Junibaby´s 2009
09.05.2009 19:04
Zitat von EscapeYourFear:
Zitat von Pünktchennr3:
Nee natürlich nicht.Das hat Sohn(dadurch das er noch nicht mit Füller schtreibt)schon für andere Dinge gebraucht!
Hab das jetzt einfach so gemacht:Slipeinlage raus.Ist zwar etwas ecklig aber so kann ich erkennen was es ist:Ist es weißlich:ausfluß,ist es durchsichtig und nur nass:FW!
Besorge mir Montag direkt mal Teststreifen!
bei mir isses beides..... hose nass (etwas mehr als feucht) und dazwischen ein bisschen was weißes..... sollte mir wohl auch ma die streifen kaufen gehen
Besser ist es!!!!
Die sollen aber wohl micht so billig sein.
Es muss auf jedenfall Lackmuspapier sein.
Lasst euch bloß nicht so teures Zeug andrehen!!!!!
09.05.2009 19:10
wie weiß ich bei löschpapier denn das es fw is ?
Das müsste sich auch Blau verfärben.
Ich meine Löschpapier ist Lackmuspapier.
09.05.2009 19:13
ach mist, ich komm heute nirgendswo mehr hin um das zeugs zu kaufen und mein mann hat auf der arbeit auch keine hefte oder so wos drin sein könnte *grml
09.05.2009 19:13
nene, löschpapier ist kein lackmuspapier!!! da musst du was verwechseln süße

09.05.2009 19:51
hi Mädels
Ich bin ja mal gespannt ob wir es noch auf 3000Seiten schaffen bevor das erst Baby auf der Welt is
Ich bin ja mal gespannt ob wir es noch auf 3000Seiten schaffen bevor das erst Baby auf der Welt is

09.05.2009 19:53
da müssen wa uns aber ran halten, sind doch ein paar schon kurz vorm werfen

09.05.2009 19:57
ja, wenn wir uns ranhlaten könnts was werden
mir ist heute auch echt langweilig... werde mich aber gleich auf die couch legen und dsds das finale gucken...naja!
hatte vorhin ein strkes ziehen in bauchnabel höhe...sind aber keine wehen sowas, oder? hatte ja noch keine udn bin deshlab absolut unerfahren

mir ist heute auch echt langweilig... werde mich aber gleich auf die couch legen und dsds das finale gucken...naja!
hatte vorhin ein strkes ziehen in bauchnabel höhe...sind aber keine wehen sowas, oder? hatte ja noch keine udn bin deshlab absolut unerfahren

09.05.2009 20:00
hallo mädels,
wie geht es euch? schon jemand mami geworden?
wie geht es unseren kranken?...hatte keine zeit zum nachlesen...sorry....geburtstag etc...
bei mir scheint es wehentechnisch auch langsam loszugehen...aber nur übungs-bzw....senkwehen....und ein unheimlicher druck auf den darm...
oh mist muss den rechner ausmachen---GEWITTER!!!
bis später vielleicht...
wie geht es euch? schon jemand mami geworden?
wie geht es unseren kranken?...hatte keine zeit zum nachlesen...sorry....geburtstag etc...
bei mir scheint es wehentechnisch auch langsam loszugehen...aber nur übungs-bzw....senkwehen....und ein unheimlicher druck auf den darm...

oh mist muss den rechner ausmachen---GEWITTER!!!
bis später vielleicht...
09.05.2009 20:05
dsds lass ich nebenher laufen, find die staffel und die leute diesmal einfach nur schlecht, da is nich einer bei gewesen wo ich sagen würde, das is ein superstar..... will aber wissen ob die hässliche kuh oder die kleine schwutte gewinnt
sorry, tut mir leid

sorry, tut mir leid

09.05.2009 20:09
dsds lass ich nebenher laufen, find die staffel und die leute diesmal einfach nur schlecht, da is nich einer bei gewesen wo ich sagen würde, das is ein superstar..... will aber wissen ob die hässliche kuh oder die kleine schwutte gewinnt![]()
sorry, tut mir leid![]()
ja, ich finds auch nicht sop pralle! wenn ich aber den ganzen abend den pc an haben meckert mein freund rum

ich finde den daniel nicht schlecht gesanglich...sie mag ich ja mal gar nicht

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt