Junibaby´s 2009
13.04.2009 16:44
Zitat von vogelschaar:
so, muss mal wieder weg...meinem freund ist langweilig und ich soll ihn bespaßen...
bis später mädels!!
Tschüssi!!!!
13.04.2009 16:45
Ja schon, aber noch wirds zu früh dunkel
Nimmst du jetzt Elaine als einzigen Vornamen?

13.04.2009 16:48
huhu julia
und tschüssi vogelschaar und indasia!
@ starshine: ja, hat der doc auch gesagt mit tabletten. ich hoffe mal nicht. mal sehen, bis mitte märz waren meine werte beim fa immer niedrig bis normal, schon komisch.

@ starshine: ja, hat der doc auch gesagt mit tabletten. ich hoffe mal nicht. mal sehen, bis mitte märz waren meine werte beim fa immer niedrig bis normal, schon komisch.
13.04.2009 16:49
Zitat von JuliaBaby:
Ja schon, aber noch wirds zu früh dunkel![]()
Ja, stimmt. All zu lange hell ist es noch nicht.
Aber das ändert sich ja bald!!!!

Nein, Elaine Soleil wird sie heißen!!!!
Ich wollt´s ja eigentlich nicht sagen

Oh, oh, jetzt kann ich mir bestimmt Kritik anhören...

13.04.2009 16:52
Zitat von kats:
huhu julia![]()
Hm, ja dann ist es wohl doch SS bedingt.
Na ich will dir nichts falsches sagen, denn mit SS-Bluthochdruck kenne ich mich nicht aus.
Dein Doc wird schon das richtige machen!!!

13.04.2009 16:52
Wie spricht man den Namen aus? Ilejn Solei?
So ungefähr oder?
Also Elaine gefällt mir sehr gut, Soleil kannte ich noch nicht, aber passt doch gut zusammen. Du hast ja auch einen sehr außergewöhnlichen Vornamen
So ungefähr oder?

Also Elaine gefällt mir sehr gut, Soleil kannte ich noch nicht, aber passt doch gut zusammen. Du hast ja auch einen sehr außergewöhnlichen Vornamen

13.04.2009 16:58
Zitat von JuliaBaby:
So ungefähr oder?![]()
Also Elaine gefällt mir sehr gut, Soleil kannte ich noch nicht, aber passt doch gut zusammen. Du hast ja auch einen sehr außergewöhnlichen Vornamen![]()
Genau: Elaine = Ilejn Soleil = ßolee ( wie Olee mit nem scharfen s. )
*
Wie doof ne??? Weiß aber nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
Soleil heißt Sonnenschein!!!! Und die Kleine wird mein Sonnenschein sein.
Und ich wollte was außergewöhnliches.
13.04.2009 17:02
Zitat von starshine11:
Zitat von JuliaBaby:
So ungefähr oder?![]()
Also Elaine gefällt mir sehr gut, Soleil kannte ich noch nicht, aber passt doch gut zusammen. Du hast ja auch einen sehr außergewöhnlichen Vornamen![]()
*
ich find den namen sooo schön

und kenne absolut niemanden, der so heisst. kenne nur "ich und elaine" von 2 raumwohnung

13.04.2009 17:05
Ah ok. Also ich find den Namen schön.
Du wirst sie ja nicht mit beiden Namen rufen, sondern nur mit Elaine. Und wenn du für dich den Zweitnamen weißt und die Bedeutung, dann ist ja alles ok. Und wers wissen will, erfahrt, dass sie als Zweitnamen Soleil heißt.
Ich werd auch nicht jedem auf die Nase binden, dass unsre Tochter Mia Yvonne heißt. Für mich ist sie meine Mia und so werd ich sie auch nennen. Vielleicht lässt mein Mann sich noch auf Victoria ein als Zweitname??? Würd mir auch sehr gefallen, auch wenn ich es mit einer sehr schmerzhaften Erfahrung verbinde.
Du wirst sie ja nicht mit beiden Namen rufen, sondern nur mit Elaine. Und wenn du für dich den Zweitnamen weißt und die Bedeutung, dann ist ja alles ok. Und wers wissen will, erfahrt, dass sie als Zweitnamen Soleil heißt.
Ich werd auch nicht jedem auf die Nase binden, dass unsre Tochter Mia Yvonne heißt. Für mich ist sie meine Mia und so werd ich sie auch nennen. Vielleicht lässt mein Mann sich noch auf Victoria ein als Zweitname??? Würd mir auch sehr gefallen, auch wenn ich es mit einer sehr schmerzhaften Erfahrung verbinde.
13.04.2009 17:10
Zitat von kats:
Zitat von starshine11:
Zitat von JuliaBaby:
So ungefähr oder?![]()
*
ich find den namen sooo schön![]()
und kenne absolut niemanden, der so heisst. kenne nur "ich und elaine" von 2 raumwohnung![]()
Dankeschön!!!!
Stimmt

"ich und Elaine", da gibts ja das Lied!!!
Das mag ich sogar!!!!

13.04.2009 17:11
kuckuck... da bin ich auch nochmal kurz... bevor es zum chinesen geht...
wer war das doch gleich mit dem verkürzten gmh? jezebel? 3,5 cm ist doch noch ganz ordentlich..hab grad nochmal geschaut was se bei mir eingetragen hat demnäch war meiner letztens auf 2.7 cm verkürzt aber ich glaub der wird jetzt mit der zeit bei allen kürzer..das mit den wehen is halt blöd...bin echt gespannt wann die ersten entbinden...ich mein 3-4 wochen sollten sich unsere zwerge schon noch zeit lassen aber dann
wünsch euch jedenfalls noch n schönen abend...ich muss jetzt mal gucken was ich anzieh...das wird immer problematischer!
biba
wer war das doch gleich mit dem verkürzten gmh? jezebel? 3,5 cm ist doch noch ganz ordentlich..hab grad nochmal geschaut was se bei mir eingetragen hat demnäch war meiner letztens auf 2.7 cm verkürzt aber ich glaub der wird jetzt mit der zeit bei allen kürzer..das mit den wehen is halt blöd...bin echt gespannt wann die ersten entbinden...ich mein 3-4 wochen sollten sich unsere zwerge schon noch zeit lassen aber dann

wünsch euch jedenfalls noch n schönen abend...ich muss jetzt mal gucken was ich anzieh...das wird immer problematischer!

biba
13.04.2009 17:16
Zitat von JuliaBaby:
Stimmt, ich werde sie nur Elaine rufen.
Nur wenn ich sauer bin, dann wahrscheinlich mit beiden Namen

Also dein Mann...
Hm, bin ja schon Froh, dass du Simone nicht als Zweitnamen hast.
Yvonne geht da schon eher.
Nein, Victoria ist auch nicht soooo toll.
Ich finde die Namen irgendwie zu steif für Mia.
Mia ist so schön locker Flockig.
*
Kannste nicht sowas wie:
Mia Isa
Mia Anna
Mia Kiara
nehmen???
Sollte ja nicht mit L anfangen, wenn ich mich recht erinnere, ne?
13.04.2009 17:18
Zitat von starshine11:
Zitat von kats:
Zitat von starshine11:
Zitat von JuliaBaby:
So ungefähr oder?![]()
*
ich find den namen sooo schön![]()
und kenne absolut niemanden, der so heisst. kenne nur "ich und elaine" von 2 raumwohnung![]()
Dankeschön!!!!
Stimmt![]()
![]()
![]()
"ich und Elaine", da gibts ja das Lied!!!
Das mag ich sogar!!!!![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=eVoOUrl8ess
mag 2 raumwohnung auch echt gerne

13.04.2009 17:19
Zitat von Nici1984:
kuckuck... da bin ich auch nochmal kurz... bevor es zum chinesen geht...
wer war das doch gleich mit dem verkürzten gmh? jezebel? 3,5 cm ist doch noch ganz ordentlich..hab grad nochmal geschaut was se bei mir eingetragen hat demnäch war meiner letztens auf 2.7 cm verkürzt aber ich glaub der wird jetzt mit der zeit bei allen kürzer..das mit den wehen is halt blöd...bin echt gespannt wann die ersten entbinden...ich mein 3-4 wochen sollten sich unsere zwerge schon noch zeit lassen aber dann![]()
wünsch euch jedenfalls noch n schönen abend...ich muss jetzt mal gucken was ich anzieh...das wird immer problematischer!![]()
biba
3,5 cm Gebärmutterhals länge finde ich auch nicht wenig.

Ich habe 3,8 cm gehabt und das war optimal.
2,7 cm ist da schon was anderes!!!!!!
13.04.2009 17:20
Zitat von starshine11:
Zitat von JuliaBaby:
Stimmt, ich werde sie nur Elaine rufen.
Nur wenn ich sauer bin, dann wahrscheinlich mit beiden Namen![]()
![]()
![]()
Also dein Mann...
Hm, bin ja schon Froh, dass du Simone nicht als Zweitnamen hast.
Yvonne geht da schon eher.
Nein, Victoria ist auch nicht soooo toll.
Ich finde die Namen irgendwie zu steif für Mia.
Mia ist so schön locker Flockig.
*
Kannste nicht sowas wie:
Mia Isa
Mia Anna
Mia Kiara
nehmen???
Sollte ja nicht mit L anfangen, wenn ich mich recht erinnere, ne?
und helena oder elena, wie in dem anderen thread jemand vorgeschlagen hatte? fänd ich toll.. und passt auch schön zu eurem nachnamen, find ich
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt