Junibaby´s 2009
20.04.2009 21:06
Zitat von KerstinW:
Sagt mal, habt ihr alle schon eure Kh-Tasche gepackt?? Ich schieb das die ganze Zeit vor mir her!! Muss mir echt nochmal den Thread raussuchen wo Puenktchen das alles schoen aufgelistet hatte und loslegen!! Hoffe da stand auch was ich fuer den Kleinen mitnehmen muss!
![]()
@Novalee Bei mir steht der Name auch fest, wie du in meinem ticker sehen kannst!!!![]()
Nee, ich habe auch noch nicht gepackt.
Habe auch nicht das Gefühl, dass es in der nächsten Zeit los gehen würde.
Und irgendwie verdränge ich auch die Geburt.
20.04.2009 21:08
Zitat von Reikeee:
test
Ja was testest du denn????????????

Nur kurz reinschaue:
Stuhlgang:Ach wäre das schön mal wieder normal zu können.Aber nö.Entweder verstopfung oder Durchfall
Und das mit dem Drücken habe ich auch nach 2 Kindern noch
Namen:Ach auch das wäre schön.Ich bin weiterhin bei Jaden Ehemann findet den Namen weiterhin scheußlich,hat aber keinen Alternativnamen!
Nicht mal ne Idee!
Ja irgendwie muss der kleine ja heißen!Ich such nicht mehr.Ich sag ihm nur ständig"Guck nach Namen.Sonst nenn ich ihn Jaden"
Antwort"Na ja.ICH gehe ja zum Standesamt........"
"Ach toll.Und wie willst du ihn dann nennen.Keine Ahnung oder weiss nicht?"
Stuhlgang:Ach wäre das schön mal wieder normal zu können.Aber nö.Entweder verstopfung oder Durchfall

Und das mit dem Drücken habe ich auch nach 2 Kindern noch

Namen:Ach auch das wäre schön.Ich bin weiterhin bei Jaden Ehemann findet den Namen weiterhin scheußlich,hat aber keinen Alternativnamen!
Nicht mal ne Idee!
Ja irgendwie muss der kleine ja heißen!Ich such nicht mehr.Ich sag ihm nur ständig"Guck nach Namen.Sonst nenn ich ihn Jaden"
"Ach toll.Und wie willst du ihn dann nennen.Keine Ahnung oder weiss nicht?"

Zitat von Reikeee:
test

20.04.2009 21:09
Gepackt hab ich soweit.Müssen halt nur noch die Sachen rein die ich noch brauche:Hausschuhe usw.
Morgen muss ich aber noch die Reisetasche der Kinder packen
Morgen muss ich aber noch die Reisetasche der Kinder packen

20.04.2009 21:13
Ich mampf jetzt noch ne runde von dem Gratin
Und das neuste
Meine Schwester besucht mich morgen Mittag. Wir wollen mal alles klären und aus der Welt schaffen.
Ich wurde ja auch von ihr gefragt ob ich sie zur Beerdigung am Donnerstag begleiten könnte wo klein Leon beerdigt wird
Aber das kann ich einfach nicht. Nun geht meine Mutter mit ihr mit damit sie jemanden bei sich hat. Fand es zwar lieb das sie mich fragte aber das kann ich absolut nicht.

Und das neuste

Ich wurde ja auch von ihr gefragt ob ich sie zur Beerdigung am Donnerstag begleiten könnte wo klein Leon beerdigt wird

20.04.2009 21:15
Zitat von Princess19:
Ich mampf jetzt noch ne runde von dem Gratin![]()
![]()
Und das neusteMeine Schwester besucht mich morgen Mittag. Wir wollen mal alles klären und aus der Welt schaffen.
Ich wurde ja auch von ihr gefragt ob ich sie zur Beerdigung am Donnerstag begleiten könnte wo klein Leon beerdigt wirdAber das kann ich einfach nicht. Nun geht meine Mutter mit ihr mit damit sie jemanden bei sich hat. Fand es zwar lieb das sie mich fragte aber das kann ich absolut nicht.
Wofür sie doch bestimmt verständnis hat!?!
Donnerstag ist schon Beerdigung.Ist die Autopsie schon durch?
20.04.2009 21:18
Zitat von KerstinW:
Zitat von Reikeee:
test
Auch so nen tollen Ticker. Ich will auch!!!
![]()
Frag mal princess, die erklärt dir das...

20.04.2009 21:19
Zitat von Pünktchennr3:
Nur kurz reinschaue:
Stuhlgang:Ach wäre das schön mal wieder normal zu können.Aber nö.Entweder verstopfung oder Durchfall![]()
Und das mit dem Drücken habe ich auch nach 2 Kindern noch![]()
Nicht mal ne Idee!
"Ach toll.Und wie willst du ihn dann nennen.Keine Ahnung oder weiss nicht?"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt...

20.04.2009 21:19
Wer war das noch mit dem Wasser kocher in der Spuelmaschine???
So langsam dreh ich hier auch durch. Ess ja immer im Wohnzimmer und danach steh ich laufend mit meinem Geschirr im Bad und weis nicht wohin damit

20.04.2009 21:20
Zitat von KerstinW:
Wer war das noch mit dem Wasser kocher in der Spuelmaschine???![]()
So langsam dreh ich hier auch durch. Ess ja immer im Wohnzimmer und danach steh ich laufend mit meinem Geschirr im Bad und weis nicht wohin damit
![]()
![]()
![]()

Aggi hat ne Freundin!

20.04.2009 21:20
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
![]()
Und das neusteMeine Schwester besucht mich morgen Mittag. Wir wollen mal alles klären und aus der Welt schaffen.
Ich wurde ja auch von ihr gefragt ob ich sie zur Beerdigung am Donnerstag begleiten könnte wo klein Leon beerdigt wirdAber das kann ich einfach nicht. Nun geht meine Mutter mit ihr mit damit sie jemanden bei sich hat. Fand es zwar lieb das sie mich fragte aber das kann ich absolut nicht.
Wofür sie doch bestimmt verständnis hat!?!
Donnerstag ist schon Beerdigung.Ist die Autopsie schon durch?
Ja dafür hat sie verständnis. hat sich dann auch entschuldigt das sie mich gefragt hat.
Ob die durch ist weiß ich garnicht aber muss ja wenn sie ihn beerdigen dürfen... Aber meine Schwester meinte iwas ist da komisch. Weil sie hat das ganze ja gesehen und meinte der kleine lag mit dem gesicht im kissen und war ganz blau. Hmmm ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.... Ob das so stimmt weiß ich ja natürlich nicht.... und ich will auch iwie garnicht drüber nachdenken...
20.04.2009 21:22
Zitat von Princess19:
![]()
Ich hoffe ihr streitet euch nicht!!!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, Vorfürfe bringen gar nichts und nachgeben ist manchmal auch nicht das schlechteste.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt