu laut
![]()
![]()
![]()
Die hätt ich schon ausgesetzt

17.02.2009 14:19
gerupftes federvieh.... momentan sehen die zwei schon wie gerupft aus, mein bruder meinte gestern: ey, der eine hat ja "strähnchen"!
"igel"-look trifft's da besser!
aber bis unsere kleinen krabbeln können, dauert's ja noch ein bisschen!
"igel"-look trifft's da besser!
aber bis unsere kleinen krabbeln können, dauert's ja noch ein bisschen!
17.02.2009 14:21
Cool sieht das Fie ja aus
mein Vater will ja auch so einen haben aber dann komm ich garnicht mehr zu besuch

17.02.2009 14:24
Hallo...bin wieder da !!
Internet hat gehängt und wollte nicht so wie ich wollte
Und dann habe ich noch schnell gekocht
@Nici : Schaden Vögel in der Schwangerschaft nicht ??
Ich wollte vor 2 Wochen mir einen kaufen , aber mein Frauenartzt meinte nein.
Internet hat gehängt und wollte nicht so wie ich wollte

Und dann habe ich noch schnell gekocht

Ich wollte vor 2 Wochen mir einen kaufen , aber mein Frauenartzt meinte nein.

17.02.2009 14:26
ja klar bis se krabbeln könne dauerts noch aber die werden ja auch alt... nymphis sogar bis zu 30 jahre...aber wenn die weiter so schreien dreht marcus hnen vorher den hals um...lol
@princess ja süß sind se und echt goldig anzuschaeun wenn die turteln...und solang du sie dann nur n paar mal ertragen müsstest is es doch okay... kannst ihm ja sagen ich hätte da welche abzugeben...*scherz*
@princess ja süß sind se und echt goldig anzuschaeun wenn die turteln...und solang du sie dann nur n paar mal ertragen müsstest is es doch okay... kannst ihm ja sagen ich hätte da welche abzugeben...*scherz*
17.02.2009 14:27
Zitat von Süße_18:warum sollen die schaden...hab ich ja noch nie gehört!
Hallo...bin wieder da !!
Internet hat gehängt und wollte nicht so wie ich wollte![]()
![]()
Und dann habe ich noch schnell gekocht![]()
Ich wollte vor 2 Wochen mir einen kaufen , aber mein Frauenartzt meinte nein.![]()
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt