Junibaby´s 2009
20.03.2009 18:51
ich esse grad wasabi chips, sind richtig lecker scharf..hmmm
20.03.2009 18:52
Zitat von Zauberstern:
ich esse grad wasabi chips, sind richtig lecker scharf..hmmm

20.03.2009 18:55
hmm schon komisch, bei euch fühle ich mich richtig wohl und bei den novemberlis noch nicht wirklich. da ist irgendwie nie jemand da
wenn ich denk was wir am anfang für seiten gefüllt haben....
wenn ich euch auf den keks geh, dann sagt es bitte gell??

20.03.2009 18:57
Zitat von Zauberstern:
hmm schon komisch, bei euch fühle ich mich richtig wohl und bei den novemberlis noch nicht wirklich. da ist irgendwie nie jemand da![]()
Neeeee..... mir gehste nicht auf'n Keks

20.03.2009 19:00
Zitat von Süße_18:
Zitat von Zauberstern:
hmm schon komisch, bei euch fühle ich mich richtig wohl und bei den novemberlis noch nicht wirklich. da ist irgendwie nie jemand da![]()
Neeeee..... mir gehste nicht auf'n KeksUnd in den Anderen bestimmt auch nicht
![]()
Bestimmt nicht. Bin neu hier und froh mal mit Gleichgesinnten zu sprechen. Bin schon eine Weile zu Hause ( Leider...) und hier kann ich mich ein wenig ablenken.
20.03.2009 19:07
hallo ihr lieben!
habe heute einen shopping marathon mit meinem schatz hinter mir und dann musste cih noch kochen udn spülen....zum glück hab ichs jetzt geschafft!
sagt mal mädels,was macht ihr denn für sachen!!! ich drück eiuch die daumenm, dass die zwerge noch ne weile in mamis bauch bleiben können!!!
@zaubi: du nervst hier überhaupt nicht! im gegenteil, ich freu mich immer wenn ich was von dir lesen kann und sehe dass es die gut geht! schließlich sind wir hier ja alle zusammen schon durch dick und dünn gegangen!!! und ich finde es auch echt toll zu lesen,wie deine jetztige ss verläuft bzw wie sie verlaufen wird!!!
habe heute einen shopping marathon mit meinem schatz hinter mir und dann musste cih noch kochen udn spülen....zum glück hab ichs jetzt geschafft!
sagt mal mädels,was macht ihr denn für sachen!!! ich drück eiuch die daumenm, dass die zwerge noch ne weile in mamis bauch bleiben können!!!
@zaubi: du nervst hier überhaupt nicht! im gegenteil, ich freu mich immer wenn ich was von dir lesen kann und sehe dass es die gut geht! schließlich sind wir hier ja alle zusammen schon durch dick und dünn gegangen!!! und ich finde es auch echt toll zu lesen,wie deine jetztige ss verläuft bzw wie sie verlaufen wird!!!

20.03.2009 19:12
Zitat von mami0609:
smile ich habe bisher auch keinen namen gehabt.....mein mann hat immer was gegen meine vorschläge gehabt...irgendwann hat er gesagt....mach doch was du willst.....das hab ich dann getan.....![]()
Und welcher isses nun???
20.03.2009 19:14
Zitat von Zauberstern:
Na aber Hallo.....Du bleibst natürlich bei uns!!!!!!!!!! EH KLAR.....wir sind ja im November auch noch da

20.03.2009 19:16
Bin jetzt mit n paar Freundinnen beim Pizza essen. Ich drücke Euch, Bis Sspäpüääääteeeeeeeer

20.03.2009 19:58
Soooo nun bin ich wieder da
Vollgefuttert ohne ende ^^
venessa Lynn ist toll hatte ich dir ja in msn vorgeschlagen süße
zwar schon nen bisel her aber naja xD
mami ich seh grad deine kleine soll leana heissen
Meine Maus ja Layana oder Lajana wie wir es schreiben wissen wir noch ned so recht ^^ Aber klingt ja fast gleich
Der name ist so süß

venessa Lynn ist toll hatte ich dir ja in msn vorgeschlagen süße

mami ich seh grad deine kleine soll leana heissen

Der name ist so süß

20.03.2009 20:01
zaubi du gehörst immer zu uns und du darfst uns auch nie verlassen
*grins*

20.03.2009 20:03
Zitat von Princess19:
Soooo nun bin ich wieder da![]()
venessa Lynn ist toll hatte ich dir ja in msn vorgeschlagen süße![]()
mami ich seh grad deine kleine soll leana heissenMeine Maus ja Layana oder Lajana wie wir es schreiben wissen wir noch ned so recht ^^ Aber klingt ja fast gleich
![]()
Der name ist so süß![]()
Jaaa.. das weis ich

20.03.2009 20:03
Zitat von Zauberstern:
na klar ists da komischer als hier!!!
die haben ja auch keinen daddy!!!
und sofort aufhören mit dem geschwätz und hier bleiben!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt