Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
11.04.2009 11:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

huhu aggi...
man sind die wieder kleinlich...lol...ich kenn das wort knülle auch als kaputt,fix und fertig....
und sonst alles fit?

Hey Nici Du Wassermelonen Verputzerin .. ich glaube ich muss mir meine auch mal schneiden Ja.. die sind wirklich mal wieder kleinlich .. tyyppiiischhhh
Du verstehst mich Bei mir ist alles supi.. nur Rücken meckert sehr oft.. aber das ist halt so.. und bei dir??
wie gesagt soweit is auch alles okay... außer das ich mittlerweile dolle wasser in den füßen und händen hab und mein ischias heut wieder etwas weh tut...wenigstens hab ich grad ekine wehen mehr..merk jedenfalls mal nix

Ohhh.. jaa.. das mit dem Wasser habe ich auch gelesen .. das ist doof.. hmmm.. wünsche dir das es nicht doller wird.. aber Beine schön hochlegen soll viel bringen?!! Macst du ja bestimmt schon ganz fleißig!! Gut das du keine Wehen mehr hast .. ich bin gerade bei mir manchmal am stutzen ob das wehen sind bei mir.. aber wenn ich dann in die wanne gehe entspannt sich alles also kann es ja nicht so wild sein .. aber mein Rücken ist echt zum kotzen .. *schimpf*
also rückentechnisch hat mei schon viel gebracht das ich auf die tipps von der hebi achte also wenn ich irgendwo rumstehe dann die füße halt schulterbreit auseinander und gucken das die füße grade sind also net so watschelhaltung und net immer die hände in die hüften sonder drauf achten grade stehen und so...

Jaa.. das hilft auch alles und ich versuche das auch wirklich immer zu machen und drauf zu achten. Aber abends ist es dann trotzdem vorbei und ich bin KNÜLLE
ich glaub das is auch grad wieder sone phase bin grad auch immer wieder so müde..dachte das wäre überstanden...tja pustekuchen

Neee Nici , das kommt wieder!!!
Gerade zum ende hin der SS wird man wieder müde!!! So wie am Anfang der SS.
Also gaaaaaaanz normal!!!!
11.04.2009 11:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

huhu aggi...
man sind die wieder kleinlich...lol...ich kenn das wort knülle auch als kaputt,fix und fertig....
und sonst alles fit?

Hey Nici Du Wassermelonen Verputzerin .. ich glaube ich muss mir meine auch mal schneiden Ja.. die sind wirklich mal wieder kleinlich .. tyyppiiischhhh
Du verstehst mich Bei mir ist alles supi.. nur Rücken meckert sehr oft.. aber das ist halt so.. und bei dir??
wie gesagt soweit is auch alles okay... außer das ich mittlerweile dolle wasser in den füßen und händen hab und mein ischias heut wieder etwas weh tut...wenigstens hab ich grad ekine wehen mehr..merk jedenfalls mal nix

Ohhh.. jaa.. das mit dem Wasser habe ich auch gelesen .. das ist doof.. hmmm.. wünsche dir das es nicht doller wird.. aber Beine schön hochlegen soll viel bringen?!! Macst du ja bestimmt schon ganz fleißig!! Gut das du keine Wehen mehr hast .. ich bin gerade bei mir manchmal am stutzen ob das wehen sind bei mir.. aber wenn ich dann in die wanne gehe entspannt sich alles also kann es ja nicht so wild sein .. aber mein Rücken ist echt zum kotzen .. *schimpf*
also rückentechnisch hat mei schon viel gebracht das ich auf die tipps von der hebi achte also wenn ich irgendwo rumstehe dann die füße halt schulterbreit auseinander und gucken das die füße grade sind also net so watschelhaltung und net immer die hände in die hüften sonder drauf achten grade stehen und so...

Jaa.. das hilft auch alles und ich versuche das auch wirklich immer zu machen und drauf zu achten. Aber abends ist es dann trotzdem vorbei und ich bin KNÜLLE
ich glaub das is auch grad wieder sone phase bin grad auch immer wieder so müde..dachte das wäre überstanden...tja pustekuchen

Naa.. unser Körper weiss ganz genau was er braucht und das zeigt er uns .. ich denke das schlafen sollten wir jetzt auch ausnutzen weil dann ist erstmal vorbei mir schlaf
Also ich schlafe immer so 7-8 Std... das reicht.. aber noch weniger?!1 Auuuwweeiiiaaaaa
ginggein
342 Beiträge
11.04.2009 11:44
Dankeschön Ihr lieben,

ja also es war ganzschön was los bei mir, jetzt wird es hoffentlich etwas ruhiger.

Tja meine Lilly hat es schon hinter sich und ich wünsche mir auch das alles so schön glatt läuft und schnell geht wie bei ihr. Also innerhalb von zwei Stunden waren alle fünf auf der Welt. Ich habe so gar meinen Mann überreden können einen Kater zu behalten und heute morgen bevor er zur arbeit ist hat er mir gesagt das wir vielleicht auch zwei behalten können... Er ist auch total von den kleinen begeistert.... naja und er ist stolz darauf das sich die Katze seinen Kleiderschrank zum werfen ausgesucht hat... Ich habe ihn natürlich vorher ausgeräumt und alles mit Tüchern ausgelegt.
starshine11
9233 Beiträge
11.04.2009 11:45
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Aggi , Wokken hört sich doch klasse an!!!
Hätte ich Dummkopf eigentlich auch drauf kommen können.
Ich überleg hier immer, was man denn so essen könnte --> Wokken !!!!
Gerade jetzt bei dem schönen Wetter!!!!
Muss ich gleich mal vorschlagen!!!
D*A*N*K*E!!!!!!!!!!!!!

Hihi Das freut mich das ich dich auf eine Idee gebracht habe
Ich finde ja wokken total super weil das so vielseitig ist .. da kann man so varrieren mit den Zutaten. Wir machen heute Shrimps, Zuckerschoten, Paprika, Sojasprossen, Brokkoli, Ingwer rein und dann ne Curry Soße Yammyyyyy Und dir geht es gut??

Oh, das hört sich SEHR, SEHR Lecker an!!!!
Wir nehmen meist süß-sauer Soße von Uncle Bence.
Aber stimmt, es ist soooooooo vielseitig!!!!
*
Danke Aggi, mir geht es wirklich gut!!!
Das Sodbrennen und das Rückenaua nervt ganz schön!!!
Aber mental, kann ich echt nicht klagen!!!!

Ich habe ein tolles Rezept das muss ich mal abtippen und dir zuschicken .. das schmeckt sehr lecker.. mach ich mal die nächste woche
Ja irgendwie haben wir alle JAMMERITIS Langsam wird es echt immer anstrengender. Ich muss sagen das ich froh bin das ich das Sodbrennen wieder los bin .. das ist ziemlich unangenehm..
Aber die Sonne macht uns ja gute Laune

Oh ja, das mach mal mit dem Rezept.
Oder wenn du nen Scanner hast, dann scan es doch einfach ein, ist unkomplizierter...
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 11:47
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

huhu aggi...
und sonst alles fit?

Neee Nici , das kommt wieder!!!
Gerade zum ende hin der SS wird man wieder müde!!! So wie am Anfang der SS.
Also gaaaaaaanz normal!!!!
also ich glaub ja ich hab das jetzt schon...oder is das frühjahrsmüdigkeit?
starshine11
9233 Beiträge
11.04.2009 11:48
Zitat von ginggein:

Dankeschön Ihr lieben,

ja also es war ganzschön was los bei mir, jetzt wird es hoffentlich etwas ruhiger.

Tja meine Lilly hat es schon hinter sich und ich wünsche mir auch das alles so schön glatt läuft und schnell geht wie bei ihr. Also innerhalb von zwei Stunden waren alle fünf auf der Welt. Ich habe so gar meinen Mann überreden können einen Kater zu behalten und heute morgen bevor er zur arbeit ist hat er mir gesagt das wir vielleicht auch zwei behalten können... Er ist auch total von den kleinen begeistert.... naja und er ist stolz darauf das sich die Katze seinen Kleiderschrank zum werfen ausgesucht hat... Ich habe ihn natürlich vorher ausgeräumt und alles mit Tüchern ausgelegt.

Ich wünsche dir auch, dass es jetzt mal langsam ruhiger wird.
*
Oh, und was passiert mit den anderen 3 oder 4 Kätzchen?
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 11:48
Zitat von ginggein:

Dankeschön Ihr lieben,

kann ich vertsehen da kann man immer so schwer nein sagen..als ich kind war hatten wir auch ne katze und ich hätt am liebsten jedesmal alle jungen behalten...
11.04.2009 11:50
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Aggi , Wokken hört sich doch klasse an!!!
Hätte ich Dummkopf eigentlich auch drauf kommen können.
Ich überleg hier immer, was man denn so essen könnte --> Wokken !!!!
Gerade jetzt bei dem schönen Wetter!!!!
Muss ich gleich mal vorschlagen!!!
D*A*N*K*E!!!!!!!!!!!!!

Hihi Das freut mich das ich dich auf eine Idee gebracht habe
Ich finde ja wokken total super weil das so vielseitig ist .. da kann man so varrieren mit den Zutaten. Wir machen heute Shrimps, Zuckerschoten, Paprika, Sojasprossen, Brokkoli, Ingwer rein und dann ne Curry Soße Yammyyyyy Und dir geht es gut??

Oh, das hört sich SEHR, SEHR Lecker an!!!!
Wir nehmen meist süß-sauer Soße von Uncle Bence.
Aber stimmt, es ist soooooooo vielseitig!!!!
*
Danke Aggi, mir geht es wirklich gut!!!
Das Sodbrennen und das Rückenaua nervt ganz schön!!!
Aber mental, kann ich echt nicht klagen!!!!

Ich habe ein tolles Rezept das muss ich mal abtippen und dir zuschicken .. das schmeckt sehr lecker.. mach ich mal die nächste woche
Ja irgendwie haben wir alle JAMMERITIS Langsam wird es echt immer anstrengender. Ich muss sagen das ich froh bin das ich das Sodbrennen wieder los bin .. das ist ziemlich unangenehm..
Aber die Sonne macht uns ja gute Laune

Oh ja, das mach mal mit dem Rezept.
Oder wenn du nen Scanner hast, dann scan es doch einfach ein, ist unkomplizierter...

Ach siehste.. jetzt bringst du mich auf eine Idee.. klar.. scanner.. habe ja so ein Teil Na dann kann ich dir mal mehr einscannen Vielleicht schaffe ich es heute noch
Sooo .. ich werde jetzt mal meinen Dicken aus dem Bett werfen .. genug geschlafen .. dann kochen wir und dann gehen wir raus .. ab in die Sonne Juhuuuu!!! Und abends gehts zum Osterfeuer! Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
Und nici .. schalf nicht sooo viel hihi
Ginggi ... ich wünsche dir viel spass mit deinen süssen babykätzchen Bis bald
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 11:51
bye bye aggi...und viel spaß noch
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 11:57
ich hock mich jetzt och n bissle in die sonne bis meine bessere hälfte wieder kommt... also mädels..biba
ginggein
342 Beiträge
11.04.2009 11:59
Zitat von starshine11:

Zitat von ginggein:

Dankeschön Ihr lieben,

Ich wünsche dir auch, dass es jetzt mal langsam ruhiger wird.
*
Oh, und was passiert mit den anderen 3 oder 4 Kätzchen?

tja eins nimmt aber schon mal mein Onkel und die anderen werden wir dann verkaufen wenn sie alt genug sind, ich denke so mit 12 Wochen ist es dann soweit, früher möchte ich sie eigentlich nicht von der Mutter trennen.
ginggein
342 Beiträge
11.04.2009 12:02
Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

Dankeschön Ihr lieben,

kann ich vertsehen da kann man immer so schwer nein sagen..als ich kind war hatten wir auch ne katze und ich hätt am liebsten jedesmal alle jungen behalten...

ja nici am liebsten würde ich sie garnicht her geben, aber sechs Katzen sind dann doch etwas zu viel.... aber die sind echt soooo süß....
11.04.2009 12:51
Huhu Bin nochmal da

Bor ist das heiss draussen Bin schon wieder KO
Hab eben beim einkaufen noch meine Patentante getroffen und meinen Onkel Erstmal zusammen was getrunken und brötchen gegessen Und ein wenig geplauert Nachher wird ja gegrillt und dann ins Kino Ich hab aber iwie nicht wirklich lust auf Kino bin schon wieder so kaputt -.- Aber naja ist ja noch zeit und solange ruhe ich mich aus

Pünktchen: Glückwunsch das du Patentante geworden bist

Giggilein: Mensch da haste ja echt viel Aktion und die Katzenbabys sind ja megaaaaaaa süß

Indasia
1060 Beiträge
11.04.2009 12:55
Nein, es gibt keinen Tee der Entwässerungstee heißt, oder zumindest hab ich das noch nie gelesen.
Ich hab mir jetzt Brennesseltee und Grünen Hafertee geholt, sollen beide das "entwässern" unterstützen. Natürlich muss man viel trinken. Beine hoch mach ich auch, das mit der Massage find ich selbst ziemlich anstrengend und mein Liebster macht das nicht immer mit.

Laune
Hat noch jemand zur Zeit so viel schlechte Laune wie ich.
Ich bin fast jeden Tag total angenervt von allem und sehr schlecht gelaunt. Könnt manchmal Wände einreißen vor lauter Wut. Und meistens ist eben mein Liebster der mich aufregt.........
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.04.2009 13:46
HUHU, Wo seit ihr alle??? Etwa faul in der Sonne liegen?? Mir wurds grad bisl zu heiss in der Sonne!!! Und langweilig ists auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt