Junibaby´s 2009
23.04.2009 20:36
Zitat von Pünktchennr3:
Ehemann ist blöd.
Ruft gerade an das er sich jetzt auf den Weg macht,obs noch geht ect.Und das ich ihm bitte Badewasser einlassen soll und Rasierzeug und Klamotten hinlegen soll.Ich"Äh warum Rasierzeug?"
Er"ja ich muss mich noch rasieren"
"warum MUSST du?"
"MEIN Sohn soll mich gefälligst rasiert sehen.Und wenn wir wieder so ne junge Hebamme haben wie bei Mina......."
Tztztztz,für ein neugeborenes und ne noch unbekannte Hebi(ich darf meine leider nicht mit ins KH nehmen)rasiert er sich und was ist mit mir?
Hoffentlich kriegen wir ne 180 kilo Hebi,50 Jahre alt mit Damenbart![]()

23.04.2009 20:36
Zitat von Nici1984:
huhu...ui ganz schön was los hier....
mensch pünktchen kannst es wieder net abwarten!!!
ich musste vorher mein infoabend zur stillberatung absagen...war noch kurz in der stadt und hab anscheinend( habs net mitbekommen) einer n winzig kleinen kratzer beim einparken (was eigentlich seht gut kann)verpasst jedenfalls hatte die schon die polizei gerufen biis ich wieder zurück war voll stress gemacht...das hat mich schon ins schwitzen gebracht aber was noch viel schlimmer war als dann dr polist meinte "so dann bekomm ich jetzt mal führerschein und fahrzeugpapiere" kein problem dachte ich ...falsch gedacht mir muss mein führerschein irgendwie ausm geldbeutel gefallen sein und ist jetzt spsurlos verschwunden...mir is es geschwind ganz anders geworden und dann noch die doofe frage vom polozisten"haben sie überhaupt einen?" na hallo ! natürlich!!! aber der is jetzt halt weg weiß net wo... naja jedenfalls hoff ich jetzt das die tante das so geregelt kriegt das das net sooo teuer wird...son mist das mich jetzt echt geschlaucht...
ohh man das ist echt mies !

23.04.2009 20:37
Zitat von KerstinW:
Zitat von NovaleeNation:Ja, find ich auch, wenn ich jetzt so zurueck denke wieviel Wochen wir schon geschafft haben!! Und jetzt denk ich gehts auch weiterhin schnell. Jeder hat noch Kleinigkeiten zu erledigen. FA Termine werden mehr und es geht eh alles etwas langsamer und anstrengender!!
ich versuche auf jeden fall nun mindestens einmal am tag vorbeizuschauen!!! habe ja auch immer mitgelesen, nur manchmal war ich zu faul zu schreiben und dann hatte ich kein i-net mehr, aber nun...bin ich dabei!!!
ICH FREU MICH AUCH RIESIG AUF BABY "LEO"!!!! ist schon der wahnsinn, wie schnell die zeit nun letztendlich doch vergangen ist, oder was meint ihr!!!???
als meine hebi heute da war und wir uns über die geburt unterhalten haben, ist mir das erstmal richtig bewusst geworden, dass die zeit nun bald ran ist!!! die aufregung steigt, aber komischerweise habe ich bis jetzt null angst!!! aber das kommt sicher noch!!!
habe aber jetzt fast alles erledigt...krankenkasse und die ganzen anträge für nach der geburt. jetzt fehlt nur noch die vaterschaftsanerkennung beim jugendamt!!!
@vogelschaar
die wochen suche ich auch täglich, weil ich irgendwie verpasst habe die zeit zu genießenn, weil ich immer wollte, dass sie schnell vergeht und nu ist es bald vorbei!!!!
ihr spinnt ja wohl 124 beiträge in so kurzer zeit
aber pünktchens baby ist noch drin habe ich gerade gesehen
was gibt es sonst neues

aber pünktchens baby ist noch drin habe ich gerade gesehen
was gibt es sonst neues
oh nici, dass hört sich ja echt doof an!!!manchmal kommt aber auch echt alles zusammen....
23.04.2009 20:38
Zitat von Nici1984:OH man, da haste ja nen Tag hinter Dir! Hat der dir das dann einfach geglaubt mit dem Fuehrerschein??
ich musste vorher mein infoabend zur stillberatung absagen...war noch kurz in der stadt und hab anscheinend( habs net mitbekommen) einer n winzig kleinen kratzer beim einparken (was eigentlich seht gut kann)verpasst jedenfalls hatte die schon die polizei gerufen biis ich wieder zurück war voll stress gemacht...das hat mich schon ins schwitzen gebracht aber was noch viel schlimmer war als dann dr polist meinte "so dann bekomm ich jetzt mal führerschein und fahrzeugpapiere" kein problem dachte ich ...falsch gedacht mir muss mein führerschein irgendwie ausm geldbeutel gefallen sein und ist jetzt spsurlos verschwunden...mir is es geschwind ganz anders geworden und dann noch die doofe frage vom polozisten"haben sie überhaupt einen?" na hallo ! natürlich!!! aber der is jetzt halt weg weiß net wo... naja jedenfalls hoff ich jetzt das die tante das so geregelt kriegt das das net sooo teuer wird...son mist das mich jetzt echt geschlaucht...
23.04.2009 20:38
Zitat von Princess19:
Öhm und wie erfahren wir jetzt ob klein Jaden dann da ist oder nicht??jemand Info person??
![]()
Jaaahhaa sie schickt Sms raus

23.04.2009 20:39
Zitat von DeeLady:sorry für die ganzen rechtschreibfehler.... wie gesagt hoffe jetzt nur das es net so teuer wird dann muss ichs net der versicherung melden
Zitat von Nici1984:
ohh man das ist echt mies !![]()
23.04.2009 20:40
Hallo Mädels!!!!
IHR SEID SOOOOO SÜß!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!
Mir geht es gut.
Ich hatte nur irgendwie so viel um die Ohren heute.
Bin auch gerade von meinem letzten GVK zurück!
Hab hier nur die hälfte nach gelesen!!!
@Pünktchen , ich hoffe, bei dir gehts noch nicht los?!
Danke!!!!!!!

Mir geht es gut.
achja und der babybauchabdruck wird demnächst auch noch gemacht..das kh meldet sich die nächsten tage wegen termin...bin schon voll gespannt, wie mein bäuchlein so aussehen wird!!!!
und dann habe ich mir heute mein geburtstagsgeschenk ausgesucht...ein babybauchfototshooting!!! bekomme ich von meinem mann geschenkt
!!! freu mich total, dass es doch noch was wird!!!!
und dann habe ich mir heute mein geburtstagsgeschenk ausgesucht...ein babybauchfototshooting!!! bekomme ich von meinem mann geschenkt

Zitat von KerstinW:ne die haben es per funk nachgefragt...bin ja soo unglaubwürdig.hihi...jetzt muss ich aber n neuen beantragen weil hab jetzt auch daheim alles abgesucht..der is wech!
Zitat von Nici1984:OH man, da haste ja nen Tag hinter Dir! Hat der dir das dann einfach geglaubt mit dem Fuehrerschein??
Zitat von DeeLady:
Zitat von Princess19:
Öhm und wie erfahren wir jetzt ob klein Jaden dann da ist oder nicht??jemand Info person??
![]()
Jaaahhaa sie schickt Sms rausVielleicht hören wir sie auch schreien heute Nacht, sie wohnt ja nicht weit weg von uns Princess
![]()

23.04.2009 20:41
Zitat von NovaleeNation:das is doch mal n geiles geschenk! wann hast du denn?
achja und der babybauchabdruck wird demnächst auch noch gemacht..das kh meldet sich die nächsten tage wegen termin...bin schon voll gespannt, wie mein bäuchlein so aussehen wird!!!!
und dann habe ich mir heute mein geburtstagsgeschenk ausgesucht...ein babybauchfototshooting!!! bekomme ich von meinem mann geschenkt!!! freu mich total, dass es doch noch was wird!!!!
23.04.2009 20:41
Zitat von starshine11:Hey, da biste ja. Hab mir schon Gedanken gemacht, aber eigentlich ging es dir ja noch zu gut!!!
Hallo Mädels!!!!
Danke!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es gut.

23.04.2009 20:43
oh mann nici das ist ja echt blöd gelaufen!!! aber ist doch echt so, wenn man die bullen selber mal bräuchte, dann sind se nicht zu erreichen oder kommen niocht und wegen so einem kleinen kratzer tun se so, als ob du ein kapitalverbrechen begangen hast!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt