Junibaby´s 2009
25.03.2009 11:06
Zitat von Princess19:danke für die info...mensch die macht sachen...sag ihr ganz liebe grüße und gute besserung!
Hallo Ich bin der Mann von Sabrina
Meiner Frau geht es leider immer schlechter, die Nacht ist sie plötzlich zusammen gebrochen , und jetzt ist sie im Krankenhaus. 3 tage muss sie auf jeden fall bleiben , kann aber auch länger werden. Ihr Körper ist zu geschwächt sodas sie nun doch an den tropf muss. Zwar leidet sie sehr dort da sie ja Krankenhäuser so hasst aber diesmal muss es sein.
Unserer Tochter geht es zum Glück gut. Sie wird jetzt erstmal mit Flüssigkeit versorgt da sie es ja selber nicht mehr geschafft hat.
Ich bringe ihr gleich aber ihren Laptop so das sie bei euch sein kann.
Viele liebe grüße
Dennis
25.03.2009 11:06
Zitat von starshine11:
Zitat von KerstinW:
Also wehtuen tuts bei mir nicht wenn er sich dreht. Ist halt nur komisches Gefuehl, aber ich finds genial wie die Beulen da ueberall raus kommen!!!
Was macht ihr heut noch so???
Und starshine?? Jetzt biste daheim allein bis Juni!? Bin gespannt wann dich die Langeweile plagt! Hast du eigentlich auch yahoo messenger oder MSN??
Ich treff mich heute Nachmittag mit ner Freundin.
Ja, Kerstin, jetzt bin ich zu Hause!!!
Ich denke die ersten 4 Wochen wirds sein wie Urlaub und dann könnte es sicherlich langweilig werden!!!
Aber, das Wetter wird ja auch schöner und dann muss man nicht n ganzen Tag in der Bude hocken.
Ist nur doof, dass man nicht weg fahren kann.
wetter besser wo ???
bei uns schneid es schon wieder

25.03.2009 11:07
Zitat von maquera:
Zitat von Princess19:
Hallo Ich bin der Mann von Sabrina
Meiner Frau geht es leider immer schlechter, die Nacht ist sie plötzlich zusammen gebrochen , und jetzt ist sie im Krankenhaus. 3 tage muss sie auf jeden fall bleiben , kann aber auch länger werden. Ihr Körper ist zu geschwächt sodas sie nun doch an den tropf muss. Zwar leidet sie sehr dort da sie ja Krankenhäuser so hasst aber diesmal muss es sein.
Unserer Tochter geht es zum Glück gut. Sie wird jetzt erstmal mit Flüssigkeit versorgt da sie es ja selber nicht mehr geschafft hat.
Ich bringe ihr gleich aber ihren Laptop so das sie bei euch sein kann.
Viele liebe grüße
Dennis
oh nein ich habe es geahnt das das passiert ....
sagt ihr von uns gute besserung und sie schaft es auch wenn sie kh hasst aber das muss sein jetzt
Sag ihr bitte auch von mir liebe Grüße!!!
Aber wenn du ihr den Lapi gleich ins KH bringst, dann wird sie sich ja sicher selbst bald melden!!!
25.03.2009 11:08
Ich glaub sie meint das Wetter wird besser um so naeher wir dem Juni kommen!! Da warte ich auch schon ganz sehnsuechtig drauf!!
gestern hatten wir es noch da von wieso sie sie wieder heim geschickt haben richtig???
ich hab das gar nicht verstanden und jetzt so was das voll verantwortungsvoll gewessen von den ärzten
ich hab das gar nicht verstanden und jetzt so was das voll verantwortungsvoll gewessen von den ärzten

Zitat von maquera:
Zitat von starshine11:
Zitat von KerstinW:
Also wehtuen tuts bei mir nicht wenn er sich dreht. Ist halt nur komisches Gefuehl, aber ich finds genial wie die Beulen da ueberall raus kommen!!!
Was macht ihr heut noch so???
Und starshine?? Jetzt biste daheim allein bis Juni!? Bin gespannt wann dich die Langeweile plagt! Hast du eigentlich auch yahoo messenger oder MSN??
Ich treff mich heute Nachmittag mit ner Freundin.
Ja, Kerstin, jetzt bin ich zu Hause!!!
Ich denke die ersten 4 Wochen wirds sein wie Urlaub und dann könnte es sicherlich langweilig werden!!!
Aber, das Wetter wird ja auch schöner und dann muss man nicht n ganzen Tag in der Bude hocken.
Ist nur doof, dass man nicht weg fahren kann.
wetter besser wo ???
bei uns schneid es schon wieder![]()
Ich meine so in 3-4 Wochen...

Jetzt ist es hier auch Arsch kalt und es schneit!!!!!
Bahhhhhhhh
25.03.2009 11:09
Zitat von KerstinW:
Ich glaub sie meint das Wetter wird besser um so naeher wir dem Juni kommen!! Da warte ich auch schon ganz sehnsuechtig drauf!!
den juni könnten wir schon haben

25.03.2009 11:11
Zitat von KerstinW:
genau!!!!
Nee, Msn hab ich nicht.
Habe nur ICQ.
25.03.2009 11:12
Zitat von starshine11:
Zitat von KerstinW:
genau!!!!
Nee, Msn hab ich nicht.
Habe nur ICQ.
den hat sie nicht

25.03.2009 11:13
sodele..ich hüpf jetzt mal unter die dusche....
schreibt net soviel dann komm ich vieleicht auch mal dazu das dann nachzulesen...
biba
schreibt net soviel dann komm ich vieleicht auch mal dazu das dann nachzulesen...
biba
25.03.2009 11:14
Zitat von Nici1984:
sodele..ich hüpf jetzt mal unter die dusche....
biba
Viel spaß nici!!!!
25.03.2009 11:15
Zitat von maquera:Find ich gar nicht lustig!!
Zitat von starshine11:
Zitat von KerstinW:
genau!!!!
Nee, Msn hab ich nicht.
Habe nur ICQ.
den hat sie nicht![]()

25.03.2009 11:16
Guten Morgen
hab nachgelesen, geduscht und geffrühstückt hab ich auch schon und jetzt werd ich mal beim Rathaus anrufen, wie das mit dem Elterngeld funktioniert.
Princess, gute Besserung!
Und wer war das mit der Popelliesel?! Klasse Bild

hab nachgelesen, geduscht und geffrühstückt hab ich auch schon und jetzt werd ich mal beim Rathaus anrufen, wie das mit dem Elterngeld funktioniert.
Princess, gute Besserung!
Und wer war das mit der Popelliesel?! Klasse Bild

25.03.2009 11:16
huhuuuu
@ star ... ui das ist ja alles toll, auch dass du jetzt zu hause bist, warst ja eh nicht mehr so glücklich mit der Arbeit.... Was war mit deinem Ausfluss???
@ Princess.... Oh jee.... Aber es musste was passieren, hat alles nicht sehr toll geklungen. Grenzte meiner Meinung nach ja schon fast an unterlassene Hilfeleistung.... Manchmal kann es auch echt cool sein im KH... Vor allem wenn man den Luxus Laptop und Fernseher am Bett hat
@ Rest.... Hab ich was nicht mitbekommen??? Hab nur die letzte Seite gelesen.
@ me .... Mir gehts heute richtig schlecht... Hab noch totalen Husten dazu bekommen.... Naja und wie man sich fühlt wenn man sone Erkältung hat muss ich ja nicht schreiben
Hab jetzt meine Hausmittelchen aufgestockt. Als nächstes werde ich erstmal baden gehen und dann noch mal ins Bett... Bin sooooooo müde... könnte nur schlafen. Leider ist mein Laptop immer noch kaputt... Die Festplatte *gggrrrrrr* so dass ich nicht vom Bett aus schreiben kann. Werd einfach zwischen durch mal rein schauen und nen kurzen Satz rein werfen *hehe*
@ star ... ui das ist ja alles toll, auch dass du jetzt zu hause bist, warst ja eh nicht mehr so glücklich mit der Arbeit.... Was war mit deinem Ausfluss???
@ Princess.... Oh jee.... Aber es musste was passieren, hat alles nicht sehr toll geklungen. Grenzte meiner Meinung nach ja schon fast an unterlassene Hilfeleistung.... Manchmal kann es auch echt cool sein im KH... Vor allem wenn man den Luxus Laptop und Fernseher am Bett hat

@ Rest.... Hab ich was nicht mitbekommen??? Hab nur die letzte Seite gelesen.
@ me .... Mir gehts heute richtig schlecht... Hab noch totalen Husten dazu bekommen.... Naja und wie man sich fühlt wenn man sone Erkältung hat muss ich ja nicht schreiben

25.03.2009 11:20

Also den Antrag fürs Elterngeld kann ich jetzt schon abholen und ausfüllen und so bald das Kind da ist, kann ich den Rest ausfüllen und dann im Rathaus wieder abgeben

Falls es eine von euch net wusste

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt