Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 11:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

aber davon mla abgesehen war princess sowieso die die ich auf platz 1 gesetzt hätte!!!

Ja ich hatte sie auch als Starter gesehen...und mich als letzte von allen...

Jaja jetzt.Die haben sich nur vorgedrängelt.Eigentlich hatten marquera und ich vor zusammen das erste junibaby zur welt zu bringen.Also ich meins,sie ihrs aber zum selben zeitpunkt
DeeLady
19170 Beiträge
17.04.2009 11:44
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

was meint ihr wohl was bei princess rauskommt? wenns wirklcih FW war, wird sie ihr baby ja tatsächlich bald bekommen....also so in den nächsten stunden/ tagen, oder?
man, iwie bin ich ganz gespannt was da jetzt passsiert!!

Wenn es fw war dann spätestens morgen.Dann leiten sie ein wenn sich von alleine nichts tut.Von wegen hohem infektionsrisiko bei gerissener fruchtblase!

oh wie krass!
irgedwie geht mir dass grade alles zu schnell...bin seelisch noch gar nicht dafür bereit dass bald die ersten ihre kinder in den armen halten

Ja ist die Fruchtblase denn geplatzt und sie hatte ne richtige Pfütze im Bett, oder nur sonen bisschen, weiß das einer ? Wenn Blase geplatzt ist, dann stimmt das, dann werden sie sie in den nächsten 24 Stunden holen.

Keine Ahnung.Hatte ich auch gefragt wie sie Pfütze defeniert!Hab nur keine Antwort bekommen.Und wenn das Ding pplatzt ist das keine Pfütze sondern ein See
Bei ner gerissenen ab einer bestimmten SSw machen die das auch!

Oh ich bin eht gespannt...
maquera
3179 Beiträge
17.04.2009 11:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

was meint ihr wohl was bei princess rauskommt? wenns wirklcih FW war, wird sie ihr baby ja tatsächlich bald bekommen....also so in den nächsten stunden/ tagen, oder?
man, iwie bin ich ganz gespannt was da jetzt passsiert!!

Wenn es fw war dann spätestens morgen.Dann leiten sie ein wenn sich von alleine nichts tut.Von wegen hohem infektionsrisiko bei gerissener fruchtblase!

oh wie krass!
irgedwie geht mir dass grade alles zu schnell...bin seelisch noch gar nicht dafür bereit dass bald die ersten ihre kinder in den armen halten

Ja ist die Fruchtblase denn geplatzt und sie hatte ne richtige Pfütze im Bett, oder nur sonen bisschen, weiß das einer ? Wenn Blase geplatzt ist, dann stimmt das, dann werden sie sie in den nächsten 24 Stunden holen.

Keine Ahnung.Hatte ich auch gefragt wie sie Pfütze defeniert!Hab nur keine Antwort bekommen.Und wenn das Ding pplatzt ist das keine Pfütze sondern ein See
Bei ner gerissenen ab einer bestimmten SSw machen die das auch!

es kommmt auch immer drauf an wie viel fruchtwasser man hat das bei jedem verschieden beim 2 hatte ich nicht viel da war das bett dann nicht so nass
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 11:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

OK, DANKE!!! Dann werd ichs auch nicht so heiss waschen. Hab nur paar Sachen von ner Freundin, die sehen dreckig aus, die schmeiss ich in meine 60grad mit rein!!!

Ahwas ich dir noch sagen wollte...ich find deinen Bauch total toll !!! Der hat ne richtig schöne Form... Will ich auch
DANKE!!!!
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

aber davon mla abgesehen war princess sowieso die die ich auf platz 1 gesetzt hätte!!!

Jaja jetzt.Die haben sich nur vorgedrängelt.Eigentlich hatten marquera und ich vor zusammen das erste junibaby zur welt zu bringen.Also ich meins,sie ihrs aber zum selben zeitpunkt

genau
DeeLady
19170 Beiträge
Stimmt das, dass wenn die Fruchtblase platzt, man das richtig hören kann ? Also ich hab jetzt schon zig mal gelesen, dass das dann so Plöck macht
DeeLady
19170 Beiträge
17.04.2009 11:47
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

genau

Ich mich nicht...ich hab mich brav nach ganz hinten angestellt...
DeeLady
19170 Beiträge
17.04.2009 11:47
Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

OK, DANKE!!! Dann werd ichs auch nicht so heiss waschen. Hab nur paar Sachen von ner Freundin, die sehen dreckig aus, die schmeiss ich in meine 60grad mit rein!!!

Ahwas ich dir noch sagen wollte...ich find deinen Bauch total toll !!! Der hat ne richtig schöne Form... Will ich auch
DANKE!!!!

Bitteschön Sei stolz drauf, auf deine Kugel
maquera
3179 Beiträge
17.04.2009 11:48
Zitat von DeeLady:

Stimmt das, dass wenn die Fruchtblase platzt, man das richtig hören kann ? Also ich hab jetzt schon zig mal gelesen, dass das dann so Plöck macht

bei mir hat es nicht blöck gemacht
hab nur ein druck gehabt als müsste ich auf toilette und dan ist es auch schon gelaufen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 11:48
Also Freundin hatte Samstag Et.Freitag gings los.Ab 2.30Uhr Wehen.Kurz darrauf Kotzen und Durchfall(bekommen viele Frauen während der Geburt)Um 6.00 in den Kreißsaal,mumu schon 8cm offen deswegen keine PDA.Um 11.30Uhr war se da.War wohl Hammer inkl dammriss und schnitt,Köpfchen war draussen eine Schulter verkeilt und die Ärztin hat sich noch auf den Bauch geschmissen um das kind da rauszukriegen.
Aber steffi ist hart im nehmen.Ist zwei Tage später schon wieder nach haus und hat ne Puppe von Baby.Voll lieb und süß!
17.04.2009 11:50
Zitat von DeeLady:

hmmm..... ich hatte nur ein riss in der fb und ich bin auch mit ner kleinen pfütze unter mir aufgewacht.. habs aber auch schon gehört das es plöb machen soll
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

DANKE!!!!

Bitteschön Sei stolz drauf, auf deine Kugel
So lang sich keine Streifen sehen lassen, bin ich zufrieden!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Ja ca so wie mein geliebter berühmter Wassergefüllter Luftballon
Stelle dir vor du lässt diesen welchen aus Standhöhe fallen......Geräusch passt!Wassermenge auch.Und es spritzt überall hin!
Nici1984
17762 Beiträge
17.04.2009 11:53
hallo mädels... seid net bös aber ich les jetzt nicht 800 beiträge nach
hab ich was wichtiges verpasst?
ich war ja gestern den ganzen tag unterwegs....beim doc kam raus das der gmh immernoch verkürzt ist aber net kürzer geworden ist aber der druck auf den mumu is stärker geworden...
ich hab auch immer regelmäßiger dieses zeihen in rücken und bauch aber aufm ctg sind nie wehen zu sehen...dann wirdswohl net so schlimm sein denk ich
und was macht ihr heut so? wetter is ja voll ekelig und kalt
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.04.2009 11:53
Hallo ihr Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt