Junibaby´s 2009
13.03.2009 19:02
Zitat von Princess19:
Zitat von Süße_18:
Mir ist vorhin was peinliches passiert . Ich sitz bei meiner Mutti im Auto , weil wir was kaufen wollten. Habe gemerkt das die Kleine genau auf meine Blase liegt und das ich bestimmt gleich wieder Pipi muss. Naja schnell einkaufen , wieder ins Auto und ich dachte mir wenn ich jetzt Husten oder niesen muss mach ich mich voll . Meine Mutti fährt los , und da war so ne holperte Straße und da fahr meine Mutti genau ist ein Schlagloch und was passiert ?? Ich habe mich angemacht !!! Die hat nur mehr gelacht und ich musste fast heulen,....![]()
Mach dir nichts draus
Ich hab auch so ein talent darin
zwar hab ich nicht in die hose gemacht aber ich schaffs grad eben immer zur toilette
![]()
![]()
Ja das ist echt zum

13.03.2009 19:04
Zitat von Süße_18:
Zitat von Princess19:
Zitat von Süße_18:
Mir ist vorhin was peinliches passiert . Ich sitz bei meiner Mutti im Auto , weil wir was kaufen wollten. Habe gemerkt das die Kleine genau auf meine Blase liegt und das ich bestimmt gleich wieder Pipi muss. Naja schnell einkaufen , wieder ins Auto und ich dachte mir wenn ich jetzt Husten oder niesen muss mach ich mich voll . Meine Mutti fährt los , und da war so ne holperte Straße und da fahr meine Mutti genau ist ein Schlagloch und was passiert ?? Ich habe mich angemacht !!! Die hat nur mehr gelacht und ich musste fast heulen,....![]()
Mach dir nichts draus
zwar hab ich nicht in die hose gemacht aber ich schaffs grad eben immer zur toilette
![]()
![]()
Ja das ist echt zumUnd am schlimmsten ist es in der Nacht , heute musste ich auf's Klo laufen , aber wie , das weis ich nicht , ich habe aber es geschaft
![]()
nachts bin ich zum glück verschohnt

13.03.2009 19:05
Princess , wann hast den du wieder nen FA-Termin ?? Ich habe meinen am 6.4.
Hoffe das sich dann meine Maus geträht hat

13.03.2009 19:06
Zitat von Princess19:
Zitat von Süße_18:
Zitat von Princess19:
Zitat von Süße_18:
Mach dir nichts draus
![]()
![]()
Ja das ist echt zumUnd am schlimmsten ist es in der Nacht , heute musste ich auf's Klo laufen , aber wie , das weis ich nicht , ich habe aber es geschaft
![]()
nachts bin ich zum glück verschohntmeine maus macht das immer dann gerne wenn ich wo hin will
![]()
Mensch sei Froh

13.03.2009 19:08
Zitat von Süße_18:
Princess , wann hast den du wieder nen FA-Termin ?? Ich habe meinen am 6.4.Hoffe das sich dann meine Maus geträht hat
![]()
Ich hab am 2.4

13.03.2009 19:11
Zitat von Princess19:
Zitat von Süße_18:
Princess , wann hast den du wieder nen FA-Termin ?? Ich habe meinen am 6.4.Hoffe das sich dann meine Maus geträht hat
![]()
Ich hab am 2.4![]()
Aber ich musste ja leider meinen 3D verschieben
der ist nun erst am 14.04
aber naja hauptsache ich hab den nochmal
![]()
Genau , hauptsache du siehst deine Maus

13.03.2009 19:11
Zitat von Süße_18:
Zitat von Princess19:
Zitat von Süße_18:
![]()
Ich hab am 2.4![]()
Aber ich musste ja leider meinen 3D verschieben
der ist nun erst am 14.04
aber naja hauptsache ich hab den nochmal
![]()
Genau , hauptsache du siehst deine Maus![]()
jaaaaaa

13.03.2009 19:12
Bei meiner Kleinen ist jetzt auch wieder funkstille...
Hauptsache sie liegt auf der Blase und da gefällt es ihr am besten
Kann es echt kaum erwarten meine Schnecke in den Armen zu halten

Kann es echt kaum erwarten meine Schnecke in den Armen zu halten

13.03.2009 19:19
Zitat von Süße_18:
Bei meiner Kleinen ist jetzt auch wieder funkstille...Hauptsache sie liegt auf der Blase und da gefällt es ihr am besten
![]()
Kann es echt kaum erwarten meine Schnecke in den Armen zu halten![]()
Nicht nur du

13.03.2009 19:20
So ich bin dann auch mal weg..Komme aber um halb neun wieder
Werde schnell bügeln , tschüssi

Werde schnell bügeln , tschüssi

13.03.2009 19:21
Zitat von Süße_18:
So ich bin dann auch mal weg..Komme aber um halb neun wieder![]()
Werde schnell bügeln , tschüssi![]()
schüssi bis später

13.03.2009 19:37

* auch mampf * aber nur salzstangen

13.03.2009 19:38
Zitat von Wirdmammi1988:
huhu ihr süßen,
na wie gehts dir??
Bin Uhu!!!
Gratuliere zum Uhu

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt