Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.12.2008 19:36
@ Zauberstern
Was ist denn ein amerikanischer Ausschnitt???
12.12.2008 19:38
Zitat von KerstinW:
Sagt mal, gibt es eigentlich Bodies, die man nicht uebern Kopf ziehen muss, sondern die man irgendwie seilich aufmachen kann?? Und wenn ja, wo habt ihr die mal gesehen??

*kicher* sorry da muss ich spontan ein ein buch denken das wir letzte woche zum nikolausi bekommen haben... das buch ist soooooooo geil... darin erzählt ein 12monate altes kind/baby seine ersten 12 monate... aber so hammer hart das man sich wirklich auf jeder seite ins eck schmeißen muss vor lachen...
und darin geht es eben gnau auch darum das er (rudi) es sooooo ätzend findet das die blöden bodys bzw. ofnungen allgemein die man dem baby über den kopf ziehen muss IMMER zu klein sind und es ein kampf für selbige wäre ihe dicken kopfe dadurch zu quetschen... laut ihm haben babys panik vor diesen zu kleinen kleidungs-öffnungen...hihi... kann das buch wirklich nur jedem empfehlen...
es heißt: " Bekenntnisse eines Säuglings"
vielleicht kennt es ja sogar schon jemand uns weiß was ich meine...
echt zuuuuu geil das buch....

mami0609
8503 Beiträge
12.12.2008 19:39
ein teutonia ist einer der besten kinderwagen. und mit dem preis bist du noch gut dabei.

wickelbodys sind für den anfang die besten. übern kopf ziehen ist am anfang irgendwie blöd. und umständlich. ich werde m9ir auch wieder wickelbodys holen. die gibt es aber fast überall. ich meinich hätte die sogar schon bei kik gesehn. nur da kauft ja auch nicht jeder...
12.12.2008 19:40
Zitat von JuliaBaby:
Ja, der Kinderwagen sieht echt super aus. Aber die Marke sagt mir echt gar nix. Woher hast du den?

bei uns ausm babyland...
12.12.2008 19:42
Zitat von Zauberstern:
@nisa
ich finde den preis ok. soviel kostet unserer dann auch in etwa

@bodys
ja es gibt wickelbodys. aber ich hab nun solche mit amerikanischen ausschnitt, hmm kannte ich auch nicht
ein paar wickelbodys hab ich auch schon.

hmmm... puuuhhh... wobei ich muss ja zugeben das meine omi eh die hälfte gezahlt hat
sie hat sich ja förmlich drum gerissen
jetzt fehlt nur noch ein babysafe...
aber sind ja auch noch ein paar wochen hin bis zum tag der tage
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.12.2008 19:42
Zitat von mami0609:
ein teutonia ist einer der besten kinderwagen. und mit dem preis bist du noch gut dabei.

wickelbodys sind für den anfang die besten. übern kopf ziehen ist am anfang irgendwie blöd. und umständlich. ich werde m9ir auch wieder wickelbodys holen. die gibt es aber fast überall. ich meinich hätte die sogar schon bei kik gesehn. nur da kauft ja auch nicht jeder...

Ah ok, muss ja gestehn hab mich noch nicht so viel umgeschaut. Aber hab grad welche bei C&A online gesehen. Will auch nur diese Wickelbodies fuer den anfang!!
12.12.2008 19:44
Zitat von Süße_18:
Ich habe schon , einen Kinderwagen , Stubenwagen , Gitterbett , Hochstuhl , Laufwagerl , Maxi Cousi , und ein paar Bodys und Stofftier . Alles Geschenkt bekommen zum Geburtstag . Auser Stubenwagen und Gitterbett. Fürn Stubenwagen und Gitterbett habe ich zusammen 30 , 00 € gezahlt. Und den Rest kaufe ich nechstes Jahr .

nicht schlecht bist ja schon fast komplett ausgestattet
12.12.2008 19:46
Ja fast
12.12.2008 19:47
Zitat von mami0609:

hmmm... ok dann bin ich beruhigt

mit den wickelbodys ist ein guter tip!! muss ich glatt mal schaun wo ich bei uns so einen kik finde
Zauberstern
8378 Beiträge
12.12.2008 19:47
Zitat von KerstinW:
@ Zauberstern
Was ist denn ein amerikanischer Ausschnitt???

hmm wie erklär ich das jetzt?? also, der hat am hals keine knöpfe sonder der stoff ist so überlappend, hmm man kann es so auseinaderziehen und dann passt prima der kopf durch. gibts auch bei tshirt.

ich such mal ein bild...
12.12.2008 19:48
So Ihr lieben , werd mit meinen mal Tv schauen gehen , bin morgen wieder da.
Gute Nacht an Alle
Zauberstern
8378 Beiträge
12.12.2008 19:48
schau, die hab ich bestellt und da ist der ausschnitt auch so
http://www.vertbaudet.ch/3er-pack-kurzarmelige-bod ys/rwp/p-3700043049374065.aspx
12.12.2008 19:49
bye bye...
gute nacht zurück
Zauberstern
8378 Beiträge
12.12.2008 19:51
gute nacht süsse

hmm noch nichts neues von princess? wo bleibt die denn??

ich glaub wir könnten echt mal so ne liste mit den handynr. machen. also nicht öffentlich sonder per PN, oder so dann kann man ein sms schicken im notfall. auch grad zum babynews durchgeben das dauert zwar noch....aber was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
oder was denkt ihr?
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.12.2008 19:56
Find ich ne gute Idee Zauberstern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt