Junibaby´s 2009
11.05.2009 15:21
Zitat von Pünktchennr3:
Da ich weiss das du in Berlin wohnst mal schnell nachgesehen:Sind nur 471 km von Altenberge zu dir!![]()
Wir wohnen nur schlappe 226 km auseinander

11.05.2009 15:22
Na dann seid ihr aber beide sehr weit weg von mir .. das lohnt sich nur wenn ihr die mal ne wochen in den ferien bringt oder so
Wisst ihr was bei mir total schlimm ist .. Lidl ist genau gegenüber.. ich muss da nur reinplumpsen .. und da gibt es alles was das herz begehrt
Da werde ich gleich mal hingehen und mir Prinzenrolle holen
Und noch schauen was es noch so leckeres gibt

Wisst ihr was bei mir total schlimm ist .. Lidl ist genau gegenüber.. ich muss da nur reinplumpsen .. und da gibt es alles was das herz begehrt

11.05.2009 15:23
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
Da ich weiss das du in Berlin wohnst mal schnell nachgesehen:Sind nur 471 km von Altenberge zu dir!![]()
Wir wohnen nur schlappe 226 km auseinander![]()
Dat geht ja

Ich lass meine schon mal loslaufen!

11.05.2009 15:23
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Hm, aber damit fängt man doch meine ich in der 36. SSW.
Die ist doch nicht erst im Juni.
Also ich beginne damit nächste Woche.
in 4 tagen bin ich 36. woche... ist ja komisch, da werde ich nochmal nachhaken... vllt. hat sie was verwechslet... 1 mal akkupunktur bekomme ich aj so pber die krankkasse vieviel bezahlt man so für ne akkupunktur, weist du das...??? muss ich noch mit ihr abklären... ich ruf sie mal am besten an!!!^^
Ich zahle NICHTS.
Meine Hebi rechnet das über die Krankenkasse ab.
Ist immer ne Sache wie man was schreibt...

Ja frag deine Hebi mal.
11.05.2009 15:24
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von AggiBuu25:
Zucker macht den Tee unwirksam??! Das ist echt ne böse Behauptung oder?? Also ohne Zucker geht ja schon mal üüüberhaupt nichtPfuuiiiiii!!!
![]()
Ja und die Meinungen über diese böse Behauptung gehen auseinander!
also ich kann den himbeerblütentee ohne was trinken
ist zwar nicht angenehm aber auch nciht so dass ich ihn nciht runterbekomme... geht so!!! weis gar nicht was ihr habt![]()
was nicht schmeckt hilft, sagt man doch, oder?
Ich glaub, ich werd mir das Zeug erst gar nicht an tuen.
Akkupunktur muss reichen.
akku mach ich auch noch, wenn wir das noch hinbekommen, denn das ist erst im juni![]()
in 4 tagen bin ich 36. woche... ist ja komisch, da werde ich nochmal nachhaken... vllt. hat sie was verwechslet... 1 mal akkupunktur bekomme ich aj so pber die krankkasse vieviel bezahlt man so für ne akkupunktur, weist du das...??? muss ich noch mit ihr abklären... ich ruf sie mal am besten an!!!^^
Also bei mir würde es am mittwoch beginnen .. 4 wochen vor ET .. vier sitzungen und eine Sitzung kostet 15€... ich werde abe rnicht hingehen weil ich nicht mehr autofahrenkann und ich da 25 minuten hinfahren muss

11.05.2009 15:24
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Pünktchennr3:
Wir wohnen nur schlappe 226 km auseinander![]()
Dat geht ja![]()
Ich lass meine schon mal loslaufen!![]()
ok...ich meine auch...dann können die sich in der Mitte treffen

Bin mittlerweile von Chips auf Dickmänner umgestiegen!

11.05.2009 15:25
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Ich zahle NICHTS.
Ist immer ne Sache wie man was schreibt...![]()
Ja frag deine Hebi mal.
und wie oft machst du das??? also wieviele "sitzungen"?
11.05.2009 15:26
ich mach mir jetzt nen leckeres eis mit allem drum und dran!!!! voll appetit drauf grad!

Zitat von AggiBuu25:
Na dann seid ihr aber beide sehr weit weg von mir .. das lohnt sich nur wenn ihr die mal ne wochen in den ferien bringt oder so![]()
![]()
![]()
Wisst ihr was bei mir total schlimm ist .. Lidl ist genau gegenüber.. ich muss da nur reinplumpsen .. und da gibt es alles was das herz begehrtDa werde ich gleich mal hingehen und mir Prinzenrolle holen
![]()
Die esse ich gerade Schätzgen!!!!!

Och manno.Super.was mache ich jetzt?Warten das es Ehemann vieleicht pünktlich schafft und mich zur Apotheke fährt oder dieses Risiko gar nicht erst eingehen und selber hoch laufen
Weil dahin muss ich auf jeden Fall!
Mal warten was Melina gleich für ne Laune hat

Weil dahin muss ich auf jeden Fall!
Mal warten was Melina gleich für ne Laune hat

11.05.2009 15:28
Zitat von starshine11:
Zitat von AggiBuu25:
Na dann seid ihr aber beide sehr weit weg von mir .. das lohnt sich nur wenn ihr die mal ne wochen in den ferien bringt oder so![]()
![]()
![]()
Wisst ihr was bei mir total schlimm ist .. Lidl ist genau gegenüber.. ich muss da nur reinplumpsen .. und da gibt es alles was das herz begehrtDa werde ich gleich mal hingehen und mir Prinzenrolle holen
![]()
Die esse ich gerade Schätzgen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oohhh .. voll lecker oder??? Ich beiss da immer erst den keks oben ab dann die schoki und dann den restkeks .. mmmhh.... ich glaueb ich hole mir gleic 10 Packungen

11.05.2009 15:29
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Ich zahle NICHTS.
Ist immer ne Sache wie man was schreibt...![]()
Ja frag deine Hebi mal.
und wie oft machst du das??? also wieviele "sitzungen"?
1 mal pro Woche, wie Aggi schon sagt.
Meine Hebi kommt zu mir nach Hause und macht das dann.
Muss mal eben Kuchen essen...
11.05.2009 15:32
Sooo .. ich bin dann mal bei meinem schönen Lidl
Futter kaufen!!! UNd Honig... ich stehe im Moment voll auf Honig ..
Lasst euch euer eis und euren Kuchen schmecken
Bis gleich!!

Lasst euch euer eis und euren Kuchen schmecken

Bis gleich!!
11.05.2009 15:32
konnte sie eben nciht erreichen, mal gucken was se sagt und wie wir das machen wollen, denn ich jann mir nicht vorstellen dass das ewig hinzieht noch mit meinem kleinen, und wenn akkupunktur hilft, dann will ich cniht drauf verzichten

11.05.2009 15:33
Szenen eines harmonischen Familienlebens:
Lukas (brüllt): Boa Lena, raus aus meinem Zimmer!
Lena (heult): Kei-keiner spi-spielt mit miaaaaaa!
Ich(natürlich die Ruhe in Person): Lena, kannst du mal bitte mit der Knatscherei aufhören?
Lena (jaulenderweise): I-ich kna-kna-katsch nich.... (schluchzt herzzerreißend)
Lukas (brüllt): Boa Lena, raus aus meinem Zimmer!
Lena (heult): Kei-keiner spi-spielt mit miaaaaaa!
Ich(natürlich die Ruhe in Person): Lena, kannst du mal bitte mit der Knatscherei aufhören?
Lena (jaulenderweise): I-ich kna-kna-katsch nich.... (schluchzt herzzerreißend)

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt