Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
12.03.2009 11:46
also so in etwas will ich die tasche auch packen aggi. wollte ich ja eigentlich schon gemacht haben aber irgendwie kann ich mich im moment zu nix aufraffen. schlimm.
Zitat von Pünktchennr3:

Oder ich brech mir am 6 das Bein?
Vieleicht hab ich auch nen Sonnenstich?
Oder irgendeine total ansteckende Krankheit?

Wieso bist du dir da so sicher?!! Wirst du auch immer zu den umnöglichsten Terminen kranK?!! Dann Wilkommen im Club

@Amore.. die habe ich nen paar viren und bakterien über msn geschickt
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Wir sind nicht nur schwanger sondern auch bluna genau!!! hihi

Aber jetzt mal was anderes... sagt mal .. eine freundin von mir ist jetzt kurz vor ihrem Termin .. bald kommt der kleine wurm und ich war gestern kurz bei ihr mit die Krankenhaustasche packen .. .das ist echt der hammer was die alles mitnimmt... die hat echt so 3 nachthemden und zwei schalfanzüge.. soviel braucht man doch nicht oder?!!
Ich hatte bis jetzt ne liste die schaut soo aus ..
Krankenhaustasche

Baby

• Strampler
• Langarmshirt
• Body
• Mütze
• Söckchen
• Schühchen
• Jäckchen
Fläschchen
• Schnuller für die Entlassung
• Decke
Stillkissen
• Spucktuch
• Spieluhr

Mama

• Nachthemd
• Schlafanzug
• Baumwoll Slips/Pants
• Still Bhs
Binden (die Surfbretter)
• Socken
• Bademantel wenn man das mag
• Hausanzug/Jogginganzug
• Handtücher
• Waschlappen/feuchtes Klopapier
Stilleinlagen
• Badeschlappen
• Kosmetika
• Kopfhörer/Ipod

Was meint ihr??!

Das was ich unterstrichen habe brauchste nicht.

schnuller bekommen sie normal vom kh so kenn ich das
Zitat von AggiBuu25:

Wir sind nicht nur schwanger sondern auch bluna genau!!! hihi

Aber jetzt mal was anderes... sagt mal .. eine freundin von mir ist jetzt kurz vor ihrem Termin .. bald kommt der kleine wurm und ich war gestern kurz bei ihr mit die Krankenhaustasche packen .. .das ist echt der hammer was die alles mitnimmt... die hat echt so 3 nachthemden und zwei schalfanzüge.. soviel braucht man doch nicht oder?!!
Ich hatte bis jetzt ne liste die schaut soo aus ..
Krankenhaustasche

Baby

• Strampler
• Langarmshirt
• Body
• Mütze
• Söckchen
• Schühchen
• Jäckchen
• Fläschchen
• Schnuller für die Entlassung
• Decke
• Stillkissen
• Spucktuch
• Spieluhr

Mama

• Nachthemd
• Schlafanzug
• Baumwoll Slips/Pants
• Still Bhs
• Binden (die Surfbretter)
• Socken
• Bademantel wenn man das mag
• Hausanzug/Jogginganzug
• Handtücher
• Waschlappen/feuchtes Klopapier
• Stilleinlagen
• Badeschlappen
• Kosmetika
• Kopfhörer/Ipod

Was meint ihr??!

kommt drauf an wie lange die bleiben will ?
Ich denke man sollte rechnen für 3 Tage, wenn man dann länger bleiben muss kann ja noch jemand was nachbringen
was willst du mit eine flasche für den kleinen ?!
Ahja und schnuller bekommt man meistens im krankenhaus, aber ich werd auch einen mit nehmen mit i love mama und shcnullerkette hehe,
Ahja autositz haste vergessen schnukki
katymausi
4239 Beiträge
12.03.2009 11:48
hm pünktchen, also mir fällt nix schlimmeres ein, als dass ich ne ganze woche mit meinen schwiegereltern verbringen muss. aber die wohnen ja auch hier im ort und können mich deswegen alle 2 tage nerven
maquera
3179 Beiträge
12.03.2009 11:48
autositzt brauchst auch erst bei der entlassung da man ja abgeholt wird normal reicht es den da mit zubringen
12.03.2009 11:49
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Oder ich brech mir am 6 das Bein?
Vieleicht hab ich auch nen Sonnenstich?
Oder irgendeine total ansteckende Krankheit?

Wieso bist du dir da so sicher?!! Wirst du auch immer zu den umnöglichsten Terminen kranK?!! Dann Wilkommen im Club

@Amore.. die habe ich nen paar viren und bakterien über msn geschickt

ii du sau
jetzt bekommste keine fleischtasche und donut
und ich woltle dir was per post schicken
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Am 07.07 wird die Oma meines Göttergatten 80 !
Sie hat sich schon ein Riesenpartyraum gemietet!
Es kommen alle :Tanten,Onkel,Patentanten von Schwiegermutter,Cousinen von Oma,ect.
Durchschnittsalter 60!
Würde ich so ja ganz easy mit umgehen.Leider gibt es da so ein kleines Problem.Ein Problem namens Jaden!!!!!
Dominik und Melina können sich wehren.Ich könnt euch sicher vorstellen was passiert wenn ich da mit nem Säugling auflaufe.......!!!!!
katymausi
4239 Beiträge
wieso brauch man keine stilleinlagen?? bekommt man die auch da? ich hab bis jetzt da immer nur die mega binden aufm klo hängen sehen.
maquera
3179 Beiträge
Zitat von katymausi:

hm pünktchen, also mir fällt nix schlimmeres ein, als dass ich ne ganze woche mit meinen schwiegereltern verbringen muss. aber die wohnen ja auch hier im ort und können mich deswegen alle 2 tage nerven

meine wohnen ein stockwerk über mir
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.03.2009 11:50
Hey am Samstag werdet ihr mit Bildern zugeschüttet
Kinderzimmer wird da komplett fertig und die 3D Bilder
Ich freu mich so
katymausi
4239 Beiträge
12.03.2009 11:50
Zitat von Pünktchennr3:

Am 07.07 wird die Oma meines Göttergatten 80 !
Sie hat sich schon ein Riesenpartyraum gemietet!
Es kommen alle :Tanten,Onkel,Patentanten von Schwiegermutter,Cousinen von Oma,ect.
Durchschnittsalter 60!
Würde ich so ja ganz easy mit umgehen.Leider gibt es da so ein kleines Problem.Ein Problem namens Jaden!!!!!
Dominik und Melina können sich wehren.Ich könnt euch sicher vorstellen was passiert wenn ich da mit nem Säugling auflaufe.......!!!!!

maquera
3179 Beiträge
12.03.2009 11:51
Zitat von katymausi:

wieso brauch man keine stilleinlagen?? bekommt man die auch da? ich hab bis jetzt da immer nur die mega binden aufm klo hängen sehen.

die mega binden brauchst auch dann
Ja mit den Binden muss ich mal schauen .. ich vertrag nicht jedes Material... das total doof.. und wenn eh schon alles aua ist da noch ne allergie zu bekomme ist doof... Jaaa... die Babyschale bringt dann natürlich papa zum abholen mit und ein fläschen wollte ich mitnehmen falls der kleine mann meine brust nicht mag .. =!!??!!
Ich werde meine Tasche mitte April packen .. die kommt dann in die Ecke und ist bereit .. weil mein lieber Freund kriegt das nichtmal mit Liste zustanden alles reinzumachen was reingehört wenn es schneller soweit sein sollte

@Julia.. ich habe schon Meeressalz inhaliert und tee trinke ich auch dauernd .. und heisse zitrone..

@Alle ....darf ich eigentlich erkältungstee trinken und im Erkältungsbad baden?!! Hmmmm

katymausi
4239 Beiträge
Zitat von maquera:

Zitat von katymausi:

meine wohnen ein stockwerk über mir

ne da würd ich sterben im moment. bzw meine SchwieMu würde sterben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt