Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
24.03.2009 22:22
Zitat von mami0609:

Zitat von maquera:

Zitat von mami0609:

gute nacht...bis morgen...werde aber auch gleich gehen.....sollte mal mehr schlafen...mein mann meine ich sehen aus wie ein pandabär...mit meinen dunklen augenringen....

ich auch mal sehen ob die nacht mehr wird wie eine stunde ist doch sehr ungewohnt ohne mann neben dran

meiner ist für 4 tage mit der firma unterwegs bin es gar nicht gewohnt

ich bin dran gewöhnt...mein mann muss beim bund auch nachtschichten machen....aber meine nase macht halt stresss...dann das dauernde pinkeln.....und dann wegen nase nicht mehr einschlafen.....toll...
mami0609
8503 Beiträge
24.03.2009 22:24
das fehlt was....
maquera
3179 Beiträge
24.03.2009 22:26
lol is´t mitten drine aber wieso
meiner ist mit der firma 4 tage unterwegs bin es gar nicht gewohnt so war auch meiner erst nacht gewesen
mami0609
8503 Beiträge
24.03.2009 22:26
na dann...ich wünsch euchn eine gute nacht ohne wehwehchen.....

bussiiiiii
mami0609
8503 Beiträge
24.03.2009 22:27
Zitat von maquera:

meiner ist mit der firma 4 tage unterwegs bin es gar nicht gewohnt so war auch meiner erst nacht gewesen

irgendwann gewöhnt man sich dran...aber ich bin froh, dass wir den hund haebn....
maquera
3179 Beiträge
24.03.2009 22:29
Zitat von mami0609:

Zitat von maquera:

irgendwann gewöhnt man sich dran...aber ich bin froh, dass wir den hund haebn....

will mich gar ned dran gewöhnen

werde mich jetzt auch hin legen schlaft gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2009 08:22
Guten Morgen alle zusammen!! Na was gibts neues??? WIe gehts euch heute? Und was habt ihr heute so geplant??
25.03.2009 08:25
guten morgen alle zusammen,

na das war ja mal ne geruhsame nacht, habt ihr auch so gut geschlafen? bei uns ist es schweine kalt und es hat gerade angefangen zu schneien und das zeug bleibt auch noch liegen!!

sagt mal an alle die ein mädchen bekommen konnte man das ganz genau sehen oder wie?? bei mir sagt sie nur immer sie sieht nichts zwischen den beinen deshalb ist es ein mädchen. aber ich wäre nicht so unsicher wenn ich wenigstens schamlippen sehen könnte!!

naja mal sehen ob schon jemand wach ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2009 08:36
Guten Morgen Mom03!!!
Meine Nacht war nicht so besonders, musss mich immer so viel drehen weil meine Beine einschlafen, aber eigentlich kann ich nur auf der rechten Seite gut liegen!!

Und was dein Maedchen betrifft, das ist wohl ganz normal! Bekomm zwar selber ein Junge, aber die meisten hier bei uns die wahrscheinlich ein Maedchen bekommen, wissens nicht 100%, weil die Aerzte sich nicht so richtig festlegen wollen!! Beim Jungen ist eben meist nicht zu uebersehen, wo es ja beim Maedchen einfach zwischen den Beinen zu verstecken ist! Aber ich denke, so weit wie wir jetzt alle sind, wird nix mehr wachsen! Also wenn jetzt nix haengt, dann wirds mit sicherheit ein Maedchen!
25.03.2009 08:39
hallo guten morgen ja ich denke du hast recht wenn dort bis jetzt nichts war wird da auch nichts mehr wachsen.
gehst du schon alle zwei wochen zum fa?
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2009 08:42
Zitat von mom03:

hallo guten morgen ja ich denke du hast recht wenn dort bis jetzt nichts war wird da auch nichts mehr wachsen.
gehst du schon alle zwei wochen zum fa?
Ja, war letzten Donnerstag und hatte das erste mal CTG!! Und ab dann immer alle 2 Wochen. Naechste Woche Freitag ist der naechste Termin!! Und Du?? Ab wann kannst du alle @ Wochen gehen? Hattest du schon CTG?
25.03.2009 08:53
guten morgen mom und kerstin!

nee, ich hab heut nicht schön geschlafen, 3x wach gewesen
mach mich demnächst auf den weg zu meinem fa, die ergebnisse wegen der gestose-untersuchung besprechen...

@ mom: bei mir sah man es sehr deutlich. auf dem bild guckst du sozusagen von unten auf ihre sitzfläche habs nachgezeichnet, damit mans erkennen kann. die beine gehn nach rechts und links bzw. oben und nach unten und in der mitte erkennt man die schamlippen (kreis). ein zweiter fa hat bei der feindiagnostik auch noch gesagt eindeutig mädchen.

25.03.2009 08:54
ja ich war dienstag letzte woche und muss nächste woche dienstag wieder hin. letztes mal haben sie auch schon mal ctg gemacht aber nur kurz sie hat es uns aber auch nciht einfach gemacht hat immer gegen den sensor getreten dann war natürlich das signal weg. aber ist doch toll den herzschlag zu hören. die zweite blutuntersuchung haben sie auch schon gemacht.
25.03.2009 08:57
hallo kats,
das ist wohl mal eindeutig. so ne ansicht hatten wir auch schon mal aber dann hat sie die beine zusammen gekniffen und dann konnte man nichts mehr sehen.
egal es muss jetzt sowieso ein mädchen werden habe schon alles für mädchen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2009 08:57
Mein Kleiner hat auch die ganze Zeit total gegen die Sensoren geboxt und getreten!! Hab mich immer erschrocken, weil das so laut war. Und der Herzschlag hoert sich echt genial an. Fast wie ein galoppierendes Pferd!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt