Junibaby´s 2009
31.03.2009 13:22
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Das verhältnis zu meiner Schwimu ist "etwas"schwierig.Früher hatten wir eigentlich mal ein recht gutes Verhältnis bis sie auf einer Familienfeier mal verlauten lassen hat(sie dachte ich würde es nicht höhren)das mein Mann doch wohl besser seine Ex geheiratet hätte.Da war ich allerdings schon zig Jahre mit ihm zusammen,verheiratet und beide Kinder waren auch schon da!
Das saß.
Es sind aber noch ein paar andere Dinge gelaufen so das mein mann auch so gut wie keinen Kontakt zu ihr hat,daran bin natürlich jetzt auch ich Schuld!
das könnte meine oma sein![]()
Die Oma meines Mannes ist noch schlimmer!Der Hausdrachen!Und so wurde sie von Schwager und Ehemann getauft!![]()
hihi dann wird das schon passen![]()
meine oma ist auch so sie denkt auch immer sie weis alles besser dann bin ich ihr mal über den mund gefahren und seit dem haben wir kein kontakt mehr war auch noch an ihr geburtstag gewessen![]()
Obwohl sie hat sich schon etwas gebessert.Weil ich ihr die Stirn biete.Früher hatte sie immer ein Taschentuch in der Hand wenn sie kam,damit ging sie dann über die Türrahmen(obendrauf)um zu kontrolieren das es da auch sauber ist!
In MEINER Wohnung hat sie das einmal gemacht.Beim nächsten Besuch hab ich ihr nen Eimer und nen Putzlappen direkt an der Tür in die Hand gedrückt mit den Worten"Hier mach mal vor.Ich junges Ding hab keine Ahnung vom Putzen"
Das fand sie lustig seitdem lässt sie diese Schrulle bei mir!
Erziehung ist alles!
31.03.2009 13:23
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Das verhältnis zu meiner Schwimu ist "etwas"schwierig.Früher hatten wir eigentlich mal ein recht gutes Verhältnis bis sie auf einer Familienfeier mal verlauten lassen hat(sie dachte ich würde es nicht höhren)das mein Mann doch wohl besser seine Ex geheiratet hätte.Da war ich allerdings schon zig Jahre mit ihm zusammen,verheiratet und beide Kinder waren auch schon da!
Das saß.
Es sind aber noch ein paar andere Dinge gelaufen so das mein mann auch so gut wie keinen Kontakt zu ihr hat,daran bin natürlich jetzt auch ich Schuld!
Ui!!!!!
das ist natürlich heftig!!!
Und dass du dann sauer bist ist NUR verständlich!!!
Wäre ich auch!!!
Und NATÜRLICH bis DU an allem schuld!!!
Wer denn sonst??????????????????
Natürlich ich.Wer sonst?
1 und 2. Weltkrieg?Meine Schuld!
Umweltverschmutzung?War ich ganz alleine!
Und die Titanic?Mein zweiter Name ist Eisberg!![]()
![]()
EBEN!!!!!!!!!!!!
Also, was wunderst dich noch?????????????

31.03.2009 13:24
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:und sie hat sich nie entschuldigt?nichtmal der kinder wegen?
Ja ist halt Mist.Besonders für die Kinder.Aaber die haben meine Mutter.Leider sprechen Kinder numal die Wahrheit.Als ich am 2.Weihnachtsfeiertag den beiden erzählt hab das Oma kommt freuten sich die beiden voll.Dann kam meine Schwimu und Tochter fragte:"Und wann kommt meine Oma?"![]()
Es ist ja jetzt nicht so das wir keinen Kontakt zu ihr wollen!
Ist halt sehr schwierig!
Nee nie.Sie ist halt der Meinung das ihr Verhältnis zu ihrem Sohn so schlecht geworden ist weil er mit mir verheiratet ist.Das es eher an der Tatsache liegt das sie Michaels Vater rausgeworfen hat als dieser Schwerst krank war nur um sich 2 Wochen später den nächsten ins Haus zu holen,sieht sie nicht!
Aber ich verhätschel und vertätschel ja meine Kinder(ja tue ich,sind ja auch meine)und eine schlechte Hausfrau und Ehefrau bin ich sowiso!Aber was soll´s.Ärgert mich nur macht mich aber nicht Traurig!
deswegen ist er ja auch noch bei dir weil du ja so schlecht bist![]()
Nee nee der ist noch bei mir wegen der Kinder.Der arme Junge müsste im Falle einer Trennung ja zuviel bezahlen.Deswegen bekommen wir auch noch ein Kind.Damit sie die Scheidung richtig lohnt!

31.03.2009 13:24
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Das saß.
Ui!!!!!
das ist natürlich heftig!!!
Und dass du dann sauer bist ist NUR verständlich!!!
Wäre ich auch!!!
Und NATÜRLICH bis DU an allem schuld!!!
Wer denn sonst??????????????????
Natürlich ich.Wer sonst?
1 und 2. Weltkrieg?Meine Schuld!
Umweltverschmutzung?War ich ganz alleine!
Und die Titanic?Mein zweiter Name ist Eisberg!![]()
![]()
EBEN!!!!!!!!!!!!
Also, was wunderst dich noch?????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

31.03.2009 13:26
Bor ich hasse es immer ist bei meinen Eltern das tele besetzt -.- Will wissen ob meine schwester beim Fa war und was da raus kam wen sie schon war -.-
Bor Beten das sie ned schwanger ist

Zitat von Pünktchennr3:*drück dich mal* sowas is doch scheiße... wie gesagt hab ja eigentlich n gutes verhältnis zu meiner aber langsam merkt man das se alt wird..lol... mein schatz is ja n nachzügler und schwiemu is schon 68 hatte schon n schlaganfall und kann seit dem einige sachen nimmer allein...ich helf ihr ja auch gern und freu mich sie zu sehen aber wir sind mittlerweile jedes we bei ihr und unter der woche dann auch noch ab und zu zum frühstück... ich hätt halt gern auch mal wieder n sonntag nur mit meinem mann und dann erzählt se einem ein und die selbe story jedesmal nur das es jedesmal ein anderer war der was witziges als kind gemacht hat ..und so sachen..das is auf dauer anstrengend denn wenn man selber was erzählt wird das gleich genutzt um wieder ne alte story aufzutischen...hoffe das wird net falsch verstanden ich weiß wir werden alle mal alt und wie gesagt bin ja auch gern für sie da... aber...ich hab auch noch n leben
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:und sie hat sich nie entschuldigt?nichtmal der kinder wegen?
Ja ist halt Mist.Besonders für die Kinder.Aaber die haben meine Mutter.Leider sprechen Kinder numal die Wahrheit.Als ich am 2.Weihnachtsfeiertag den beiden erzählt hab das Oma kommt freuten sich die beiden voll.Dann kam meine Schwimu und Tochter fragte:"Und wann kommt meine Oma?"![]()
Es ist ja jetzt nicht so das wir keinen Kontakt zu ihr wollen!
Ist halt sehr schwierig!
Nee nie.Sie ist halt der Meinung das ihr Verhältnis zu ihrem Sohn so schlecht geworden ist weil er mit mir verheiratet ist.Das es eher an der Tatsache liegt das sie Michaels Vater rausgeworfen hat als dieser Schwerst krank war nur um sich 2 Wochen später den nächsten ins Haus zu holen,sieht sie nicht!
Aber ich verhätschel und vertätschel ja meine Kinder(ja tue ich,sind ja auch meine)und eine schlechte Hausfrau und Ehefrau bin ich sowiso!Aber was soll´s.Ärgert mich nur macht mich aber nicht Traurig!
Zitat von starshine11:
Zitat von Princess19:
Uiiiiiiiii schöne Bäuche![]()
Ich mach nachher auch mal neueIch find meiner ist auch geschrumpft kein plan wieso aber ich find der wächst nicht mehr...
Bor mein Kater hat es mit meinem Laptop der springt immer drauf oder knabbert die ecken an -.- Ne ne ne nur unfug im Kopf der Lümmel^^
Zu Laptop!!!! Da stehen die besonders drauf, weil er so schön summt und warm ist...
Und dann wolln se immer mit essen ...![]()
Oohhh .. wie geil ist das den

Ich will das meine kleiner auch wieder ein Baby ist

31.03.2009 13:27
vieleicht bin ich auch grad nur extra empfindlich will ja auch keinen nerven..aber das musste ich jetzt mal los werden
31.03.2009 13:27
Halloooo an alle
Wollt enur mal kurz reinschauen .. bekomme gleich Besuch von meiner Arbeitskollegin die auch im Juni ihr Mädchen bekommt
*freufreu*
Ich liebe diese sonne heute??!! Ist doch echt super oder??

Wollt enur mal kurz reinschauen .. bekomme gleich Besuch von meiner Arbeitskollegin die auch im Juni ihr Mädchen bekommt

31.03.2009 13:30
Zitat von AggiBuu25:huhu süße... will auch sonne aber bei uns is es voll bewölkt und windig...'*würg*
Halloooo an alle![]()
Wollt enur mal kurz reinschauen .. bekomme gleich Besuch von meiner Arbeitskollegin die auch im Juni ihr Mädchen bekommt*freufreu*
31.03.2009 13:30
Zitat von Nici1984:
vieleicht bin ich auch grad nur extra empfindlich will ja auch keinen nerven..aber das musste ich jetzt mal los werden
Also meine Großeltern ( 66 und 70 ) finde ich auch immer anstrengender.
Die Geschichten sind auch immer die gleichen...
Aber ich fand das schon vor der SS anstrengend!!!
31.03.2009 13:32
Zitat von Nici1984:
Zitat von AggiBuu25:huhu süße... will auch sonne aber bei uns is es voll bewölkt und windig...'*würg*
Halloooo an alle![]()
Wollt enur mal kurz reinschauen .. bekomme gleich Besuch von meiner Arbeitskollegin die auch im Juni ihr Mädchen bekommt*freufreu*
Huhu Aggi!!!!!!!!!
Nici, wo wohnst n du?
In ganz Deutschland ist doch Sonne!!!!
31.03.2009 13:32
Zitat von Nici1984:
Süße wenn jemand nervt bin ich das jawohl(das lass ich mir auch nicht nehmen)

Ihr müsst echt das Gefühl haben das ich dauer jammer.Mach ich eigentlich nicht.Aber immo sind Krankheiten und Wehwehchen mein dritter und vierter Vorname(der zweite ist Katastrophe)

31.03.2009 13:33
Zitat von Nici1984:
Halloooo an alle![]()
Keine Sonne?!! Das geht jaa gar nicht

Sorry aber ich muss schon wieder weg... bekomme jetzt mein Besuch

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt