Junibaby´s 2009
02.04.2009 19:19
Zitat von DeeLady:
Leute ich habe lust auf Pommes oder Pizza...aber kein Bock runter zu gehen...haben den Dönerladen zwar genau gegenüber aber ich hab kein Bock...meint ihr, ich soll ihn anrufen, ob er mir das hochbringt oder ist das zu dreist ?![]()
Quatsch.Sonst fängste halt am Telefon an zu heulen.Zieht immer.Außerdem sollte das zum Kundenservice gehören

02.04.2009 19:21
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:
Leute ich habe lust auf Pommes oder Pizza...aber kein Bock runter zu gehen...haben den Dönerladen zwar genau gegenüber aber ich hab kein Bock...meint ihr, ich soll ihn anrufen, ob er mir das hochbringt oder ist das zu dreist ?![]()
Quatsch.Sonst fängste halt am Telefon an zu heulen.Zieht immer.Außerdem sollte das zum Kundenservice gehören![]()
Hehe ich werd gleich mal runtergehen, allerdings noch vor 20.15 Uhr, denn da kommt Schermany's Next Topmodel...

02.04.2009 19:22
Die kleene hat doch schon 20 "Babys"(hut ab ihre alte Figur hat se aber noch).Am liebsten würde sie aber alle "Babys" der Welt addoptieren.Schlimmer als Angelina Jolie

02.04.2009 19:22
Ich glaube seit ein paar Tagen liegt mein Baby komisch, er tritt nur noch rechts an die Bauchseitenwand und in die rechten Rippen rein...
02.04.2009 19:23
Zitat von Pünktchennr3:
Die kleene hat doch schon 20 "Babys"(hut ab ihre alte Figur hat se aber noch).Am liebsten würde sie aber alle "Babys" der Welt addoptieren.Schlimmer als Angelina Jolie![]()
Haha

Uiiiiiiiiiii Deelady gut das du das jetzt geschrieben hast
da hab ich doch glatt vergessen das es heute wieder kommt
Darf ich ja nicht verpassen

Ja ich muss mich auch jetzt um was zu essen kümmern.Göttergatte verweilt ja noch auf der Autobahn und kommt nicht vor 21 uhr nach Hause!
gmmppfff!
Bis später ihr hungrigen,lieben!
gmmppfff!
Bis später ihr hungrigen,lieben!
02.04.2009 19:24
Ich mag das aber nicht, weil man ja jetzt schon sieht, dass ich schwanger bin, dann denken sie alle boah war klar will die Pummelfee sich jetzt auch noch schön ne Pizza reinkloppen...

02.04.2009 19:26
Zitat von DeeLady:
Ich glaube seit ein paar Tagen liegt mein Baby komisch, er tritt nur noch rechts an die Bauchseitenwand und in die rechten Rippen rein...
Ja geil.So liegt meiner auch.Gestern beim Ultraschall konnte man es genau erkennen:Kopf nach unten,sein Rücken meine linke Bauchseite,seine Füße Meine rechte bauchseite plus Rippenbogen!

02.04.2009 19:28
Boah leck die Ziege...Schuhe anziehen ist echt ein hammer Akt geworden...

02.04.2009 19:30
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:
Ja geil.So liegt meiner auch.Gestern beim Ultraschall konnte man es genau erkennen:Kopf nach unten,sein Rücken meine linke Bauchseite,seine Füße Meine rechte bauchseite plus Rippenbogen!![]()
Ich kann dann nie richtig sitzen, weil es sich anfühlt, als schiebe er meine Rippen weg...komisches Gefühl
02.04.2009 19:30
Ich hab grad aus dem Fenster geguckt, ist nur ein Typ grad drin, also werde ich mal schnell runter gehen, damit mich keiner sieht xD Bis gleich
02.04.2009 20:04
Zitat von DeeLady:doch aber is nix los
Seit ihr schon wieder alle nicht da ?![]()
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt